Und noch eine neue

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
17
Hallo

Seit 2006 steht fest ,daß ich unter den Basedow leidemit EO . Bin zwar operiert ,aber als dankeschön hab ich den hypopara geschenkt bekommen.:schlag:

Und das is es auch mein Hauptproblem. Krieg das scheiss Calcium selten höher als 2,10 und kein Arzt spielt mit.:mad:

Na ja ,wiill ja net jammern.:p)


Lg Conny
 
Hallo Uma ,

Danke für deine Antwort.

Ich finde das es sehr schlimm ist ,was eine op so anrichten kann .

Ich seh mal nach . In prinzipp brauche ich supi Ärzte .

Lg Conny--
 
Hallo connyco,

hatte seit meiner Schilddrüsen-OP auch immer Probleme mit Ca - Wert lag immer im untersten Bereich und als ich mal für längere Zeit alle Milchprodukte - außer Butter und Sahne - weggelassen habe, stieg auch mein Ca. :eek: (ärztl.Kommentar: kein Zusammenhang möglich :mad:)
Ich denke, wenn die an der Schilddrüse rumschneiden, kann schon allerhand passieren - mir sagte man, nach einem ganz schrecklichen Muskelkrampf - incl. nicht mehr sprechen können - kurz nach der OP, daß der Eingriff wohl die Nebenschilddrüsen geärgert hat.
Ist das bei Dir der Fall, also daß die Nebenschilddrüsen was abbekommen haben? Haben die Ärzte sich dazu geäußert?

Liebe Grüße
Yara
 
Hallo connyco,

hatte seit meiner Schilddrüsen-OP auch immer Probleme mit Ca - Wert lag immer im untersten Bereich und als ich mal für längere Zeit alle Milchprodukte - außer Butter und Sahne - weggelassen habe, stieg auch mein Ca. :eek: (ärztl.Kommentar: kein Zusammenhang möglich :mad:)
Ich denke, wenn die an der Schilddrüse rumschneiden, kann schon allerhand passieren - mir sagte man, nach einem ganz schrecklichen Muskelkrampf - incl. nicht mehr sprechen können - kurz nach der OP, daß der Eingriff wohl die Nebenschilddrüsen geärgert hat.
Ist das bei Dir der Fall, also daß die Nebenschilddrüsen was abbekommen haben? Haben die Ärzte sich dazu geäußert?

Liebe Grüße
Yara



Hi

Laut der Fr Simon die mich operiert hat ,haben sie eine Nebschildrüse verlegt auf der andere Seite .
Ich hab nur Probleme. Hyperventilieren ,Zähne kaputt,geh selten mehr raus.

Komm mir vor wie ne alte Frau .:
Der Endo meint ich solle das Vitamin D erhöhen.Und das Calcium weniger nehmen ,wo ich auch weiss das er Recht hat . Mit den Milchprodukten kann es bei mir nix mehr zu tun haben ,ess sehr wenig und trinke kaum Milch.
Mein Parathormon liegt bei 9 ,vor ca 2 Monaten. Mich macht es aber kaputt ,weil meine Kids wollen ja auch wieder auf den Spielplatz und so .Und die Arbeit wartet ja net ewig auf mich .

Lg Conny
 
Oben