Vorstellung: Mike49

Themenstarter
Beitritt
07.05.09
Beiträge
4
Hallo,

eigentlich war es Zufall, oder waren es doch die interessanten Themen, die mich zu diesem Forum geführt haben? Ich bin Arzt und komme aus Hamburg. In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit der Behandlung von erhöhter Impulsivität beschäftigt.Mir geht es dabei nicht um die Behandlung einer Erkrankung, sondern vilel mehr um die Korrektur eines Charakterzuges oder einer gering ausgeprägten Persönlichkeitsstörung. Bei der Impulsivität spielt insbesondere das Serotoninsystem im Gehirn ein wesentliche.
Rolle. Durch die Supplementation der Aminosäure Tryptophan kann man die Serotoninsynthese erheblich stimulieren und damit eine erhöhte Impulsivität und die damit verbundene Aggression reduzieren. Ich beteilige mich daher sehr gern an allen Diskussionen zur Wirkung von Tryptophan.

Gruß

Mike49
 
Hallo Mike, ob dich dies vielleicht interessiert? Ich hoffe, dass es mehr und mehr Aerzte geben wird, die von LDN und seinen Wirkungen hoeren. In den letzten Wochen habe ich von zwei Stellen gehoert, ein Arzt in der Tuerkey und ein Patient in Sued Africa, die LDN fuer die Behandlung von Depressionen einsetzen. Viele Leute sagen, dass ihr Gemuet besser sei mit LDN. (Bei mir bisher eindeutig der Fall, aber ich nehme es erst seit 4 Monaten) LDN foerdert die Produktion von Endorphinen.
Silv
 
Hallo Mike,
in diesem Vorstellungs-Forum sind ja keine Antworten erwünscht. In welcher Rubrik kann man Ihnen antworten?
Besten Gruss, Nachtjäger
 
Hallo Mike49,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns auf einen interessanten Austausch:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben