Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
11.02.10
Beiträge
8
Hallo in die Runde,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Meerbusch (Rheinland). Nach meinen Berufsausbildungen Elektroniker und Elektrotechniker habe ich viele Jahre im Bereich Elektroanlagenbau gearbeitet. Seit 15 Jahren arbeite ich als Baubiologe IBN und Feng Shui-Praktiker in meinem Unternehmen für "Gesundes Schlafen und Sitzen".

Viele Gesundheitsprobleme liegen im und rund um das Bett. Mit dem speziellen energetischen Messverfahren "Biofeldtest" nach Dr. rer. nat. Paul Schweitzer untersuche ich Schlafplätze auf "Erdstrahlen" und elektrotechnische Störzonen.

Der Biofeldtest wird auch von Ärzten zur medizinischen Diagnose an der Blutprobe eines Patienten angewendet. Diese feinstoffliche Diagnoseform benutze ich auch in Hinblick auf Materialunverträglichkeiten bei Bettmaterialien.

Gerne schreibe ich mehr zu diesen Themen.

Ich wünsche Euch einen schönen "Altweiberdonnerstag"

Techniker
 
Hallo Malve,

vielen Dank für das Willkommen.

Da ich mich schon seit fast 20 Jahren mit diesen Themen befasse, habe ich auch einiges an "Papier" erzeugt. Gerne würde ich einige Themen zur Verfügung stellen - z.B. "Biofeldtest" - ein außergewöhnliches Messverfahren aus dem Bereich der biophysikalischen Medizin. Mit diesem Verfahren arbeite ich schon 15 Jahre.

Damit kann man auch das leidige Thema "Erdstrahlen" auf physikalische Grundlagen stellen.

Liebe Grüße

Techniker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Techniker,

Du darfst gerne in der passenden Rubrik darüber berichten:).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben