Sleepy

Themenstarter
Beitritt
21.08.09
Beiträge
16
:wave: Hallo zusammen,

nachdem ich mich gerade hier angemeldet habe, dachte ich mir, daß ich mich gleich mal vorstelle bzw. sage warum ich hier bin. Ich leide seit nunmehr sieben Jahren an einer seltsamen Schlafkrankheit und mein Leben findet deshalb meistens ohne mich statt. Da meine Ärzte mich eher nur verwalten, anstatt gemeinsam mit mir nach den Ursachen zu forschen, damit man das Problem an der Wurzel packen kann, bin ich so oft wie möglich selbst auf der Suche, um endlich wieder ein normales Leben führen zu können.

Das Forum fiel mir beim Googeln bereits mehrfach positiv auf und deshalb habe ich mich nun hier auch registriert.
:idee:
Liebe Grüße
Sleepy
:sleep:
 
Hallo Sleepy,

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)! Schön, dass Du Dich angemeldet hast!

Du darfst gerne mehr über Dein Problem berichten; bitte stelle Deinen Beitrag in die passende Rubrik:). Dort kannst Du Dich dazu austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke für die nette Begrüßung. Ich mache das sicher noch ausführlicher, wollte mich aber schon mal bemerkbar machen und nicht nur einfach hier reinschleichen ;-)
 
Oben