Was ist das in der Gebärmutter?

Themenstarter
Beitritt
01.12.16
Beiträge
18
Hallo,
Meine Freundin hat seit Monaten schmerzen in der unteren bauchregion. Stärker, wenn sie die Beine überkreuzt.
Sie war schon bei sämtlichen Ärzten und alle sagen, das kann alles sein und schicken sie zum nächsten, der das gleiche sagt usw. Jetzt hat sie wieder ein Unterschallbild machen lassen und diesmal ist folgendes in der Gebärmutter zu erkennen( siehe Foto)

Davor waren es schwarze Fleckdn an den Eierstöcken.

Weis von eich vllt jemand, was sie haben könnte? Ihre Blutwerte sind angeblich in Ordnung.
 

Anhänge

  • EE25F445-8715-4B98-959A-37EE46152425.jpeg
    EE25F445-8715-4B98-959A-37EE46152425.jpeg
    76.7 KB · Aufrufe: 16
Hallo Nolan,

meines Erachtens sollte der Arzt erklären, um was es sich handelt. Es ist SEINE Aufgabe.

Ich denke nicht, das man das als Laie aus der Ferne beurteilen kann:confused:.

Gruß
Malve
 
Das Problem ist dass sich kein Arzt der Sache annimmt. Sie war sogar mal im Krankenhaus, weil es so gestochen hat dass sie zusammengebrochen ist. Die haben sie mit Schmerzmitteln vollgepumpt und nach 2 Tagen entlassen, ohne Befund. Wahrscheinlich ist sie dort in eine Verlustzone geraten, denn sie wurde zum Frauenarzt überwiesen, welcher sie auch abeimmelte.
 
Hallo Nolan,

Das könnte vieles sein. Vielleicht ein myom? War sie denn noch nicht beim Frauenarzt? Der müsste es eigentlich erkennen.

Ich habe auch 2 Stück.

Sie sollte nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Lg snowhite
 
Oben