Welche Untersuchungsmöglichkeiten gibt es noch

Themenstarter
Beitritt
28.10.16
Beiträge
85
Hallo Zusammen,

Habe ne spezielle Frage zu meiner Situation.

Ich wollte mein Blut nochmal auf Allergie und welche Vitalstoffe fehlen untersuchen lassen.
Die Untersuchungsmethode müste allerdings so sein das wenn dann nur ein blutstropfen gebraucht wird oder anders wie halt Alternativ dann.

Meine situation
Chronische Borreliose und Co Infektionen sämtliche Unverträglichkeiten auf fast alle Medikamente.
Schulmedizinisch austerapiert mein Arzt möchte mich auf die pallitiv Station schicken...Wo aber dann Schulmedizinsicher Medikamente gibt die ich ja nicht vertrage.
Körperlich müsste die Untersuchung von Zuhause aus laufen weil ich ein Pflegefall bin. Jeder kleine Stress sei es auch zum Hausarzt zu fahren führt zum dekompensiere meines Körpers bekomme krämpfe uvm.
Elektrische Geräte dürfen es nicht sein weil ich seit dem ich meine MOPA benutzt habe wohl noch nen extremen schaden zugefügt habe

Gibt es bezüglich Vitalstoffe und Allergie testen da ein möglichkeit?
Blut abnehmen geht gar nicht weil bei mir dann nur die halsvenen möglich sind und das dumme das ich davon kollabieren wenn man mir Blut holt und das 2 Wochen geht bis ich mich berappen habe
 
Hallo korinn,

mir ist mal aufgefallen, dass medivere immer mehr Sachen anbietet, wo ein Blutstropfen genügt:
https://www.medivere.de/shop/Frau/?force_sid=slakqeap33646j3gh22fuhedg4Darmgesundheit
(da sind aber auch normale Blutuntersuchungen dabei, da muss man gucken).
Ansonsten gehen einige Sachen im Urin (Kuklinski hat z.B. einige Sachen beschrieben, wo Metabolite bestimmt werden, um die Mangelsituation im Körper festzustellen, bei einigen Vitaminen z.B. B6, B12 -> Cystation, Methylmalonsäure)
Prinzipiell gehen Speichel und Stuhl auch noch, aber halt nicht für Vitalstoffe und Allergien (zumindest nicht, dass ich wüsste)
Für Mineralstoffe fallen mir grad noch Haare ein. Ich weiß aber nicht, ob das für alle Mineralstoffe gleich gut geeignet ist.

Viele Grüße
 
Oben