Vom Mitleser zum Mitschreiber

Themenstarter
Beitritt
19.09.14
Beiträge
2
Hallihallo, :)

meine Familie und ich brauchen etwas Hilfe, da reicht stilles Mitlesen nicht mehr, wie wir es seit Jahren tun.

Mein CFS, das nach jahrelanger Odyssee immerhin inzwischen diagnostiziert ist, wird nicht besser. Bisherige Maßnahmen greifen einfach noch nicht.
Meine Kids haben alle (wie ich auch) Hashi und KPU und laufen irgendwie nicht rund. Fehlende Belastbarkeit ist bei uns allen ein Problem unterschiedlichen Ausmaßes.
Inzwischen begreifen wir, dass das alles zusammenhängt.

Ich habe mich hier nun angemeldet, um zum einen die do-it-yourself-Behandlung der Mitochondriopathie der gesamten Familie hier mit Tipps aufzubessern, zum anderen um konkrete Hilfe bei der Arzt-Suche zu bekommen oder wie man das ganze finanziell optimiert durchzieht.

Danke jedenfalls schon mal für 6 Jahre immer wieder tolle Infos, die ich hier heimlich still und leise abholen konnte! Hat uns immer viel geholfen.

Schön, dass es das Forum gibt, schön jetzt endlich "dabei" zu sein. :)

LG
 
Hallo lumbum,

es freut uns, dass aus einem treuen Mitleser jetzt ein aktives Mitglied geworden ist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Und - schön, dass Du bei uns für Dich und Deine Familie bereits viele hilfreiche Informationen finden konntest.

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen und/oder einen Thread eröffnen, wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Schön, dass es das Forum gibt, schön jetzt endlich "dabei" zu sein. :)

LG
Hallo Lumbum und willkommen als aktives Mitglied.
Ich hoffe, Du findest was Du suchst und erreichst, was Du wünschst.

Und wer weiss, vielleicht animierst Du andere Leser dazu, es Dir gleich zu tun.
Mitmachen tut nicht weh. Es kann aber eine Chance sein.

Gruss, Marcel
 
Oben