Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ach, einen hab ich noch (sorry, vertragliche Verpflichtungen):

Es braucht also einen Sprengkopf am Rumpf des Flugzeuges, damit es in den Turm eindringen kann. Die Flügel hingegen, mit viel weniger Masse, dringen einfach so butterweich ins Gebäude ein...

Nun, ich weiss natürlich wie die das geschafft haben, aber das darf ich euch verständlicherweise nicht verraten. Ich bitte um Nachsicht.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001



Was braucht man um 200.000 Tonnen Stahl in 11,4 Sekunden zu pulverisieren?


Naa??? :idee:

Riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiig!!!

Ein großes Flugzeug voll mit Kerosin!!!
wir alle waren Zeugen!

jetfueldees.jpg
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Ach, einen hab ich noch (sorry, vertragliche Verpflichtungen):

Es braucht also einen Sprengkopf am Rumpf des Flugzeuges, damit es in den Turm eindringen kann. Die Flügel hingegen, mit viel weniger Masse, dringen einfach so butterweich ins Gebäude ein...
obs sowas braucht um so zu funktionieren, ist nur eine theorie - die man entweder für möglich befindet oder nicht; "beweisen" müssten es ja andere... aber, deine monatsbezügeüberweiser wussten das bisher gut zu umschiffen ;)

Nun, ich weiss natürlich wie die das geschafft haben, aber das darf ich euch verständlicherweise nicht verraten. Ich bitte um Nachsicht.
du weißt, also, wies deine kollegen gemacht haben? wunderbar! schade dass du uns wegen deiner geheimhaltungspflicht nix dazu berichten kannst :p)

dann eben (m)eine (andere und theoretische) erklärung: die flügerl... also die tragflächen... jo, de san a bisserl leichter als der rest... außer, die wurden eben auch verstärkt und/oder mit sprengzeugs versehen ;)

und außerdem haben die flügel auch nicht sooo wenig masse - grundsätzlich hohl, aber - soweit ich weiß, braucht das ein flugzeug zum luftfahren äh fliegen - war da doch das kerosin drinn, das das "stahl erweichte" ;)

und ja, wir sehen dir vieles nach, nicht dass du dich nun in deiner geheimagenten-pension auch noch dumm von der seite von der grauen masse anreden lassen musst :D


*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Verdammt, meela hat mich durchschaut.

Nun denn, ich kann meine Tarnung wohl nicht länger aufrecht erhalten und gestehe daher: die CIA zahlt mir monatlich 911 Dollar, damit ich Foren durchstöbere und alle Threads der Verschwörungstheoretiker mit unhaltbarem pseudowissenschaftlichem Unsinn bar jeglicher Logik zumülle und so von ihren stichhaltigen Argumenten ablenke.
Nun bin ich aufgeflogen, schade aber auch.

Aber was solls, gibt ja noch viele andere Foren wo ich mein Unwesen treiben kann.

Gruss - BunnyDog


Admin: bitte meinen Account löschen.

Ooooch BunnyDog, jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit, wenn Du gleich zwei meiner vier Möglichkeiten zu reagieren benutzt :eek:):p):rolleyes: Rückzug UND lächerlich darstellen, wie clever! :eek::schock: :)))

Aber schön, dass Du so "ehrlich" zu mir/uns bist!
meela
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo ihr!

Habt ihr gemerkt? BunnyDog hat so argumentiert, dass Du alibiorangerl jetzt erklären musst, wie denn das "Flugzeug" in den Stahl eindringen konnte... Hmmm...

Soll ich mal versuchen?
Also kurz und knapp: DA WAR KEIN FLUGZEUG UND WIRD AUCH KEINES SEIN, egal wie lange ihr noch diskutiert. Denn das, liebe Leute, ist dasselbe physikalische Gesetz: Flugzeuge lassen sich weder herdiskutieren noch pulverisieren. Man erzählt uns aber, dass das am 11. September geschehen ist - gleich mehrmals.

Das Video über die Cruise missile von BunnyDog zeigt wunderschön, wie eine DAFÜR GEBAUTE Rakete in Beton etc eindringen kann und dann explodiert. Genauso hundertfach gesehen am 11. September in New York.
Das funktioniert dann, wenn die Rakete DAFÜR GEBAUT IST, in Stahl- und Betongebäude einzutauchen, NICHT aber, wenn es sich um ein zum Transport von Menschen gebautes Linienflugzeug handelt.

Liebe Grüsse,
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Verdammt, meela hat mich durchschaut.

Nun denn, ich kann meine Tarnung wohl nicht länger aufrecht erhalten und gestehe daher: die CIA zahlt mir monatlich 911 Dollar, damit ich Foren durchstöbere und alle Threads der Verschwörungstheoretiker mit unhaltbarem pseudowissenschaftlichem Unsinn bar jeglicher Logik zumülle und so von ihren stichhaltigen Argumenten ablenke.

Ach und übrigens: Vielen Dank für Dein Gestädnis. Das mit der CIA kauf' ich Dir nicht ab, und verdienen wirst Du meiner Einschätzung nach etwas mehr, aber der Rest wird dann wohl so hinkommen.

Hey, wenn ich Dich schonmal am Draht hab: Was verdient man denn so in echt als Meinungsverdreher?

Vielen Dank für Deine Auskunft,
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

*räusper* ich bin ja lesetechnisch schon ausgestiegen - aber ich weise darauf hin:

- auf die illuminaten *xeg*

- und auf die theorie, wonach obama, der papst und irgendein chinese mit dem satan verbündet hat und dieser die weltherrschaft anstrebt ..... (nein, ich will niemanden verpopschen!!!)

wisst ihr - ob die staatlichen einlassungen wobei auch immer korrekt waren oder von null bis unendlich erlogen - es macht keinen unterschied. es ist passiert. und es würde nichts, absolut nichts an neowissen an dieser tatsache ändern.

warum also energie für etwas ver(sch)wenden, worüber ich natürlich zig jahre und eine unendlichkeit weiter polemisieren kann/könnte, auf keinen grünen zweig komme/käme und daher mich um nichts anderes kümmern kann, keine zeit :)

so - kurz aufgeschlagen und wieder weg bin :)
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
...
warum also energie für etwas ver(sch)wenden,
...
nun, als erstes weiß "es" - noch - nicht die ganze "freie" welt... ;)

und als zweites darf "es" nicht vergessen werden... :cool:

verbreitung & erinnerung




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)

nun, als erstes weiß "es" - noch - nicht die ganze "freie" welt... ;)

und als zweites darf "es" nicht vergessen werden... :cool:

verbreitung & erinnerung




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
Und außerdem ist es wichtig, um die Dreistigkeit dieser Clique zu begreifen und zu verstehen. Die meinen doch sonst wirklich, sie könnten die ganze restliche Welt immer weiter so dreist vera***hen, wie sie das auch bisher immer getan haben. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

oooch neeee - die menschheit vergisst doch nicht! dafür gibts doch nette orgas, die das ganze wieder aufbereiten, neu gewürzt, neu hervorgezerrt, ich erinnere in dem zusammenhang nur mit unserer unverzeihlichen, unaussprechlichen nazi-vergangenheit, nur immer schön büßen, nur ja nicht in vergessenheit geraten lassen, die pööööhsen immer feste anprangern - ja wo sind sie denn? alle verstorben? uieger, uiegerl, na machen wir halt mal schnell ne portion sippenhaftung im kelomat .....

aber das ist wohl der unterschied - ich betrachte es nicht als meinen job oder meine berufung sowas in erinnerung rufend allen umzuhängen ob sie es wollen oder nicht, ich lassen den menschen die persönliche freiheit es zu tun, ich würde nur "einschreiten" wenns leute gibt, die erzählen dass der ganze holocaust nie so stattgefunden hat

ich finds nur "grandios", dass leute tatsachenberichte und -filme als lüge und fake hinstellen - und dies auch noch im brustton der überzeugung und mit vehementem sendungsbewusstsein an jede wie immer geartete front gehen

nein, ich bin nicht bereit eure eingestellten videos zu betrachten, ich war am fernseher dabei und ein naher verwandter war etwa 500 m weit weg vor ort - er ist sogar auf irgendeinem offiziellen video drauf - mit zentimeterdicker staubschicht, also nehm ich das als tatsache was ich gesehen habe und was als propagierte sinnestäuschung auch direkt bestätigt wurde

aber vielleicht waren da wirklich die illuminaten mit einer massenhypnose am spiel?????
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
oooch neeee - die menschheit vergisst doch nicht! dafür gibts doch nette orgas, die das ganze wieder aufbereiten, neu gewürzt, neu hervorgezerrt, ich erinnere in dem zusammenhang nur mit unserer unverzeihlichen, unaussprechlichen nazi-vergangenheit, nur immer schön büßen, nur ja nicht in vergessenheit geraten lassen, die pööööhsen immer feste anprangern - ja wo sind sie denn? alle verstorben? uieger, uiegerl, na machen wir halt mal schnell ne portion sippenhaftung im kelomat .....
das kannst du doch nicht vergleichen?! das was damals war, wurde ja nie offiziell mit irgendwelchen kurzbeinigen lügen verschleiert...

das was seit dem passiert allerdings schon... :rolleyes:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wie auch immer, kam dieses Ereignis "der Clique" (also speziell wohl auch denjenigen, die das weltweite Dollargeschäft beherrschen (boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_381792)) mehr als gelegen, da sie von da an unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung die Grundrechte der Bürger immer weiter beschneiden konnte und kann, da sich die Leute aus lauter Angst vor pöööhsen Terroristen von da an freiwillig ! immer stärker überwachen lassen, usw.

Die Konsequenzen im Detail von 9/11 kann man sich hier (speziell Folie 3) genauer vergegenwärtigen. Allein schon wegen dieser umfangreichen Folgen, drängt sich m.E. schon sehr die Vermutung auf, dass dieses Ereignis einigen Leuten wohl mehr als gelegen kam, bzw. dass sie wohl vielmehr auch selbst massiv bei dessen Eintreten nachgeholfen haben.

Weitere Fakten, die ja mittlerweile sogar in unserem "Staatsfernsehen öffentlich diskutiert werden", sprechen dann wohl eine mehr als eindeutige Sprache...

Und jetzt kommt noch die Angst vor einem pöööhsen pöööhsen Virus dazu! :rolleyes: :)))... Welcher erst so richtig pöööhse werden wird, nachdem sich die Leute haben impfen lassen... :eek:

Aber egal, das was speziell Du, Doris, glaubst, ist mir persönlich schnuppe. Wichtig ist, was die Masse denkt, und deswegen finde ich diese Diskussionen auch hier sehr wichtig! :klatschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)

das kannst du doch nicht vergleichen?! das was damals war, wurde ja nie offiziell mit irgendwelchen kurzbeinigen lügen verschleiert...

das was seit dem passiert allerdings schon... :rolleyes:
doch, kann ich schon. nicht das was passiert ist, aber die rahmenbedingungen. es wird "verbrochen", dann versucht zu verschleiern, etc. etc. pp - es geschieht immer wieder. manchmal im kleinen, manchmal im großen. manchmal wahr, manchmal ersponnen
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Aber egal, das was speziell Du, Doris, glaubst, ist mir persönlich schnuppe. Wichtig ist, was die Masse denkt, und deswegen finde ich diese Diskussionen auch hier sehr wichtig! :klatschen
tja - ändere meinen namen in deinen und wir sind auf der gleichen linie. und darüber diskutieren kann man, allerdings sollte man die finger von dogmatisierten aussagen lassen, nur weil ein paar möchtegern-gscheitln was behaupten was gerade in mein persönliches weltbild passt. solcherart dinge hätt ich auch zu hauf anzubieten - allerdings wir man mich nicht mehr so leicht manipulieren - weder von der einen, noch von der anderen seite ....
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Und außerdem ist es wichtig, um die Dreistigkeit dieser Clique zu begreifen und zu verstehen. Die meinen doch sonst wirklich, sie könnten die ganze restliche Welt immer weiter so dreist vera***hen, wie sie das auch bisher immer getan haben. :mad:

so sehe ich es auch!!! Es ist wichtig denke ich -auch noch wenn es um so ein Ereignis geht- die Wahrheit zu erfahren..

Dieses Ereignis wird in die Geschichte als Terroranschlag eingehen..und das werden Lehrer unseren Kinder erzählen..das kann doch einem unmöglich egal sein.

Wenn die in der Lage waren so etwas zu inzinieren, wer weiß was sie in Zukunft noch anrichten könnten..und es ist wichtig, dass die wissen..so dämlich sind wir nicht..d.h. viele Menschen werden ihre Augen offen halten.. ich würde mir wünschen, dass auch die Regierungen es tun würden und nicht immer Ja und Amen zu der USA-Regierung sagen würden..
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

ich würde mir wünschen, dass auch die Regierungen es tun würden und nicht immer Ja und Amen zu der USA-Regierung sagen würden..
Ich denke, das ist ein frommer, aber wohl leider wenig realistischer Wunsch, speziell auch angesichts folgender Abhängigkeiten: aristo blog - nachrichten die man nicht überall findet - - Vom Reis - Kurzfilm Geldsystem (ein kurzer Film über Staatsverschuldung und Geld...), nach dem einem so manches noch klarer wird... und man noch mehr das Ko***en bekommt, wenn man sieht, wie "unsere Regierung" uns immer weiter in die Schuldenfalle rein treibt, um Banken "zu retten" und auf diese Weise noch Generationen nach uns in die ewige Sklaverei durch diese Clique treibt. :mad: Und klar, für unsereins gibt´s selbstverständlich trotzdem keine Rente mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Vielen Dank für die tollen Links, Binnie!
Jede einzelne - nicht den Mainstream-Medien nachplappernde - Internetseite ist Gold wert, wenn sie so viel aktuelle Infos aufbereitet!

Deine Einstellung verstehe ich nicht ganz, Doris. Die Ereignisse vom 11. September 2001 sind mitunter Teil einer der grössten Verschleierungsaktionen unserer Generation. Ausserdem hängen diese Ereignisse - wenn man sich erstmal vom bösen Terroristen losgelöst hat - mit fast allen versteckten Aktionen zusammen, die im Moment am Laufen sind (und schon seit seeeeehr langer Zeit sind). Deshalb ist es unumgänglich und absolut zwingend, dass wirklich ALLE Menschen auf diesem Globus aus ihrem Tiefschlaf erwachen und sich anfangen EIGENE Gedanken zu machen.
Die Götter der Neuzeit - Fernseher, Internet, Radio - dürfen nicht länger die Macht über die Menschheit haben!

Wacht auf und knippst die Glotze aus!

meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Als ob du deine Informationen von woanders beziehen würdest...
hmm - buschtrommel?

meine einstellung muss niemand verstehen. ich versteh auch die einstellung mancher leute nicht und kann ganz gut damit leben .....
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo zurück, HasiBello!

Du schuldest mir noch die Lohntabelle des CIA, BunnyDog...

Als ob du deine Informationen von woanders beziehen würdest...

Was das CIA nicht alles weiss... :eek: :rolleyes:
Tja, auch ich bin leider der Nutzung von Bewusstseinsfeldern noch nicht mächtig...
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "sich-beplätschern-lassen" und "aktiv-nach-Infos-suchen".

Alles klar?

meela
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.934
MisterX
Oben