Ständige Blutung, Blutdruck/Puls komisch, Hilfe

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo,

bin mal wieder in Auffuhr.

mir gehts es komisch, so als ob ich bald umfalle. habe blutdruck gemessen :
122/111 puls 120

auch hab ich ständige regelblutung die komisch zersetzt aussieht. erst nach 2,5 schon wieder, jetzt nach 2 tagen schon wieder.
was kann da los sein ?
ständige unterleibsschmerzen begleiten das ganze.
das blut sieht auch komisch aus, irgendwie so zersetzt.

was jemand was dazu ?

lg pucki
 
Hallo Pucki,

bist Du ca. 5 Minuten ruhig da gesessen und hast dann erst den Blutdruck gemessen? Wenn nicht, ist er durch den Stress so hoch und sagt nicht viel aus. Sonst ist vor allem der untere Wert viel zu hoch...

So eine ständige und seltsame Regelblutung kann zu Beginn und in den Wechseljahren vorkommen. Würde das vom Alter her passen?

Ich meine, Du solltest Dir sehr schnell einen Termin beim Gyn besorgen, damit Du nicht während der Feiertage noch gestresster bist.

Gute Besserung,
Oregano
 
geh zum arzt (gyn) und laß dich untersuchen und auch den blutdruck kontrollieren.
der von dir angegebene wert kann nciht stimmen, da wärst du schon mind. bewußtlos. die geräte zum selbstmessen sind nicht immer genau.

bei mir war der untere wert auch mal erhöht, aber nicht so kraß. es kam damals von einem uv medi (ah). ich hab es weggelassen (eh nur kurz genommen) und alles war wieder ok.
danach hab ich nie mehr chem. medis genommen, weil auch vorher schon einiges durch angeblich harmlose chem medis passiert war (mehrere stunden bewußtlos usw usw).

lg
sunny
 
hallo oregano,
ja vom alter würde es passen. ich bin 51. es sieht nur so komisch aus und ich fühle mich so furchtbar komisch.
es ist mir auch schon seit tagen so kalt. ich friere in der warmen whg., habe eiskalte hände.

hallo sunny,
was ist ein uv medi ? was hattest du genommen ? ich nehm eigentlich nix zur zeit , fühle mich aber total belastet und man sagt mir eine schwermetallvergiftung (kinesiologisch) nach.

ich messe den blutdruck nochmal nach. vorhin war es immer noch so.

lg pucki
 
Hallo Pucki,

wenn Du schon länger Blutungen hast, kannst Du inzwischen in einen Eisenmangel gerutscht sein. Auch deshalb wäre ein schneller Arztbesuch wichtig...

Diabetes hast Du nicht?

Grüsse,
Oregano
 
von diabetes weiss ich nichts. aber ich weiss auch nicht ob das jemals getestet wurde.
 
so mein blutdruck ist gott sei dank wieder besser, dafür friere ich total, wie von innen heraus und komisch ist es mir immer noch
 
Oben