Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Hallo allerseits,
B17 und auch Avemar und besonders das letztere bringt nichts, der krebsmarker explodiert förmlich!
Auch hier geht es wie immer in dieser Gesellschaftsordnung nur ums Geldmachen!
 
Hallo allerseits,
B17 und auch Avemar und besonders das letztere bringt nichts, der krebsmarker explodiert förmlich!
Auch hier geht es wie immer in dieser Gesellschaftsordnung nur ums Geldmachen!
Lieber Adler, es ist hier wie mit allen dieser Mitteln... Bei manchen wirken sie (im Falle B17 sogar bei vielen!), bei anderen nicht... Leider. Und "Marker" sind da, wo wir uns hingewagt haben, völlig irrelevant, das sag ich immer wieder. Lass Dich von denen nicht kirre machen! Zahlen ... aus einem abstrusen System!!! Aber: wirklich traurig ist, dass es Dir schlechter geht! (Womöglich ist es auch ärgerlich? Ja.) Herzlichste Herbstsonntagsgrüße, FreeDee.
 
Halli hallo..

Ich möchte berichten: Habe eine bittere Aprikosenkerne gegessen, alles klar..und schmeckte auch, dann die 2. die war auch ok, bitter aber...nach der 3. ging es mir gar nicht gut. Meine Lippen wurden taub und der Geschmack war so stark und unangenehm, dass ich Angst bekam. Ich war danach unkonzentriert, schlapp.. mir ging es nicht gut. Habe am nächsten Tag den Lieferanten angerufen und gefragt was ich falsch gemacht habe, er meinte ich hätte nur eine nehmen müssen, und nach 1 oder 2 Stunden die nächste. So habe ich es dann auch gemacht, mir ging es nach der 2. wieder nicht gut...

Wenn ich nur eine am Tag nehme, bringt das überhaupt was? ich möchte die Kerne als Nahrungsergänzungsmittel nehmen, eine Art Vorbeugung. Meine Mutter hatte Brustkrebs.
 
Das dürfte primär wenn keine allergische (unwahrscheinlich) dann eine psychovegetative Reaktion gewesen sein. Die Angst beeinflusst die Atmung, und das kann exakt diese Reaktionen hervorrufen.
Darüber hinweggehen sollte man natürlich nicht, es sollte aber auch nicht andere beeinflussen nun Aprikosenkerne für giftig zu halten. Dies ist eindeutig eine Mär, viele von uns(ich auch) und anderswo haben das Zeug in deutlich höheren Dosen und das über lange Zeit zu sich genommen, ganz zu schweigen von Infusionen, wo noch mal viel mehr des Wirkstoffes den Organismus erreicht. Don't worry!
 
Ich denke, es ist eine allergische Reaktion gewesen.
Wenn man sehr empfindlich auf fast alles reagiert, schiesst der Körper auch oft auf gute oder vermeintlich gute Sachen.
Ich kenne das nur zu gut aus schlimmen Zeiten.

Normale, süsse Mandeln, Nüsse...sind schon hochpotente Allergene für nicht wenige Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das ist ein Thread von mir: https://www.symptome.ch/threads/es-war-die-schilddruese-auch-progesteronmangel.54204/
Wie ihr sehen könnt, ich bin gar nicht empfindlich..ich habe in den letzen Jahren eine Menge ausprobiert, was mir auch gut getan hat z.B. Melatonin, Aminosäuren, 5htp, L-Tryptophan, körperidentisches Progesteron, T3 und T4 (Schilddrüsenhormone), gute Multivitaminpräparate u.a.

Ich bin offen für alles was meiner Meinung nach mir gut tun könnte. Was die bitteren Aprikosenkerne betrifft, ich hätte nie gedacht, dass 5 sogar 2 Kerne so eine Wirkung haben würden. Aus diesem Grund möchte ich andere warnen, man sollte die Kerne auch für Kinder unzugänglich aufbewahren. Unglaublich finde ich auch, dass es Menschen gibt, die mehrere Kerne am Tag essen und das ohne Probleme...ich beneide euch...

Ich würde jetzt gerne wissen, ob es etwas bringt, wenn ich nur ein Aprikosenkern am Tag esse? Wie viel Vitamin B17 enthält so ein Kern? oder soll ich es lieber lassen und mir Vitamin B17 in Kapseln bestellen? Hier berichtet eine Dame, die Vitamin B17 nimmt um ihre Krebserkrankung zu behandeln: I BEAT CANCER WITH VITAMIN B17 - YouTube
I Beat Cancer with Vitamin B17, Update - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Adler,

es ist schade, das es Dir nichts gebracht hat. Aber es war ein Versuch wert ?


Hallo allerseits,
B17 und auch Avemar und besonders das letztere bringt nichts, der krebsmarker explodiert förmlich!
Auch hier geht es wie immer in dieser Gesellschaftsordnung nur ums Geldmachen!

Ich habe geschaut, was Avemar denn ist. Ein Granulat aus Weizenkeimextrakt.
Ich denke, nicht für Jedermann geeignet, da Weizen für viele ein Allergen darstellt. Und Weizen nach meinem Verständnis auch der Grund sein kann, das das Immunsystem so aus dem Ruder läuft ? Jedenfalls wenn Darmekrankungen mit im Spiel sind.

Ein Myelom ist auch kein "kleiner Tumor" ? Es hat auch etwas zu tun mit der Überreaktion der Abwehr des Immunsystems.

Ich wollte das mal loswerden, weil ich denke, man sollte nicht prinzipiell die Mittel nun schlecht machen ? Also bezüglich des "Geldmachens" ...

Ganz liebe Grüße, Kuku
 
Wuhu Reina,
auch bei uns im Forum schrieb jemand bereits, dass sie/er das
... soll ich es lieber lassen und mir Vitamin B17 in Kapseln bestellen? ...
so handhabt, damit es "runter geht"; Die gewünschte Anzahl Kerne reiben (zB Kaffeemühle) und in leere Kapseln füllen...

Die Dosis muss wohl jede/r selbst heraus finden; Manche nehmen täglich einige wenige auf einmal, manche auf den Tag verteilt - steigern dann auf soviel, wie eben geht (mehr als 50 sollte man aber nicht - auf einmal - einnehmen);

Kate hat auch viel darüber geschrieben, zB sei es gut, wenn man die Kerne zusammen mit Joghurt essen würde...

Ich selbst hab auch schon daran geknabbert und auch festgestellt, dass der Mund bzw die Schleimhäute u/o Zunge "beleidigt" reagieren können, nach einigen Kernen... Kommt eben drauf an, wie stark respektive lange man die Kerne kaut... ;)


Alles Gute :wave:
 
hallo Reina, ich kann nur sagen, wenn Du gute Zähne hast, dann kaue jede Stunde 10 Stück und Du wirst sehen, auch 100 Stück schaden Dir nicht. Da meine Zähne gebrochen sind, mahle ich die mit einer Kaffeemühle und esse immer 40 - 45 auf einmal. Dies ist aber die Höchstdosis, welche meine gesunde Leber verträgt wegen der HCN- entgiftung. Zur Krebsvorbeugung habe ich überall gelesen, reichen 5-10 Kerne täglich.
Gruß!!
Recht tieftorkelnder Adler
 
Es scheint so zu sein, dass ich die Blausäure nicht abkann.
Wenn ich die Kerne reibe bzw. zerkleine und diese dann in Kapseln fülle, verschwindet die Säure nicht...d.h. mir kann auch danach schlecht gehen oder?
 
Ich denk mal, das Mittel passt gar nicht zu Dir, Du hast zu viel (irrationale) Angst davor. Lass es sein, vielleicht probier es später noch einmal.
 
Es scheint so zu sein, dass ich die Blausäure nicht abkann. Wenn ich die Kerne reibe bzw. zerkleine und diese dann in Kapseln fülle, verschwindet die Säure nicht...d.h. mir kann auch danach schlecht gehen oder?

Hallo Reina,

wenn ich die Kerne kaue, bekomme ich ein ganz leichtes Taubheitsgefühl in den Lippen, das aber ganz schnell wieder verschwindet, ansonsten merke ich nichts negatives. Bei mir ist das aber die Reaktion auf die Haut der Kerne, wenn diese die Lippen berührt und nicht des Nusskerns oder der Blausäure darin. Das kann man mit Kapseln vermeiden.

Gruß,
Clematis
 
Danke für die Ausführlichen Informationen. Mit B17 beschäftige ich mich seit der ERfahrung mit meinem Vater. Es gibt in Deutschland eine Reihe Ärzte und HP die das mit Erfolg anwenden in der Zwischenzeit. Allerdings ist nach meiner Erfahrung auch das Wissen und Können des Therapeuten gefragt, denn auch B17 ist nur ein Baustein im Kampf gegen Krebs, und schlägt nicht bei jedem an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie hier ja schon mehrfach geschrieben, kann man Amygdalin in Kapseln (auch jetzt wieder in Ampullen) in der Floraapo Hannover auf Rezept bekommen. Herr Domhardt berät gerne.

In Einer Kapsel sind 500mg Amygdalin, das ist das äquivalent aus 50-100 Bittermandelkernen.

Die empfohlene Dosis ist eine Kapsel zur Vorbeugung, 2-4 bis 10 zur Therapie.

60 Kapseln kosten 150€

Grüße von Datura
 
Hallo Datura,

danke für die Infos (für meine Familienangehörige allerdings zu spät).

Hast Du diese - insbesondere die Aussagen zur Vorbeugung - von Herrn Domhardt? Und wie sollte das dann durchgeführt werden, als Kur? (Ich habe noch Kapseln hier - "geerbt", angebrochene Packung.)

Die Preisangabe klingt, als wenn man kein Rezept mehr bräuchte (was mich wundern würde)... ist das so?

Liebe Grüße
Kate
 
Doch doch, Kate, man braucht ein Rezept (habs vergessen zu schreiben).

Tja, wenn man eine Kapsel zur Vorbeugung nähme, käme das auf 75 € im Monat. vielleicht reicht kurmäßig? Wer weiß das schon?

Es gibt aber einige Ärzte, die man dort in einer Liste hat. Wohntest Du in meiner Nähe, könnte ich Dir einen nennen (bzw auch, wenn Du weiter weg wohnst).

Womöglich "reicht " zur Vorbeugung Zucker- und WEißmehlfrei, glutenfrei, milchfrei. Zucker ganz wichtig, Krebszellen werden durch zucker und einfache Kohlehydrate gemästet. Dazu käme Sonne, Bewegung aller Art, auch Muskeltraining und nicht "nur" Radfahren, den Stress, wenn er aufgetreten ist, wieder reduzieren durch Entspannung, Joga, meditation, Rad fahren. Sich keine langwierigen Sorgen machen (müssen), fröhlich sein.

Ich halte die Sache mit dem Zucker, dem fröhlich sein, der immer wieder Stressreduktion für das Wichtigste.
Wie geht's Dir, Kate? (PN?)

Viele Grüße von Datura
 
Hallo Datura,

danke für Deine Antwort. Dass das rezeptpflichtig ist, macht auch Sinn, denke ich.

Ich habe übrigens nicht für mich gefragt, sondern allgemein, insofern brauche ich keine Arztempfehlung, danke trotzdem. Auch gibt es hier vor Ort inzwischen mehrere, die B17 einsetzen und mit Herrn D. zusammenarbeiten - diese brauche ich aber nur für den Fall es Falles... denn ich habe nicht vor, die Kapseln regelmäßig zur Vorbeugung einzusetzen.

Daran anknüpfend nochmal meine Frage (hast Du nicht so richtig beantwortet): Woher kommt die Empfehlung, diese - ja sehr hoch dosierten - Kapseln zur Vorbeugung einzusetzen?

Sie haben ja doch auch durchaus Nebenwirkungen (meine Angehörige hatte so ihre Probleme damit, hat aber vielleicht auch in einem viel zu späten Stadium und schlechten Allgemeinzustand damit angefangen). HP Kern sagt meine ich in seinem Alpenparlament-Vortrag, zur Vorbeugung seien die Kerne geeignet, die Präparate nur zur Behandlung.

Andere Aspekte des interessanten Themas Vorbeugung werden in vielen anderen Threads diskutiert... (Obwohl ich allgemein fragte, kurz zu mir: Ich esse - aus viel weniger "spezifischen" Gründen - schon seit Ende der 80er keine isolierten KHs mehr, seit ca. 12 Jahren auch kein Gluten mehr und Milchprodukte - außer Butter, Sahne - schon eh nicht, weil ich sie nicht vertrage. Aber das nur am Rande, gehört nicht in diesen Thread.)

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung der hohen Dosierung kommt von Herrn Domhardt, bei Krankheit, auch zur Rezidivprophylaxe. Mir scheint es ein Unterschied zu sein, ob man reines Amygdalin (B17) nimmt oder Kapseln mit Aprikosenkernmehl, letzteres könnte in größeren Mengen schlechter verträglich sein.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Datura :)
Die Empfehlung der hohen Dosierung kommt von Herrn Domhardt, bei Krankheit, auch zur Rezidivprophylaxe.

Ich meinte die Quelle dieser Aussage von Dir:
Die empfohlene Dosis ist eine Kapsel zur Vorbeugung,...
"Vorbeugung" klingt für mich zunächst nicht nach Rezidivprophylaxe - oder meintest Du diese damit? Vorbeugung ist in meinem Sprachgebauch normaleweise etwas, das man im nicht (hier: an Krebs) erkrankten Zustand machen kann, um nicht erst zu erkranken.

Mir scheint es ein Unterschied zu sein, ob man reines Amygdalin (B17) nimmt oder Kapseln mit Aprikosenkernmehl, letzteres könnte in größeren Mengen schlechter verträglich sein.
Ja, da stimme ich Dir insofern zu, als ich ähnliche Aussagen zu erinnern meine.

Grüße
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben