Wenig Bekanntes zur Borreliosetherapie

hab die beiden vortäge von klinghardt auf dvd bestellt - gucke die, die tage...
 
Hallo nana,

Zysten haben einen sogenannten Biofilm um sich welches das AB nicht durchdringen kann.
Nach Prof. Sievers führen AB andererseits bei verschiedenen Konstellationen, je nach AB bei zu hoher oder zu niedriger Dosierung, selbst zur Zystenbildung und das sind keine Vermutungen.
 
Hallo,

das gehört eben auch dazu, dass der Biofilm den wir im Darm haben zuerst mal weggemacht werden muss, bevor man mit der Borreliose Behandlung anfängt, damit das Immunsystem wieder richtig arbeiten kann und das kann es nur, wenn der Darm mit dem körper komunizieren kann. Diese Voraussetzung sollte schon beachtet werden.
Das ganze kann im Vortrag von Dr.Dietrich Klinghardt angesehen werden. Und vieles andere dazu.
Vortrag- Hormone Schwermetalle Matrix.


Die Foto zeigt einen Biofilm in einer Wasserableitung und der ist in etwas das was wir im Darm haben. Natürlich ein wenig übertrieben, aber doch in etwa so ist es. Den bringt man weg, mit Heilerde morgens und abenda einen Teelöffel voll mit Flohsamen gemischt einnehmen für 6 Wochen. Ich mach es 2x im Jahr.


Liebe Grüsse Ruedi
 

Anhänge

  • Biofilm.jpg
    Biofilm.jpg
    144.5 KB · Aufrufe: 10
@nicht der papa: wtf? was hat das durchdringen/zerstören des films mit der begünstigung zu tun? außerdem trifft deine aussage bei weitem nicht auf alle AB zu, sondern auf einen ganz geringen teil...
btw:dr sievers hatte in vitro untersuchungen gemacht wenn ich mich nicht irre, nicht in vivo - richtig?

@ruedi: wenn das so einfach wäre den biofilm einfach zu zerstören, könnten wir die behandlungsdauer von mehrere jahre erkrankten um ein vielfaches reduzieren.
ich will hier nix schlecht machen oder sonst was leute, ich nehme selber in rauen mengen allicin(ich glaube sogar mehr als alle anderen in diesem forum^^) und mache die zhang therapie u.a.
dieser dr.zhang schreibt u.a. auch das wir es einfach noch nicht genau wissen ob der biofilm zerstört wird oder nicht und ob allicin auf zysten wirkt. es gibt vermutungen und sachen die darauf hindeuten. (ich selber glaube/hoffe es auch, so isses ja nicht ;) )
sollte hier jmd etwas neues empirisches haben - bitte sehr - POSTEN - würd mich sehr freuen
 
Hallo nana0r,

es ist schon mal gut, dass Du Dir die Vorträge anschaust.
auf der zweiten DVD so ab 1:01:00 da spricht er über das Thema.
Da erklärt er auch warum die Borrelien auch auf Sexuellem Weg übertragen werden, oder eingentlich hauptsächlich. Das hab ich ja schon mal gepostet und bekahm von einigen hier mit dem Hammer eins auf den Kopf. Ich hab mir jetzt für diesesmal einen Helm aufgesetzt, so tut es nicht soooo weh:D:D

Gruss Ruedi
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich auf sexuellem weg, tut mir leid das is ein scherz... das is so lächerlich das ich hier nicht weiter meine zeit verschwende in diesem thread
 
siest Du, die Realität will einfach niemand akzeptieren.
Dafür gibt es Studien und Beweise. Aber schau,s Dir doch selber an. Bevor Du Kurzschluss machst.
Noch etwas, Es wurden viele Gehirne von Altzeimer Toten unter untersucht und jeder von diesen war voll mit Borrelien.
Wenn Du glaubst, dass die armen Zecken alleine schuld sind, dann bist aber auf dem Holzweg, wie, leider so viele andere auch.

Gruss Ruedi
 
Ich hab mir jetzt für diesesmal einen Helm aufgesetzt, so tut es nicht soooo weh:D:D
:D

Ich glaube ich frage Dich mal bei Gelegenheit, ob ich mir den ausleihen kann :)

Ich habe das bei Dr. Klinghardt im Standard-Video gesehen, da erzählt er wie sie Borrelien im Sperma gemessen haben - erst in unerregtem Zustand, nichts, dann in erregtem Zustand - Fest feiern. Fand ich ganz interessant, auch wenn es mir so als Beweis nicht reicht.

Ebenso hat er beschrieben, wie schnell die Viecher den Körper durchwandern können.

Ich habe bei dem Video, das ich gesehen habe, aber einfach schon zu viele Fehlschlüsse entdeckt, als das ich Dinge daraus noch einfach so übernehmen würde. Aber als Hypothese - hochinteressant :)
 
Hallo Nicht der Papa,

na, einfach mal den Vortrag anschauen. Ob Du es dann glaubst oder nicht, da kann ich doch nichts tun dazu.
Wenn Du eine Studie anschaust, von weiss auch was, dann bleibt Did doch auch nichts anderes übrig, als es zu glauben oder nicht.
Und wenn Dir der HERR Doktor Schulmediziner eine Diagnose macht, dann musst Du es auch glauben oder nicht.
Oder bin ich damit etwas falsch????


Liebe Grüsse Ruedi
 
Hallo Samia,

sag mir doch bitte mal, was Du denn brauchst als Beweis, dass Du diese und auch alle anderen Studien und angaben glauben kannst.

Ich jedenfals bin mir sicher, dass das was Klinghardt sagt viel mehr Hand und Fuss hat als die einfachen Theorien die man dazu lesen kann. Und immer wieder das Theater mir der AB Behandlung.
Was hast Du den für Fehlschlüsse enteckt in dem Vortrag?


Liebe Grüsse Ruedi

Den Helm leihe ich Dir gern aus.:):))):schlag:
 
das mit der alzheimer geschichte ist mir auch nicht neu....

ich hasse es einfach nur das hier sachen aus dem kontext gegriffen werden... ich höre dann danach"ja sie werden sexuell übertragen aber brechen quasi nie aus" wen interessiert das dann??? naja wie gesagt ich halte mich hier nicht weiter auf... ich will gesund werden und keine randnotizen schreiben
 
Das Thema hier heisst doch: Wenig Bekanntes zur Borreliosetherapie

Also gehört doch all das dazu hier, oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat sexuelle übertragbarkeit mit "borreliosetherapie" zu tun?
wollen wir das nicht sein lassen und uns aufs wesentliche "beschränken"? ich will echt keinem was böses, arrogant oder sonst wie rüberkommen... ich meine in unseren krankheitshistorien sind wir wahrsch fast alle kleine mediziner geworden, aber was wirklich wichtig ist, ist gesund zu werden, für mich jedenfalls. und der thread hier beihnhaltet in seiner überschrift das wort "therapie" --->der grund warum ich mich hier überhaupt einlese
 
noch anbei, das klinhardt mit oder vllt der bester arzt für dieses gebiet hier ist, sehe ich genauso, sonst würde ich mir den vortrag niemals bestellen, es geht mir also nicht darum iwas schlecht zu reden!
 
hauptsächlich auf sexuellem weg, tut mir leid das is ein scherz... das is so lächerlich das ich hier nicht weiter meine zeit verschwende in diesem thread

Na hauptsächlich bestimmt nicht, aber die Übertragung der Borrelien ist durch Körperflüssigleiten gegeben, auch wenn dies immer wieder abgestritten wird- analog zur Syphilis.Eine Spirochätose und nicht umsonst gilt sie als INFEKTIONSKRANKHEIT.

Jegliche Art Stechinsekt und Blutsauger kann was übertragen und wer wurde noch nicht gestochen und wer merkte je wenn er von einem Floh besaugt wurde ?

Grüßle Michel
 
Hallo Samia,

sag mir doch bitte mal, was Du denn brauchst als Beweis, dass Du diese und auch alle anderen Studien und angaben glauben kannst.

Ich jedenfals bin mir sicher, dass das was Klinghardt sagt viel mehr Hand und Fuss hat als die einfachen Theorien die man dazu lesen kann. Und immer wieder das Theater mir der AB Behandlung.
Was hast Du den für Fehlschlüsse enteckt in dem Vortrag?


Liebe Grüsse Ruedi

Den Helm leihe ich Dir gern aus.:):))):schlag:
Letzteres finde ich richtig lieb :)

Also das Krasseste, das er ja auch selbst korrigiert hat inzwischen ist dass er da etwas nach Trevor Marshall empfiehlt. Ich habe so den Eindruck, dass er sehr begeistert von neuen Therapien ist und in seiner Begeisterung vielleicht selbst nicht sofort ganz kritisch guckt - so mein persönlicher Eindruck (nach dem Video nur).

Weiteres fällt mir jetzt gerade nicht ein, meine SD ist gerade nicht so optimal eingestellt und da fällt das überhaupt schwer, und es ist schon eine Weile her.

Von dem was er zu Borrelien sagt weiß ich ja nur, dass er es überprüft hat. Ich habe mir nicht selbst irgendwelche Studien angesehen oder Sonstiges.

Grüße :)
Samia
 
Heinz hat übrigens Zecken mal als Beispiel gebracht bei VC-Hochdosis-Diskussionen. Die Katze hat zig Zecken und ist gesund, Menschen haben ständig irgendwelche Infektionskrankheiten und sind krank. Ich habe meine Katzen auch immer beneidet um ihre Gesundheit.

Die Abwehrsysteme des Körpers auf Zack zu halten ist sehr wesentlich und ihnen das zu liefern was sie brauchen.
 
Heinz hat übrigens Zecken mal als Beispiel gebracht bei VC-Hochdosis-Diskussionen. Die Katze hat zig Zecken und ist gesund, Menschen haben ständig irgendwelche Infektionskrankheiten und sind krank. Ich habe meine Katzen auch immer beneidet um ihre Gesundheit.

Die Abwehrsysteme des Körpers auf Zack zu halten ist sehr wesentlich und ihnen das zu liefern was sie brauchen.

Katzen haben auch niemals Quecksilber und auch sonst kaum Schwermetalle :D
 
Oben