Uebelkeit nach Ferinject Infusion

Was möchtest Du mir eigentlich sagen, Panacea?

Ich habe den Eindruck, Du hörst gar nicht zu, sondern schreibst einfach immer nur weiter... Adressiere das dann bitte nicht an mich.
 
Hallo Claudia,

Um die Würmer herauszuholen, gibt es diese Möglichkeiten:
- Schulmedizinische Vorgehensweise mit starken chemischen Mitteln, meist für akute Fälle. Für mich nicht geeignet.
- Alle möglichen fertigen "Wurmkuren". Diese eignen sich meiner Meinung nach für relativ gesunde Prsonen, die solche Kure regelmäßig durchführen. Die sind unter Rohköstlern verbreitet.

In meinem Fall, wo Darmprobleme, Unverträglichkeiten, HI, Frauenbeschwerden,
diverse Schmerzen und Entzündungen und chronische Infekte vorhanden sind, sind solche Kure nicht durchführbar. Ich habe lange in viele Richtungen recherschiert und dann auf der Basis der Naturheilkunde meine eigene Vorgehensweise entwickelt. Ich habe mit Natron (Natriumbicarbonat) angefangen. Das war das, was ich noch vertragen konnte.

Und noch was. Natürlich hast Du Recht, dass Darmprobleme zu Eisenmangel führen. Beides hatte ich seit meiner Kindheit

Viele Grüße, Panacea
 
Hallo Panacea, wenn Du schulmedizinisch rausholst, dann machst Du aber meines Wissens nach die Würmer kaputt und die SM landen im Darm....
Dr. K . holt sie deswegen heil raus.

Ich habe gerade zwei Runden Vermox machen müssen, weil ich mit Rizi und Co leider nicht arbeiten kann (Spucke ich wieder aus): Habe auch wie Du eine Hit und andere NMU. Die Hit bekomme ich durch eine strikte Diät in der Hauptsache so einigermaßen unter Kontrolle. Vermox habe ich scheinbar gut vertragen, es wurde mit Capilarex gepflastert, damit eben nicht der Dreck so im Darm landet. Aber seitdem scheint mein Gehört schlechter geworden zu sein.
Vielleicht auch aus anderen Gründen. Nun mache ich erst mal mit CDL weiter für die Ohren und eine 20 tägige Capilarex Kur.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Hallo Claudia,

Ich habe keine Erfahrungen mit Vermox. Das Mittel muss von dem Arzt verschrieben verden, das macht er nur dann, wenn eine Infektion nachgewiesen wird. Der Nachweis ist kaum möglich. Man dreht sich irgendwann im Kreise.
Aber das ist für mich nicht der einzige Grund, dieses Medikament nicht zu nehmen.

In dem Beipackzettel steht: "...entfaltet ihre Wirkung im Darm, dem Lebensraum der Würmer". Und da liegt der Hund begraben! Der Lebensraum der Parasiten ist nicht nur der Darm, sondern der ganz Körper. Sie nisten sich in der Leber,den Nieren, der Gebärmutter (Myome), im Muskelgewebe u.s.w. ein. Jedes Organ kann befallen werden.

Die meisten Anthelminithika wirken nur gegen erwachsene Würmer im Darm, aber nicht gegen ihre Larven und Eier.

Das mit den Würmer ganz rausholen kenne ich. Aber es ist auch nur aus dem Darm.

Da ist noch etwas. Bei der Abtötung kommt ganz viel Dreck raus, wie Du sagst. Das kann man mit Bindemitteln abfangen: Heilerde, Apfelpektin, Zheolit u.ä. Das machst du ja auch.

Die Würmer dienen als Träger für weitere Erreger : Pilze, Bakterien. Und die ihrerseits können Viren übertragen. Eine "russische Matroschka" sozusagen.
Wenn die Würmer sterben, kommt es zum Ausbruch von anderen Infekten. Und all das wird offensichtlich bei dieser Art der Behandlung nicht berücksichtigt.

Ich habe schon oft bei mir solche Infektausbrüche beobachtet. Und dein Ohrenproblem könnte mit dieser Kur zusammenhängen. CDL ist dann das Mindeste.

P.S. Hast Du was von Prof. Klaus F.Kopp gehört? Er hat seine Dialysepatienten mit dem Natriumbicarbonat behandelt.

Grüße, Panacea
 
Hallo Panacea, ich hatte einen Spulwurm auf dem Klo.Den habe ich fotografiert und gleich in ein Glas....Also ich hatte da Glück.Eier wurden natürlich nicht gefunden. Also musste ich was machen und das war auch gut so:Seitdem ist auf dem Klo kaum noch Brei.
Die Viecher hängen, erwachsen im Dünndarm, als Larven in der Lunge.
Also habe ich nach Fonk gearbeitet: Erst eine Runde Vermox, dann die zweite 21 Tage später. Wenn dann alles gut geht, erwischt man die adulten im Dünndarm, dann rücken die Larven nach und dann erwischt man sie auch.

Meine Ohren haben schon seit langem ein Problem....vermute Quecksilber und Histamin. Ob die Verschlechterung vom Vermox kam, ist die Frage. Letztendlich vermute ich , die Leber wurde vom Vermox strapaziert.
Also....deswegen nun Capilarex und DMSO und CDL. CDL kommt jetzt auch oral dran, das war eh geplant.

Die Viren und Erreger muss man dann eben wiederum abtöten.Dann kommt man allerdings auch an sie heran....

Meine Nieren existieren nicht mehr, sie sind über Jahrzehnte eingegangen .
Das Bikarbontproblem ist nicht das Einzige unter Dialyse......Aber vielen Dank.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Hallo Claudia,

Wie oft hast Du solche Kuren schon gemacht? HIT steht in Zusammenhang mit Parasiten. Ist die Belastung weniger geworden? Haben diese Kuren Deine Eisenwerte verbessert? Es sind ja viele Fragen. Und was machst Du gegen Würmer, die nicht im Darm sitzen? Da sind doch nicht nur Spulwürmer.

Ich konnte viele meiner Probleme loswerden. Meine hässlichen Akne im Gesicht, die immer schlimmer wurde, ist weg. Ich habe kaum Darmprobleme. Tinitus und
Schwindel sind nicht mehr vorhanden.

Dass Vermox Deine Leber strapaziert, da bin ich mir sicher. Ich stärke meine Leber mit den Kräutertees und mit frischen Kräuten. Das hilft sehr.

Grüße, Panacea
 
Oben