Umkehrosmose Getränkefilter im Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

es muß wieder Hartwasser [Leitungswasser] zugemischt werden um auf eine verträgliche Wasserhärte und durch ein ph von 7 aus dem sauren Bereich zu kommen.

vG Peter


Stimmt nicht, das ist veraltetes Wissen. Ich verweise auf die 12 jährige Studie von Dr. Louis Claude Vincent sowie die des Dr. Norman Walker:

Forschungsergebnisse von Dr. Walker und Prof. Vincent

Dr. Norman Walker machte damals etwas, wo er als Spinner unter
seinen Kollegen bezeichnet wurde. Er reinigte sein Wasser mit
Dampfdestillation und erhielt mineralarmes Wasser. Er trank dies bis
ans Ende seines Lebens. Denn er fand heraus, dass die Inhaltsstoffe –
allem voran der anorganische Kalk (Carbonate) und Metalle
lebensgefährlich für die Gesundheit sind. Seine Kollegen prophezeiten ihn, dass er sich damit umbringen würde. Noch heute gibt es das Märchen unter vielen Wissenschaftlern und Ärzten, dass mineralarmes, dampfdestilliertes Wasser tödlich sei. Stimmt, irgendwann stirbt man – aber nicht am mineralarmen Wasser. Dr. Walker wurde 116 Jahre alt und überlebte teilweise sogar die Enkel seiner Kritiker. Er machte seinen Traum wahr "gesund zu sterben". Er legte sich Abends schlafen und wachte nicht mehr auf. Mineralarmes/dampfdestilliertes Wasser wäre tödlich, wenn wir keine feste Nahrung zu uns nehmen würden. Da wir die Elektrolyte aus der
Nahrung bekommen ist der Elektrolyth-Haushalt im Körper ok.
Um den Mineralienhaushalt zu decken presste er sich frische Obst- und Gemüsesäfte, da nur diese Mineralien im Körper verwendet werden können. Die im Wasser sind nutzlos und belasten ihn nur. Das liegt im Urgesetz der Natur. Über seine Forschung mit Wasser hat er ein Buch veröffentlicht.
"Wasser kann Ihre Gesundheit zerstören".

Wie Dr. Walker kam in Frankreich der bekannte
Hydrologe (Wasser-Wissenschaftler) Louis Claude Vincent zur gleichen Erkenntniss. Er fand heraus, daß in den Gegenden, wo das Wasser sehr mineralarm ist, sind die Menschen gesünder. In Gegenden mit mineralhaltigem Wasser treten häufig Krankheiten auf wie „Herz- und Kreislauferkrankungen und Krebs“ usw. Er ging noch einen Schritt weiter als Dr. Walker und ermittelte auch einen Messwert und die dazugehörigen Grenzwerte für gesundes Wasser. (Foto aus Buch: „Wasser vom Reinsten“ Dr. Barbara Hendel)

Er nutzte dazu die elektrische Leitfähigkeit. Er konnte nach langen
Forschungsjahren nachweisen: Je niedriger die Leitfähigkeit des
Wassers, umso gesünder das Wasser für Mensch und Tier. Die
Leitfähigkeit/elektrischer Widerstand wird in =S, (k)Ohm oder ppm
gemessen.

Und Dr. Mayo der Gründer der berühmten Mayo-Klinik sagt zu den Mineralien in unserem Trinnkwasser:

„Hartes Wasser ist die geheime Ursache für viele, wenn nicht alle Krankheiten, die aus Giften im Verdauungstrakt entstehen. Hartes Wasser enthält eine hohe Dosis anorganischer Mineralien, die mit den meist ebenso vorhandenen öligen und fettigen Substanzen neue, unlösliche Verbindungen aufbauen, die der Organismus nicht verwerten kann.

Diese Kalk-Fett-Mischung lagert sich an den Innenwänden der Arterien und an den Organen in einer undurchlässigen Schicht ab und behindert den normalen Stoffwechsel. Außerdem vermischt sich diese Masse mit Teilchen der verdauten Speisen, backt sie fest zusammen und bildet die Hauptursache für Verstopfungen. Diese Ablagerung in den Eingeweiden sind darüber hinaus ein Paradies für bakterielle Krankheitserreger.

Dieses Gemisch von Fett mit Cholesterin, Salzen und Kalk aus Leitungs- und
Mineralwasser blockiert aber nicht nur den Stoffwechsel mit seinen Ablagerungen, die zunächst wie ein Film, später wie eine Kruste Zellwände und Organe überzieht. Es bildet auch die bekannten Steine wie Gallen-, Nieren- und Blasensteine. Von den Ärzten wird dies gewöhnlich als quasi natürliche Erkrankung des älteren Menschen hingenommen.


:„Würde man die Menschen mit mineralarmem Wasser so flächendeckend versorgen wie mit pasteurisierter Milch, so würden viele Alterskrankheiten verschwin-
den“ Dr. Charles und Dr. William Mayo, Väter der Mayo-Klinik. Die Mayo-Klinik: Gründung 1883, berühmt für ihre ganzheitliche Medizin. Erste Medizinische Hochschule weltweit (Mayo School of Graduate Medical Education, gegründet 1915), hier Entdeckung des Cortison, Entwicklung der Herz-Lungen-
Maschine und der Computertomografie (CT).

Zahlreiche Nobelpreise an Wissenschaftler der Mayo-Klinik, zweitgrößtes Transplantationszentrum international. 2.500 angestellte Ärzte, 42.000 Mitarbeiter und über 0,5 Mio. Patienten jährlich
(Stand 2001). (Mayo Clinic: Medical Treatment and Research Centers)
 
Hallo Knutpeter,

ich habe gesehen, daß Du auch aus berlin bist, vielleicht könnten wir uns mal zu einer Wassersprechstunde verabreden?

Grüße

Susi
 
Hallo Wassertrinkerin

Ich würde auch zu einer Wassersprechstunde kommen.

Ich trinke seit ca. 8 Jahren Umkehrosmosewasser, habe damals angefangen um Schwermetalle auszuleiten. Mein CFS wird aber trotzdem immer schlimmer.
Ich würde gern UOWasser als Ursache ausschließen.

LG Frank
 
Hallo Susi,

danke für Deine lange ausführliche Antwort. Ich verfüge nicht über Dein Wissen sondern hatte meinen Beitrag "so aus dem Buch geschrieben". Ich werden mir noch öfter Deinen Beitrag durchlesen, aber spontan fällt mir dazu ein:

Für mich bedeutet ganzeitliche Medizin, die wir ja heute praktizieren wollen und sollten eine biologisch-phsychisch-soziale Sicht. Ich habe Probleme wenn zB. Pasteur gesagt haben soll. "der Mensch tringt 90% seiner Krankheiten" dann kommt noch dazu: Säure-Basenhaushalt, Amalgan, o-Stress usw. usw. Also haben wir alle 300% Krankheiten? Für ein kurzes Leben sehr viel!

Ich denke die Wassergeschichte fängt mit einer Definitaion an:

steriles Wasser hat keine Keime mehr und ist abgekocht, dazu Walter:

Sie können natürlich auch Wasser säubern indem Sie es dampfdestillieren. Jedoch dauert
der Vorgang der Dampfdestillation sehr lange und ist sehr teuer. Sie müssen 4 Liter Wasser ca. 6
Stunden (mit einer ca. 600 Watt Heizung) kochen und den Dampf auffangen um 4 Liter
dampfdestilliertes Wasser zu erhalten. (das sind 11 ml je Minute oder 1,5 Stunden für 1 Liter gereinigtes Wasser)
Bei ALDI gibt es glaube ich 10 ltr für unter 1 € hat mich schon immer gewundert, wie machen die das?

Reines Wasser ist Wasser aus einer Umkehrosmose mit einer Leitfähigkeit < 0,1 mikro Siemens (µS/cm) [Ohm gilt schon lange nicht mehr).

Destiliertes Wasser hat 5 µS/cm.

Reinwasser ist daher extrem sauer, kann nur in Kunstoffleitungen transportiert werden und hat für den Menschen den Nachteil, dass die Säuremenge im Magen erhöht wird und anschliesend im Darm unnötig viel Bicarbonatpuffer verbraucht wird, es also im Blut zur Azidose kommt. Viele Menschen haben einen zu niedrigen Kalciumhaushalt, sublimieren mit NEM, einfacher ist es doch normales Wasser zu trinken?

Deine Verfettungstheorie ist med. nicht haltbar, der Mensch ist ein sehr komplexes Gebilde, wie alle Lebewesen.

Und die Bakterien im Wasser werden bei einem gesunden Magen mit einem ph von 1 sowieso alle abgetötet. Ach, und dann wissen wir ja heute, der Mensch braucht zur Immunstärkung die Auseinandersetzung mit Viren und Bakterien, weil das nicht mehr ausreichend passiert gibt es soviel Allergien, sagen Allologen.Ich denke die haben recht.

Das wars erst einmal.

vG Peter

Nachtrag:https://www.aquaspender.de/physiologie.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Verfettungstheorie ist med. nicht haltbar, der Mensch ist ein sehr komplexes Gebilde, wie alle Lebewesen.


Wer spricht von Verfettungstheorie, Gefäßverengung! nicht verfettung meint die Mayo Klinik.

Und es liegt auch nicht nur am Wasser. Du hast es falsch verstanden, lese bitte meinen Beitrag sorgfältig durch.

Hartes Leitungswasser ist ein Faktor, der dazu beiträgt, dass sich Gefäße verengen, eine ungünstige Ernährung ist aber grundlegend.

Ich gebe Dir mal einen kleinen Hinweis, was Du danach mit dieser Information machst, kannst nur Du für Dich entscheiden.

Der prozentuale Sterbeanteil der Menschen liegt bei Herzkranzgefäßerkrankungen am höchsten ... weltweit.

Und das liegt vermutlich nicht an der spitzennmäßigen Wasserqualität oder?

Das hat nichts mit Verfettung zu tun.

Und bitte komme niemals auf die Idee, destilliertes Wasser zu trinken, nach Schauberger ist es nicht bioverfügbar, es ist nicht lebendig. Und so wie das Wasser in Plastikbehältern verkauft wird, ist es eine Giftbombe und nur für Haushaltsgeräte geeignet.

Ein Beispiel: Wir benutzen Waschpulver und Entkalker in der Waschmaschine, aber für unseren Körper gibt es kein Waschmittel und erst recht kein Entkalker, dabei ist der menschliche Organismus doch empfindlicher als eine Maschine oder ist das etwa falsch?

Und man darf niemals Reinstwasser in Kunststoff transportieren, lagern etc. Du hast doch selbst gesagt, daß dieses Wasser sauer ist. Also Edelstahl kommt da nur in Frage oder Keramik auch, am besten aber Glas.

Und zu den Viren und Bakterien zu kommen: "Viren und Bakterien nehmen wir in unserer Umwelt mehr als genug auf. Das muss nicht durch unser Trinkwasser geschehen. Wäre es so, dann dürfte der Deutsche nicht von deutscher Trinkwasserqualität sprechen.

Und zu deiner Azidosetheorie, ich weiß nicht woher Du das hast, aber ich kenne persönlich Menschen, die seit mehr als 20 jahren Wasser mit einem PH-Wert von max. 6,5 trinken und sich in bester gesundheitlciher Verfassung befinden.

Ich persönlich trinke das Osmosewasser schon über ein jahr, meine Kinder übrigens auch.

Mein Herpesvirus ist verschwunden und diesen Winter zum ersten Mal NICHT ausgebrochen.

Also meine Blutwerte sind im Topbereich sagt meine Ärztin.

Also wie gesagt, wir können uns ja mal in einer Teestube treffen und austauschen.

Grüße

Susi
 
Hallo Wassertrinkerin

Ich würde auch zu einer Wassersprechstunde kommen.

Ich trinke seit ca. 8 Jahren Umkehrosmosewasser, habe damals angefangen um Schwermetalle auszuleiten. Mein CFS wird aber trotzdem immer schlimmer.
Ich würde gern UOWasser als Ursache ausschließen.

LG Frank

Probiere es mal mit Gerstengraspulverkur, gibt es im Reformhaus, jeden Tag 3x mind. 150 ml Osmosewasser mit 2 Telöffeln Gerstengraspulver, am besten mit Grapefriut, Orange und Zitrone vermischen, natürlcih frisch gepresst. Pur in Wasser kriegt man das Zeug nur schwer runter. Aber das ist Geschmackssache. Ich muss jetzt los, werde Dir noch ein Rezept für eine Leberreinigung reinstellen.

Kopf hoch

Grüße

Susi
 
Guten Morgen Susi,

mit Verfettungstheorie meinte ich:
Dieses Gemisch von Fett mit Cholesterin, Salzen und Kalk
und dann weiter:
Hartes Leitungswasser ist ein Faktor, der dazu beiträgt, dass sich Gefäße verengen, eine ungünstige Ernährung ist aber grundlegend.
Verängte Gefäße haben sicher viele Ursachen, wie zB NO-Mangel, Fetuin A und Matrix Gla-Protein.
Als Entkalker für den Körper:Eine Interventionsuntersuchung in 108 postmenopausalen Frauen hat ergeben, dass eine Substitution von Vitamin K1 über drei Jahre (Dosis: 1mg/die) elastische Gefäßwandeigenschaften (Compliance-Koeffizient und Pulsdruckamplitude) signifikant gegenüber Placebo verbessert (12).

Reinwasser hat einen ph von 0.deswegen schrieb ich auch vom "Verschneiden".Zu der Ursache von Herzerkrankungen:

Eine Herzinsuffizienz kann in Folge vieler unterschiedlicher Erkrankungen auftreten. Untersuchungen
identifizierten in der westlichen Welt eine koronare Herzkrankheit (KHK) oder eine arterielle
Hypertonie sowie deren Kombination als weitaus häufigste Ursachen. Zusammen sind diese
Erkrankungen für rund 70-90 % aller Fälle von Herzinsuffizienz verantwortlich [12; 37].
Die restlichen Fälle von Herzinsuffizienz werden durch eine Vielzahl seltenerer Erkrankungen
verursacht. Dazu gehören nichtischämische Kardiomyopathien, Herzklappenerkrankungen,
Arrhythmien oder Perikarderkrankungen.
Etwa 2-3 % der Fälle von chronischer Herzinsuffizienz werden derzeit ursächlich auf
Alkoholmissbrauch zurückgeführt [37]. Außerdem können einige Arzneimittel eine Herzinsuffizienz verursachen
aus den Leitlinien Herzinsuffizienz

vG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal mit Gerstengraspulverkur, gibt es im Reformhaus, jeden Tag 3x mind. 150 ml Osmosewasser mit 2 Telöffeln Gerstengraspulver, am besten mit Grapefriut, Orange und Zitrone vermischen, natürlcih frisch gepresst. Pur in Wasser kriegt man das Zeug nur schwer runter. Aber das ist Geschmackssache. Ich muss jetzt los, werde Dir noch ein Rezept für eine Leberreinigung reinstellen.

Kopf hoch

Grüße

Susi

Lass Dein Osmosewasser mal richtig testen von einem Analyselabor. Auf z. B. Phenole usw. Viele Hersteller unterschätzen die Fähigkeiten von Osmosewasser und verwenden keine hochwertigen Kunststoffe in Ihren Anlagen. Diese Anlagen können die Gesundheit fatal schädigen.

Grüße

Susi
 
Guten Morgen Susi,

mit Verfettungstheorie meinte ich: und dann weiter:
Verängte Gefäße haben sicher viele Ursachen, wie zB NO-Mangel, Fetuin A und Matrix Gla-Protein.
Als Entkalker für den Körper:Eine Interventionsuntersuchung in 108 postmenopausalen Frauen hat ergeben, dass eine Substitution von Vitamin K1 über drei Jahre (Dosis: 1mg/die) elastische Gefäßwandeigenschaften (Compliance-Koeffizient und Pulsdruckamplitude) signifikant gegenüber Placebo verbessert (12).

Reinwasser hat einen ph von 0.deswegen schrieb ich auch vom "Verschneiden".Zu der Ursache von Herzerkrankungen:

aus den Leitlinien Herzinsuffizienz

vG Peter



Schön mal von von der Zivilisatose gehört?

Grüße

Susi
 
Lieber Knutpeter,

Deine Theorie vom sauren Wasser als Auslöser von Azidose ist völlig falsch.

Denn komischerweise hat Urquellwasser einen ähnlich niedrigen PH-Wert wie Osmosewasser. Woran das liegt?

Je nach geografischer Lage ist Quellwasser mehr oder weniger mineralhaltig, aber meistens sehr mineralarm.

Und worauf es besonders bei unserem Wasser ankommt, es muss aufnahmefähig sein und das nennen dann viele sauer, aber eigentlich bedeutet dies nur, dass es unbelastet ist.

So muss optimales Wasser für Mensch und Tier sein, nicht umsonst kommt es so und nicht basisch in der Natur vor.



Die Klärwerke sind gezwungen unser Leitungswasser künstlich auf basische PH-Werte zu bringen, das Wasser würde sonst die Rohre reinigen und aus unseren Wasserhähnen würde bei tagelangem Ablaufenlassen nur Dreckbrühe rauskommen. Dies überstanden mit zichtausend verstopften Mischdüsen würde je nahc Rohrmaterial nur noch rostfarbenes Wasser rauskommen, weil das ach so gute Kupfer verbaut ist.

Wenn unser Trinkwasser einen gesunden PH-Wert zwischen 6,0 und max. 6,9aufweisen würde, dann müssten sämtliche Rohrleitungen in der BRD ausgetauscht werden. Das Rohrmaterial müsste demnach dann aus Edelstahl natürlich unlegiert, Glas oder Keramik bestehen.

So und jetzt müsste vielen ein Licht aufgehen, warum wir diesen Zustand nie erreichen können.

Kosten ... Kosten ... Kosten

Lösungsvorschlag von mir: selbstinitiative ergreifen und die eigene Gesundheitsprävention in die Hände nehmen.

Filtere Dein Wasser, denn sonst bist Du der Filter und wo das hinführt, hast Du ja schon beschrieben.

Mit dem Essen ist es das Gleiche Spiel, schau leiber zweimal auf die Inhaltsstoffe. Es könnte echte präventive Wirkungen haben, wenn man auf gewisse Chemikalien im Essen verzichtet.

Grüße

Susi
 
Hallo Susi,
Du fragst mich:
Schön mal von von der Zivilisatose gehört
Ich denke Du meinst damit den S-B-Haushalt??? Das wollte ich doch vermittel, dass Du Dir mit Reinwasser Deinen S-B-Haushalt durcheinander bringst. Du verbrauchst zu viel H3CO2 [Bicarbonat] um die Säure aus dem extrem sauren Reinwasser zu puffern. Ich habe den Eindruck wir schreiben aneinander vorbei ???
Und weiter:
Deine Theorie vom sauren Wasser als Auslöser von Azidose ist völlig falsch.
Allso Quellwasser hat einen Ph-Wert von 4-5, Reinwasser von 0, Magensäure von 1,5, wass passiert wenn Du Deine Magensäure mit Reinwasser weiter verdünnst? Je nach Wassermenge wird der Magensaft immer saurer und muß mit immer mehr Bicarbonat gepuffert werden. Der Verbrauch von H3CO2 bedeutet Azidose. Dh. Standartbicarbonat im Blut.
sinkt unter -3.

Die Klärwerke sind gezwungen unser Leitungswasser künstlich auf basische PH-Werte zu bringen,

Die Wasserwerke [nicht Klärwerke) holen das Wasser mit Tiefbrunnen aus der Erde, in die es durch Versickerung gekommen ist und dadurch auch mit Kalkaufnahme. Der Körper braucht Kalk oder Kalcium genannt ohne dem läuft nichts. Nur um Verkalkungen an Waschmaschine usw vorzubeugen gibt es Entkalkunksanlagen. Siehe Dazu:
Wasser:parodontose durch Enthärter?

test 02/2006

Einen Zusammenhang zwischen dem Benutzen von Wasserenthärtern und Parodontose haben Wissenschaftler in den USA bei einer nationalen Gesundheitserhebung festgestellt. Als Ursache werden im Journal of Periodontal Research der geringe Kalzium- und Magne*sium*gehalt in enthärtetem Wasser diskutiert.
und weiter www.test.de/filestore/t200001059.pdf?path=

vG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles prima !!! Mein Osmosewasser hat einen PH-Wert von 6,5.

Also Quellwasserähnlich. es gibt übrigens keinen PH-Wert mit 0 bei Wasser.


Der Beweis:

PH-Wert saure Lebensmittel wie z. B. die Zítrone wirken im Körper basisch und so ist es auch mit dem Wasser. Denn die Zitrone hat einen extrem sauren PH-Wert ist aber extrem gesund und empfehlenswert. Reines Quellwasser oder lt. Ph-Wert dann ja auch Osmosewasser wirkt basisch im Körper, denn es handelt sich um reines H2O.

Basisches Wasser mag keine Auswirkungen haben, ich hoffe doch sehr, ganz abgesehen von den Rückstanden aus Arzneimitteln, Hormonen, Nitrate, Pestizide usw. welche nicht mal das Klärwerk (Wasserwerk) rausfiltern kann.

Das Problem dabei: Blei und Kupfer, Arzneimittelrückstande, Pestizide, Erreger/Keime erkennt unser Immunsystem nicht, weil anorganisch, im schlimmsten Fall werden diese im Körper abgelagert, weil der Körper sie nicht zuordnen kann.

Seit der Einführung von Chlor zur Trinkwasseraufbereitung ist das Venenleiden um 500% gestiegen.

Also ich glaube wir sollten uns wirklcih mal zur Wassersprechstunde verabreden, Frank würde auch gerne kommen.

Grüße

Susi
 
Hallo,

ich möchte mich mal kurz zwischenschalten in die Diskussion:
Ich halte Osmose-Wasser pur getrunken problematisch für die Gesundheit:
Die Umkehrosmose ist zwar die beste Reinigungsmezhode für unser Leitungswasser, das Wasser ist danach jedoch tot, töter gehts nicht. Es wird hier immer nur diskutiert, welcher Mikrosiemens und ph-Wert der beste wäre, über die Energie des Wassers redet niemand, dies ist jedoch der entscheidenede Faktor.
Die St.Leonhardsquelle hat auch einen hohen Mikrosiemens-wert, kann jedoch auch zum Ausleiten eingesetzt werden ...

Totes Wasser, in Mangel gebracht, zieht dem Körper Energie ab.
Es muß energetisiertz werden, was aber sehr schwer möglich ist bei Osmosewasser ...

Die nächste Frage: Wie löscht ihr die Schadstoffinformationen in dem gereinigten Wasser ??? Es hat keinen Sinn, das Wasser sehr gut zu reinigen, die Infos der Schadtoffe bleiben jedoch drin !!!

Liebe Grüße
Pepe
 
Hallo Pepe,

was wäre also Dein Vorschlag (welcher Filter, Wirbler oder was auch immer)?

Gruß
Rübe
 
Hallo,

das mußt du im Prinzip selber rausfinden - jeder Körper reagiert anders.
Ich habe jahrelang OsmoseWasser getrunken, was mir nicht nur gut getan hat.

Ich teste zur Zeit den Primewater-Kohleblockfilter zusammen mit einer Kapillarmembran, anschließend lasse ich das Wasser durch eine UMH-Energetisierung, die daraus zellgängiges Heilwaser macht. Es gibt auch die Möglichkeit der Levitationmit Hacheney-Geräten oder den Vitavortex-Wirbler ...

Grüße
Pepe
 
Hallo,
ich besitze ein Carbonit-Filter, der alle Schadstoffe bis auf die Mineralien rausfiltert. Bin sehr zufrieden damit. Man muss natürlich regelmässig den Filter wechseln.
Um die Negativ-Informationen aus dem Wasser zu entfernen
gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Die erste ist, z.B. wie ich es habe, Lourdeswasser in Reagensröhchen zufüllen und dies an die Wasserleitung zu befestigen. Nehme zwei Stück und binde sie mit Klebeband an die Leitung. Die Informationen werden so auf das Wasser aufgeschwungen, ähnlich dem Granderwasser.
Wer bioenergetisch testen kann , kann dass dann selbst nachprüfen.
Oder ein Energetisiergerät was man mittels Kabel an die Wasserleitung angeschlossen wird. Otto Höpfner System, womit damit auch alle Schadinformationen entfernt werden.
Noch ein Hinweis, mit einem Filter egal welche Marke entfernt man nur die physikalischen Schadstoffe aber nicht die Informationen von diesen. Das geht nur auf dem energetischen Wege.
Mein Wasser hat aus dem Hahn eine rechtsdrehung und ein Boviswert von ca. 10.000, vergleichbar mit gutem Quellwasser.

MFG
Juppy
 
Hallo Frank,
normales Leitungswasser ist linksdrehend,
Heilwasser, die eine positive Eigenschaft haben sind immer rechtsdrehend.
Kann man nur energetisch testen mit Pendel oder Tensor. Klingt esoterisch ist aber halt so.
Kann man auch mit einer schlechten Nahrung oder guten Nahrung vergleichen, auf Dauer kann es für den Körper schon von Vorteil sein.
Eine gutes und frisches Gemüse zum Beispiel hat einen Boviswert von 5000-8000.
Garst Du das in der Mikrowelle haste totes Gemüse mit einem Wert vieleicht von nur 500B.
Um den Körper auf Dauer gesund zuhalten, braucht er Nahrung mit dem hohen Boviswert.
Ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen, ist halt etwas umfangreicher das Thema.

MFG
Juppy
 
Bei Wasser gibt es keine Spiegelbildisomerie, daher gibt es auch keine optische Drehung nach links oder rechts.
 
Bei Wasser gibt es keine Spiegelbildisomerie, daher gibt es auch keine optische Drehung nach links oder rechts.

Deinem Post entnehme ich, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Es geht um energetische Austestung und nicht um eine optische Drehung des Wassers.

Mfg,
Juppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben