Wie kann man sich homöopathisch impfen lassen?

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

wie kann man sich homöopathisch impfen lassen?
Bzw wie erkennt man einen passenden Arzt oder
Heilpraktiker?

Danke!
 
Hallo knuspie,

ein klassischer HomöopathIn wird sich auch mit der sogenannten homöopathischen Impfung auskennen. Das ist aber dann eine individuelle Behandlung und keine standardisierte wie z.B. die Grippeimpfung beim Schulmediziner.
Insofern wäre ein entsprechender Therapeut der richtige Behandler.

https://www.homoeopathie-bauer.de/Downloads/homoeopathische_impfungen.pdf

Wenn Du bei google "homöopathische Impfung" eingibst, wirst Du Therapeuten finden...

Grüsse,
Oregano
 
Da ich mich wegen unserer Hunde mal damit beschäftigt habe, denke ich, da gibt es genauso feste Vorgehensweisen, wie bei der schulmedizinischen Impfung.
Nur dass eine homöopathische Impfung nicht mit der Spritze erfolgt, sondern mittels Verabreichung der entsprechenden Nosode in einem bestimmten Abstand.
Bei Hunden würde das z.B. so aussehen, wie auf der nachfolgenden Seite beschrieben. alternatives Impfprogramm - Hundegesundheit Alternativ www.hundegesundheit-alternativ.de

Hier noch was zur homöopathischen Impfung des Menschen. https://www.naturheilpraxis-am-wald.de/homoeopathie/homoeopathisch-impfen.html

Ich erinnere mich gerade, dass es in Kuba mal eine sehr erfolgreiche homöopathische Impfung gegen Leptospirose gegeben hat.
https://www.shopssl.de/WebRoot/Stor...8/3A39/50ED/8961/C01F/Leseprobe_SURYA_13_.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. kann man sich gegen jede Infektionskrankheit impfen? Wenn ja auch gegen Pilze, wie Candida?
 
Danke. kann man sich gegen jede Infektionskrankheit impfen? Wenn ja auch gegen Pilze, wie Candida?
Ja. Im Bereich der Nosoden gibt es tausende Möglichkeiten.
Z.B. bietet die Odilienapo eine grosse Auswahl an Nosoden.
Nosoden - nosode nosoden nosodes Herstellung Versand an Jedermann

Auch ist eine Anleitung zum Selbstmachen einer Nosode aus Eigenurin, -blut etc. im Internet, mit deren Hilfe sich laut einem anderen Forum eine Frau von chron. Borreliose geheilt hat. Eigen-Nosode Herstellen (Urin, Speichel, Blut, Stuhl ...) | Dr. Retzek's umfassend gesund!
Das finde ich die interessanteste Möglichkeit.

Das erinnert mich auch daran, wie unser Sohn als kleines Kind zuhörte, als wir uns über das Buch Eigenurin von Carmen Thomas unterhalten hatten. Das war uns gar nicht klar, bis er irgendwann Wochen danach in die Küche kam und sagte, das mit dem Buch stimmt. Dann erzählte er uns, dass er das mit dem Eigenurin gemacht hätte und jetzt keine Halsschmerzen mehr hätte.
Für mich war Eigenurin vor Jahrzehnten nach Wochen einer schweren Erkältung, die immer noch schlimmer wurde (die vom Arzt verschriebenen Mittel haben nicht geholfen) und bei der ich Wochenlang bettlägerig war und nach Wochen plötzlich über Tage sehr hohes Fieber hatte und dachte, dass ich Hopps gehe, tatsächlich die Rettung und das Mittel, das mich wieder gesund machte. Damals war ich insgesamt 6 Wochen krank.


Daher kann ich mir gut vorstellen, dass eine Nosode aus körpereigenem Material sehr effektiv sein kann.
 
Oben