Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
04.01.11
Beiträge
12
Hallo zusammen und Kompliment an die Macher dieser Seite! Dies ist eine wirklich gute Idee.
Ich bin 1963 in Basel (Schweiz) im Sternzeichen des Löwen geboren und arbeite seit über 20 Jahren u.a im Bereich Fitness-, präventives und posttherapeutisches Training. Da ich während vieler Jahre ein konventionelles Fitnesscenter geleitet habe und jetzt seit längerem als selbstständiger Fitness- und Personaltrainer arbeite, habe ich einiges an Erfahrung sammeln können und weiss auch, dass oft eine gewisse Hemmschwelle besteht und man deshalb mit seinen Fragen und/oder Problemen nicht an die entsprechenden Fachpersonen herantritt. Da könnte eure Seite doch ganz entscheidend mithelfen und den Kontakt erleichtern!!!!!!!

Eines meiner Spezialgebiete ist die Applikation von Vibrationen in Training und Therapie resp. der korrekte, ganz gezielte und kontrollierte Umgang mit Vibrationsplatten. Seit über 12 Jahren arbeite ich täglich mit diesen Geräten der unterschiedlichsten Hersteller und ich staune schon ein wenig, wenn ich sehe, was da alles für Geschichten rund um diese Technologie herumgereicht werden. Nichtwissen ist eben der Boden für Spekulationen und Fantasien.
Dabei wären mit diesen Stimulationsapparaten beinahe alle Gewebetypen erreichbar (Förderung der Regeneration!) und viele Symptome können erfolgreich und mit wenig Aufwand bekämpft resp. gelindert werden. Aber eben, gewusst wie!
(Ich werde gerne den seriösen Interessenten hier einige grundlegende Informationen und Tipps weitergeben, also einfach Fragen stellen! Ab und zu sollte ich aber auch noch arbeiten) ;)

Sportliche Grüsse und eine symptomfreie Woche
Gecko
 
Oben