Suche herausragenden "ganzheitlichen" Kieferorthopäden in Süddeutschland

lvv

Themenstarter
Beitritt
26.06.21
Beiträge
256
Ich suche zur Behandlung einer Dysokklusion einen äusserst kompetenten Kieferorthopäden in Süddeutschland (Südhessen, BW, Saarland oder Bayern). Hat hier jemand Rat, gerne auch per Privatnachricht?

Eine CMD Schiene sehe ich nicht als dauerhafte Lösung. Wäre Invisalign vielleicht auch eine Option, oder etwas anderes?
 
Wäre Invisalign vielleicht auch eine Option?
Hallo Ivv, ob eine Behandlung mit Invisalign die richtige Behandlungsform für dich ist, kann ich dir nicht beantworten, denke mir aber:" warum nicht"! In jedem Fall sollten kleinere Zahnfehlstellungen, Lücken oder Engstände von Zähnen, ja sogar nur einzelne Zähne damit problemlos korrigiert werden.
Laut meiner Info, können grundsätzlich aber auch umfangreiche Begradigungen durchgeführt werden, letztendlich kann dir das aber nur (d)ein Kieferorthopäde beantworten.

Gruß Ory
 
Vielen Dank @ory.
Mir wurde nun empfohlen, einen "DIR-Therapeuten" zu konsultieren. Ich hoffe, diesbezüglich einen kompetenten Arzt finden zu können.
 
Hallo Ivv,
magst du für ein wenig Aufklärung sorgen, was mit "DIR-Therapeuten" gemeint ist? 🤔
 
Oben