Vorstellung nach Neuanmeldung

Themenstarter
Beitritt
23.07.08
Beiträge
41
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen, bin jetzt schon 59 J und seit 1996 berentet, nachdem ich mehrmals "in Kur" war. AMALGAM hat ganz sicher alle Symptome die zur Berentung führten verursacht, aber das steht so nicht bei der BFA in den Akten, das kennt man ja.

1992, war ich auch mal wieder krankgeschrieben. Eines Sonntags abends kam nach der Talkshow Böhme auf RTL noch eine Talkshow. Und darin ging es um Amalgam. Es war ein Toxikologe mit geheilten Patienten in der Talkshow. Ich vermute, es war Dr. Daunderer, denn der ging nur in eine Talkshow, wenn er geheilte Patienten mitbringen durfte, habe ich mal von Frau Carl erfahren. Was sie an Symptomen schilderten deckte sich genau mit meinen. Am nächsten ging ich zum Labor und ließ auf eigene Kosten einen Kaugummitest machen, danach einen DMPS-Test.

Nach ca. 6 Wochen wurde ich im ersten Quartal der Kiefer vom Amalgam aus den Zähnen befreit. Nach 2 Monaten waren alle 16 häufig gewechselten Füllungen herausgebohrt.

Nach und nach werde ich in diesem Forum mehr erzählen und um Rat fragen. Wie schön, daß man sogar Panoramaaufnahmen zeigen kann. Denn nachdem ich die letzte habe machen lassen, ist mir ziemlich klar, warum es mir seit 2 1/2 Jahren zunächst schleichend, dann auffallender wieder schlechter geht.

Mein Nickname kommt daher, dass ich mich mit Sonnenuhren aus Sandstein befasse (...litho = Stein); das Herstellen (im erlaubten Umfang für Berentete) ist quasi mein "Methadon-Programm" gegen Arbeitsentzug. Man kann sie sehen unter gartensonnenuhren.de (wenn ich die Adresse nennen darf).

Ich bin optimistisch, daß ich durch dieses Forum klüger werde.
 
Hallo artelitho,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu können - herzlich willkommen:)!

Du hast Dich ja bereits bei uns umgesehen und weisst, dass Du mit Deiner Problematik beileibe nicht alleine bist.

Ich empfehle Dir auch unser Wiki:
https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

Dein "Programm gegen Arbeitsentzug" finde ich prima - die Sonnenuhren sind wirklich sehr schön! Eine solch kreative Tätigkeit hilft ganz bestimmt, mit den Folgen einer Amalgamvergiftung besser fertig zu werden und seine Gedanken auf schönere Dinge zu lenken.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen artelitho,

herzlich willkommen erstmal,

ein sonnenuhr fan, muss gleich mal schauen,
so long....

lg,
ursu
 
Nach und nach werde ich in diesem Forum mehr erzählen und um Rat fragen. Wie schön, daß man sogar Panoramaaufnahmen zeigen kann. Denn nachdem ich die letzte habe machen lassen, ist mir ziemlich klar, warum es mir seit 2 1/2 Jahren zunächst schleichend, dann auffallender wieder schlechter geht.

Hallo Albert.

Herzlich Willkommen im Symptome-Forum.
Bin gespannt auf weitere Infos zu Deiner "Amalgamkarriere".




Herzliche Grüße, Bodo
 
malgam wie Du herausnehmen lassen, damit war es aber nicht getan. Nach einem Rundumcheck beim Heilpraktiker und Augendiagnostiker habe ich eine Körperreinigungskur mit dem PhoenixgProgramm gemacht und danach war die Welt wieder in Ordnung. Habe Zwillinge bekommen und 8 Jahre später noch ein Mädchen. Nun waren wir vor 3 Jahren alle wieder zum Check bei besagten Heilpraktiker in Deutschland und siehe da es kam heraus, dass die Zwillinge (20 J.)eine beachtliche Amalgambelastung im Körper hatten, die Kleine aber nicht. Ganz einfach zu erklären, da ich die Amalgamsanierung nach den Zwillingen gemacht hatte und somit war mein Körper sauber bei der letzten Schwangerschaft. Die Zwillinge haben dann auch die Phoenix-Kur durchgezogen und alles ist wieder in Ordnung. Kann ich Dir nur auch empfehlen.
Gruß Chawa
 
Oben