Welche Krankheit könnte es sein?

sventheman

Hallo zusammen,

Ich komme direkt mal auf den Punkt.
Im Mai 2017 hatte ich einen Risikokontakt mit einer fremden Frau (ohne Kondom). Nach ca. einer Woche hatte ich dann Blasenprobleme & ein Brennen beim Wasserlassen. Habe mich dann auf sämtliche GK, außer HIV, untersuchen lassen & alle Ergebnisse waren negativ. Anschließend hatte ich auch keine weiteren bemerkbaren Symptome.
Kurze Zeit später bin ich mit meiner heutigen Freundin zusammen gekommen.
Im Juni 2018 hatte ich dann nach einem Party-Wochenende zunächst Magen-Darm-Probleme mit anschließendem Ausschlag & Juckreiz von der Ellenbeuge abwärts. In dieser Zeit hatte ich auch wenige kleine, dunkle Punkte auf meinem Oberkörper, welche bei körperlicher Belastung etwas mehr wurden, aber auch relativ schnell wieder verschwanden & mir ist aufgefallen, dass mein Bauch pocht, als befindet sich an dieser Stelle mein Herz. Zudem habe ich vermehrt kleine Leberflecke auf meinen Händen bekommen.
Im August 2018 bekam dann auch meine Freundin aus dem Nichts Magen-Darm-Probleme mit einem ähnlichen Ausschlag an den Armen.
Zeitgleich mit ihrem Ausschlag sind bei mir die Lymphknoten an Hals & Leiste angeschwollen gewesen & ich hatte zudem Halsschmerzen. Bis zum heutigen Tag habe ich immer noch leichte Schluckbeschwerden an einem Punkt auf der linken Halsseite. Außerdem finde ich, dass wir beide seit einiger Zeit dunkel umrandete Augen haben. Auch an Gewicht habe ich verloren & finde dass Wunden an meinem Körper langsamen verheilen.
Aktuell habe ich weiterhin sehr oft Durchfall & mein Bauch "blubbert" so ziemlich nach jeder Mahlzeit, auch bei meiner Freundin ist das Pochen & "Blubbern" bemerkbar. Häufige Müdigkeit liegt auch vor.

Natürlich habe ich nach diesen Symptomen sofort Panik gehabt & dachte für einige Zeit nur noch an HIV. Allerdings habe ich mich immer wieder beruhigt, da sämtliche Symptome erst nach über 1 Jahr aufgetreten sind & der Überzeugung war, dass HIV Symptome früher aufgetreten wären.
Im Endeffekt weiß ich, dass ich um einen Test nicht herum kommen werde, wollte aber vorher nochmal hier nach eurer Meinung fragen.

Glaubt ihr, dass ich mich damals doch mit HIV infiziert habe oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten, warum ich aktuell & in der Vergangenheit die aufgezählten Symptome & Probleme habe/hatte ?!

Vielen Dank schon mal im Voraus & liebe Grüße!
 
Ich würde einen AIDS-Test machen, aber ganz schnell. Wo ist da eigentlich dein Problem? Mit deiner Zögerlichkeit und Ignoranz hast du womöglich auch noch deine Freundin angesteckt.
 
Oben