T-dmps

Hallo DMPS123

Ja ca. 50% hilft es, 50% schadet es...
Könnte der Prozentsatz bei autisten anders sein?

Wenn du wissen möchtest ob jemand diese Stoffe benötigt kannst du entweder einen Labortest machen bei dem die Cysteinspiegel im Plasma getestest werden, wenn hoch: auf keinen Fall supplementieren, wenn niedrig hilft es...
Ist bei den meisten Autisten meines Wissens nach tief.

Oder du probierst eine Diät bei der du alle Schwefelhaltigen(Thiols) Nahrungsmittel weglässt und beobachtet ob es zu Verbersserungen führt, wenn ja: Auf keinen Fall supplementieren.
Ja hilft einigen Autisten, aber Minderheit. Dagegen wird aber MSN empfohlen, den Sinn sehe ich daran aber nicht.

Egal ob du es verträgst oder nicht, dürfen diese Stoffe niemals in grossen Mengen gegeben werden da in so einen Fall die Vergiftung immer verstärkt wird.
In kleineren Mengen kann es in vielen Fällen helfen.

Bei Buttar DMPS wären es kleinere Mengen und eben zusammen mit DMPS
 
Könnte der Prozentsatz bei autisten anders sein?

Moment meine Zahlen ware etwas ungenau....

2/3 sollten nichts künstlich zuführen
1/3 hilft es.

Es ist so:

1/3 normal
1/3 hoch
1/3 niedrig

Bei Buttar DMPS wären es kleinere Mengen und eben zusammen mit DMPS

Also Cutler sagt die Mengen im TD DMPS sind harmlos und alle können es verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oK das sind aber die normalen zahlen,w elche ja nicht unbedingt für Autsiten gelten

Also Cutler sagt die Mengen im TD DMPS sind harmlos und alle können es verwenden.
Das dachte ich mir auch. Danke für die Bestätigung
 
Ich habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden. Hier schreibt Buttar, dass e das TD-DMPS alle zwei Tage nur gibt. Hat es denn so eine lange Halbwertszeit?
 
DMPS hat sicher nicht eine so lange Halbwertszeit, aber offen ist eben, wie langsam oder schnell das TD DMPS durch die Haut ins Blut übergeht. Diese Frage ist noch offen.
Bei subakun gespritzten MB12 ins Fettgewebe geht es zb drei Tage.
Da ich darüber keine gesicherte Aussage habe, gehe ich sicherheitshalber von 8 Stunden aus, dh gebe es transdermal wie oral nach Cutler (kombiniert mit oralem DMSA und ALA, dh 3 Stunden bzw alle 6 Stunden TD DMPS))
 
Oben