Themenstarter
Beitritt
28.07.17
Beiträge
32
Hallo in die Runde,

gleich vorweg: Dieses Buch ist von mir geschrieben und ich habe bei der Administration gefragt, ob ich dieses Buch hier vorstellen darf. Und das ich das darf, dafür ein dickes Danke an Malve! Denn ich denke, das Buch könnte vielen Menschen mit ähnlichen (Darm-)Problemen helfen.

Ich behandel in diesem Buch einen ganzheitlichen Ansatz zum Heilen einer ganzen Reihe von Erkrankungen. Vieles basiert dabei auf Selbsterfahrung. Durch meine eigenen Probleme (Mitochondrienschwäche und Schwermetallbelastung) habe ich angefangen, mich für die Biochemie zu interessieren und ich meine, verstanden zu haben, wir der Mensch funktioniert ;-) ...dazu habe ich ca. 100 Fachbücher und über 500 Studien durchgearbeitet und im Buch zusammengefasst. Und natürlich auch verlinkt, denn das Buch hat einen wissenschaftlichen Anspruch.

Die Hauptthemen im Buch sind:

- Eine genetisch korrekte Ernährung
- Keto, LowCarb
- Diabetes Typ 1,2
- Wirkung von Insulin vs Glukagon
- Schwermetallbeslastung und "Wie werde ich die wieder los" - Verschiedene Wege
- Nahrungsergänzung
- Leaky Gut, Darmerkrankung, Gluten
- Krebsvorsorge
- Autoimmunerkrankungen
- Gesunde Fette / gefährliche Fette
- Mitochondrien
- Mikrobiom
- Alkoholunverträglichkeit
- Histaminintoleranz
- Wirkung von Enzymen, Blockade von Enzymen
- Vorsorge

Ihr könnt auf Amazon auch kostenlos in das Buch reinschnuppern und Ihr könnt mir hier gern Fragen stellen.

VG,
Robert
PS: Was für viele Benutzer hier interessant sein könnte: Meine Erfahrung beim Ausleiten mittels DMPS und CaNa-EDTA und die damit verbundenen Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier noch eine Rezension von dem nicht ganz unbekannten Dr. Strunz zu meinem Buch. Ich war ehrlich gesagt ziemlich sprachlos als ich die letztes Wochenende gelesen habe ;-)...ich hatte ihm als Dankeschön für seine Jahrzehnte an Aufklärungsarbeit ein Buch von mir geschenkt bzw. zugeschickt.

https://www.strunz.com/de/news/wundersame-lektuere.html

VG,
Robert
 
Gibt es das Buch auch als E-Book? Ich bevorzuge die elektronische Version, da meine Büchersammlung langsam überhand nimmt :)
 
Hallo Anderswo,

leider nein. Ich habe mich mit dem Thema ebook einmal kurz befasst; wie so vieles im Leben ist das nicht trivial. Ich muss da reichlich Zeit investieren, um mein Buch in das ebook-Format umzubauen.
Von daher gibt es das Buch aktuell nur als echtes Buch...tut mir leid.
Aber es gibt seit kurzem eine 2. Auflage, die aus komischen Gründen bei Amazon schlecht angezeigt wird. Die ISBN der 2. Auflage steht in der Beschreibung der 1. Auflage...da ich dort den direkten Hinweise gebe...und über die ISBN findet man dann auch das Buch. Ging 4 Wochen auch prima so, auf einmal nicht mehr...komisches System manchmal...

Viele Grüße,
Robert Krug
 
Oben