Unwohlsein, hoher Puls, Blutdruck chaotisch

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

nun mal wieder ein beitrag von mir.
habe seit kurzem schon wieder neue/zusätzliche probleme die ich euch kurz
erzählten möchte.

zusammen mit einem kurzen krampf im nacken (auf einer seite) und einem schmerzgefühl wie ein klumpfuss (auch auf einer seite und ich kann mich nicht mehr auf die zehenspitzen stellen) habe ich unruhiges herzklopfen, flackern im brustkorb mit missempfindungen (wie gefühllos) in verschiedenen Körperregionen. das alles heute morgen nach dem aufstehen. blutdruck 136/126 puls 123
hatte heute nacht auch starkes schwitzen (hab ich öfter mal). bin wahrscheinlich auch kurz vorm eisprung.

was kann das sein ? puls und blutdruck sind wieder etwas runter, aber das unruhige klopfen im brustkorb und ein bischen verschwommen sehen sind noch da.
weiss da jemand was dazu ? würde mich freuen.

lg pucki
 
Hallo Pucki,

lange nichts mehr von Dir gehört. :)

Sag mal, hast Du Probleme beim Wasserlassen (Niere/Blase), ich gehe davon aus, dass Du genügend getrunken hattest.

Wie ernährst Du Dich in der Zwischenzeit?

Seit wann hast Du diese Symptome?

Nimmst Du zur Zeit irgendwelche Medikamente oder NEMs ein?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
hallo tarajal,

ja stimmt ich war jetzt länger nicht mehr da. war auch zwischenzeitlich mal wieder im krankenhaus.
nein ich nehme nichts ein. ab und zu mal magnesium.
es ging heute morgen nach dem aufstehen los. hab schon länger mit nachtschweiss zu tun und schlafe auch schlecht, d.h. ich wache immer mal wieder auf, drehe mich unruhig um und so.
hatte ein prof.zahnreinnigung seitdem hab ich mit metallgeschmack und schmerzenden knochen im gesicht zu tun. einen grippalen infekt hatte ich auch erst vor 2 wochen.
ich denke da stimmt vieles nicht, tappe immer noch im dunkeln und es kommt halt immer wieder was neues dazu. zum verwzweifeln. habe keine lebensqualität mehr.

lg pucki
 
Oben