Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Die neue mRNA wurde übrigens kein einziges Mal für Politiker und Beamte verspritzt.Sie sehen es in der von mir verlinkten RKI-Quelle (Tweet durch Draufklicken öffnen, dann sehen Sie unten den Link, Feld "Bundesressorts").
Das ist eine dreiste Lüge. Wenn man die Fußnote, die hinter den *** steht, anschaut, dann sieht man das.

Richtig wäre: Politiker und Beamte werden nicht mehr aus dem "Kontingent des Bundes" geimpft, weil die Finanzierung der Impfung seit Mai 2023 nur noch von den Kassen getragen wird. Das heißt, jeder Politiker und Beamte kriegt denselben Imfpstoff auf demselben Weg wie jeder andere Bürger auch, und er steht mit den anderen zusammen in den anderen Zahlenfeldern.
 
Tja, es ist eigentlich sooo einfach zu verstehen...
https://www.spiegel.de/wissenschaft...n-speziellen-impfstoff-erhalten-a-655764.html
a.PNG
Und jetzt üben wir alle gemeinsam: Wir können Viren zum aussterben bringen, indem wir Maske tragen, und uns testen, testen, testen und wenn da dann Krank steht, bleibt man einfach zu Hause... Das sagen wir jetzt so lange, jeden Tag, bis es jeder verstanden hat und beherzigt.....nicht.
 
Selbst dann, wenn du annimmst, es gäbe einen "heimlichen" Extra-Impfstoff für Politiker (was Quatsch ist), ist Homburgs Satz immer noch gelogen.

Lauterbach hat sich im September medienwirksam mit dem XBB.1.5-Impfstoff impfen lassen.

Wenn "Bundesressorts" also für Politiker stehen würde, müßte da mindestens "1" eingetragen sein. :devilish:

Und wenn du annimmst, er wurde gar nicht wirklich geimpft (was Quatsch ist), warum steht dann in der Zeile mit dem Bundeskontingent nicht überall 0?

Da steht 0, weil die Abrechnungswege geändert worden sind, und aus keinem anderen Grund.
 
Weil er nicht so organisiert ist, wie er gerne wäre? Man kann auch zwei Impfbücher haben, man kann auch bei vergessenem Impfbuch geimpft werden, etc.
 
Selbst dann, wenn du annimmst, es gäbe einen "heimlichen" Extra-Impfstoff für Politiker (was Quatsch ist),
und womit möchtest Du belegen, dass das Quatsch ist? Ok - Politiker werden die seltenen Fläschchen aus der Procedure-1 Produktion selten bekommen haben - dass aber mindestens Pfizer-Mitarbeiter aber einen "Sonderimpfstoff" erhalten haben wurde doch von Pfizer in einer der Befragungen in Australien zugegeben.


Dailymail.co.uk vom 29.08.23 übersetzt mit DeepL
Pfizer weigert sich, offen zu legen, wie viele seiner australischen Angestellten das Unternehmen verlassen haben, um nicht den speziell importierten Impfstoff Covid zu nehmen

Pfizer hat sich geweigert, bei einer Senatsanhörung mitzuteilen, wie viele seiner Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben, weil sie eine speziell importierte Charge des Impfstoffs Covid für die australischen Mitarbeiter des Unternehmens nicht nehmen wollten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass die Daten von mortality.watch manipuliert wurden. Während für die Bundesländer extreme Übersterblichkeiten (20 x mehr als der bisherige Spitzenreiter Amerika) angezeigt werden, hat die Bundesrepublik insgesamt auf einmal eine deutliche Untersterblichkeit.

Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus ... ein weiteres deutsches Sommermärchen oder das Werk von unseren Faktenfackern? :unsure:
 
Ich habe den Eindruck, dass die Daten von mortality.watch manipuliert wurden.
Die Daten (sowohl Sterblichkeit als auch Übersterblichkeit) sind einfach fehlerhaft übernommen worden. Wenn man etwas manipuliert (absichtlich), dann macht man es so, daß etwas Plausibles rauskommt.

Hier ist die Sterblichkeit (nicht mal Übersterblickeit!) in den Bundesländern 20mal so hoch wie in D gesamt, und von Dez. 21 auf Jan 22 springt sie von 120 auf 950. Das ist einfach nur Käse.

1699302535670.png
 
dass aber mindestens Pfizer-Mitarbeiter aber einen "Sonderimpfstoff" erhalten haben wurde doch von Pfizer in einer der Befragungen in Australien zugegeben.
In dem verlinkten Artikel steht davon nichts. Da steht nur, daß sie den Impfstoff direkt aus Belgien bezogen haben. Kein Wort davon, daß das aus einer Sonderproduktion stammt. Wobei Sonderproduktion ja gar nicht reichen würde, es müßte eine Sonderfabrik sein. Man kann auch nicht in einer Tesla-Fabrik mal nebenbei heimlich ein paar Porsches produzieren.

'Belgien' meint die größte Pfizer-Anlage in Europa, Puurs:
 
was hast Du denn da eingestellt?

Ich war's nicht! :eek: Mich interessiert, ob die bisher immer weiter ansteigende Übersterblichkeit endlich mal abflaut, deswegen schaue ich von Zeit zu Zeit da rein. Ich habe auch immer mit den gleichen Einstellungen gestartet und dann verschiedene Staaten dazu geladen. Bisher sah das immer plausibel aus. Jetzt habe ich die Statistiken auch mal ohne Parameter gestartet, auf ASMR geschaltet und bekomme wieder diese komische Anzeige. An einen Programmfehler glaube ich nicht, denn das Problem scheint die BRD exklusiv zu betreffen. Es handelt sich auch nicht um eine einmalige Falscheingabe, vielmehr ist der gesamte Covid-Zeitraum nach oben (Bundesländer) bzw. unten (BRD) verschoben. Sehr seltsam.
 
Man kann auch nicht in einer Tesla-Fabrik mal nebenbei heimlich ein paar Porsches produzieren.
Da die Procedure-1 Dosen via PCR hergestellt werden, kann man das sehr wohl - das ist ja gerade prädestiniert für solch geringe Mengen wie diese 1000 Dosen. Ist ja für die Zulassungsstudie auch so produziert worden.
'Belgien' meint die größte Pfizer-Anlage in Europa, Puurs:
Auch das steht nirgends. Es steht nur "aus Belgien". Also wer "meint"? Du?
Diese Lieferung wurde auch nicht in Australien kontrolliert, da diese 1000 Dosen gem. der EU-Richtlinie zertifiziert worden sei.
Bzgl. dieser Chargentestung existieren auch aktuelle Aussagen auf Grund einer Anfrage, die durch das BMG so beantwortet wurde:
...
Die Testung sämtlicher Chargen erfolgt beim Hersteller und ist entsprechend der in der Zulassung festgeschriebenen Methodik durchzuführen und zu dokumentieren. Die Ergebnisse dieser Testung werden vor Freigabe durch die OMCLs auf die Einhaltung der ebenfalls festgeschriebenen Spezifikation geprüft. ...
Quelle:
Kleine Anfrage der Fraktion der AfD betreffend „Kontaminationen des COVID-19- Impfstoffs Comirnaty mit Desoxyribonukleinsäure“

... aber in Belgien ist das mit der Prüfung garantiert alles besser :)
Und diese 1000 Impfdosen aus Belgien sind dann angeblich nur deshalb importiert worden, weil: (übersetzt mit DeepL)
ein Schritt, den das Unternehmen unternommen hat, um den Vorrat an Impfstoffen für die Allgemeinheit nicht zu schmälern
...sehr plausibles Argument bei den vielen Millionen Impfdosen, die in Australien übrig waren und millionenfach gespendet wurden.

Du magst da an "Quatsch" glauben. Der 6. Dezember rückt näher - da glaube ich noch eher an den Nikolaus.
 
Wo hast du das her und wie soll das gehen?
das hatte ich schon vor einem Monat gepostet:
Florian Schilling hat sich in einem Video nochmal mit den Zulassungsstudien befasst:


 
Aha, und welcher Schritt im Produktionsprozeß ist das deiner Meinung nach?

Diese Lieferung wurde auch nicht in Australien kontrolliert, da diese 1000 Dosen gem. der EU-Richtlinie zertifiziert worden sei.
Dann müssen sie ja aus dem regulären Produktionsverfahren stammen, weil nur dafür eine Zulassung bestanden hat, oder?

Und wie sollen sie zugleich aus dem Entwicklerlabor von Biontech direkt und aus Belgien stammen ... du reimst dir hier etwas zusammen, was hinten und vorne klemmt.

Und wann genau soll der Umstieg zwischen der "kleinen" Vorproduktion und der Massenproduktion eigentlich stattgefunden haben? Nach den Studien Phase II oder Phase III?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst da an "Quatsch" glauben.
Der 6. Dezember rückt näher - da glaube ich noch eher an den Nikolaus.

Achtung, auch da sind Fälscher am Werk!
St. Nikolaus, das ist nur der mit dem Kreuz auf der Mitra und dem Bischofsstab in der Hand. Was da ansonsten verkauft wird, das sind Weihnachtsmänner, die als Werbefiguren erfunden wurden .... die Nebenwirkungen sind eher geistig-spirituell, aber immerhin!
 
Aha, und welcher Schritt im Produktionsprozeß ist das deiner Meinung nach?

Dann müssen sie ja aus dem regulären Produktionsverfahren stammen, weil nur dafür eine Zulassung bestanden hat, oder?
...
Und wann genau soll der Umstieg zwischen der "kleinen" Vorproduktion und der Massenproduktion eigentlich stattgefunden haben? Nach den Studien Phase II oder Phase III?
Mit diesen Fragen dokumentierst Du lediglich, dass Du weder das Video noch das PDF-Dokument von Florian Schilling gelesen/angeschaut/intellektuell rezipiert hast.
Sonst würdest Du diese Fragen nicht stellen.

Und wie sollen sie zugleich aus dem Entwicklerlabor von Biontech direkt und aus Belgien stammen ... du reimst dir hier etwas zusammen, was hinten und vorne klemmt.
Ich hatte bereits geschrieben, dass in dem Artikel an keiner Stelle steht "aus Entwicklerlabor XY" oder "Produktionsstädte XY". Es steht dort lediglich "aus Belgien". Dass es sich dabei um die von Dir gemutmaßte Produktionsstädte handeln müsse ist da eher Dein "Gereime" - mindestens bis die Fläschchen als Beweismittel irgendwo sichergestellt sind.
Aber unabhängig davon, was da auf den Fläschchen steht muss letztlich jeder (geimpfte vor allem) mit sich selbst abmachen, ob er nach all den Manipulationen in den Zulassungsstudien, den geheimen Verträgen etc. bzgl. irgendwelcher Angaben zu Produktionsstädten und mutmaßlich ohne vor Ort-Kontrollen durch Behörden noch dem Hersteller vertraut.

Insgesamt sehe ich in #4.695 einen Tiefpunkt bzgl. einer sachlichen Diskussion.

Ich frage mich langsam, ob Du irgendwelche intensiveren Kontakte zu Organisationen wie Correctiv, GWUP oder einer Werbeagentur aus dem Konglomerat rund um WPP, Scholz & Friends, Hill + Knowlton Strategies oder ähnliches hast.
Disclaimer: Das ist nun wirklich zusammengereimt - ob das klemmt kannst nur Du beantworten.
 
Mit diesen Fragen dokumentierst Du lediglich, dass Du weder das Video noch das PDF-Dokument von Florian Schilling gelesen/angeschaut/intellektuell rezipiert hast.
Wenn du eine einzige Folie daraus "intellektuell rezipiert" hättest, dann müßte dir klar sein, daß man mRNA-Impfstoffe nicht "via PCR" herstellen kann, sondern daß das allenfalls ein früher Prozeßschritt (von ca. einem Dutzend) sein kann.

Aber unabhängig davon, was da auf den Fläschchen steht muss letztlich jeder (geimpfte vor allem) mit sich selbst abmachen, ob er nach all den Manipulationen in den Zulassungsstudien, den geheimen Verträgen etc. bzgl. irgendwelcher Angaben zu Produktionsstädten und mutmaßlich ohne vor Ort-Kontrollen durch Behörden noch dem Hersteller vertraut.
Na klar, derart kann man jedes Argument aushebeln. Vermutlich ist dann auch "Belgien" eine Vertuschung. Und vielleicht hat es die 1000 Dosen auch gar nicht gegeben. Merkst du nicht, wie du deine Hinweisquelle selbst k.o. schlägst?

Ich frage mich langsam, ob Du irgendwelche intensiveren Kontakte zu Organisationen wie Correctiv, GWUP oder einer Werbeagentur aus dem Konglomerat rund um WPP, Scholz & Friends, Hill + Knowlton Strategies oder ähnliches hast.
Disclaimer: Das ist nun wirklich zusammengereimt - ob das klemmt kannst nur Du beantworten.
Neuer Tiefpunkt bzgl. sachlicher Diskussion?
Wenn du es wissen willst: Nein, nicht nur keine intensiveren Kontakte, sondern überhaupt keine. Bei den meisten Namen weiß ich nicht mal, wer das ist.
 
Wenn du eine einzige Folie daraus "intellektuell rezipiert" hättest, dann müßte dir klar sein, daß man mRNA-Impfstoffe nicht "via PCR" herstellen kann, sondern daß das allenfalls ein früher Prozeßschritt (von ca. einem Dutzend) sein kann.
Das war und ist mir durchaus klar. Du scheinst Dich da an dieser Formulierung von mir aufzuhängen:
"Da die Procedure-1 Dosen via PCR hergestellt werden, ..."
Das ist vielleicht unpräzise formuliert, ist aber auch nicht zwingend so zu interpretieren, dass ich davon ausgehe, zur Herstellung über PCR seinen nicht noch weitere Schritte im Nachgang oder Vorfeld erforderlich.

... PCR kann nur DNA vervielfältigen, keine RNA. ...
Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion

Es ist aber in diesem Rahmen auch vollkommen unerheblich, an welcher Stelle des Procedure 1-Prozesses, wie genau und mit welchem Produktionsanteil Pfizer PCR oder eine Untervariante davon einsetzt. Dass dazu u.U. insgesamt eher eine kleinere Produktionsstätte gebraucht wird, habe ich intuitiv auch eher an der geringeren Produktionsmenge von Procedure-1-Chargen festgemacht.
Evtl. irre ich mich da auch - aber selbst wenn: Das ist für die Problematik und meine Argumentationskette eher unerheblich: Selbst wenn Pfizer in einem belgischen Werk ausschließlich Procedure-1 Chargen herstellt, und selbst wenn diese Produktionsstätte trotz geringerer Mengen 10x so groß sein sollte hat Pfizer diese 1000 Dosen aus Belgien nach Australien geliefert, das begründet mit "wollten nicht die Verfügbarkeit für die Australische Bevölkerung verringern" und das obwohl massiver Überschuss an Impfdosen vorhanden war.
Und wieviel Aufwand Pfizer nun tatsächlich für die Procedure-1 Chargen aufbringt (im Vergleich zum theoretisch möglichen) wissen wir nicht. Immerhin können sie aber offenbar bei dieser Produktionsmethode auch nur 79% "Wunsch-RNA" erreichen (steht lt. Schilling in den Unterlagen).
... Merkst du nicht, wie du deine Hinweisquelle selbst k.o. schlägst?
Ich nehme an, Du meinst mit "Hinweisquelle" Florian Schillings Video/PDF dazu.
Sei versichert, dass mir das herzlich wurscht ist, wie Du das einschätzt. Das kann gerne jeder Mitlesende hier im Forum für sich selbst einschätzen.
Evtl. "weigern" sich andere Mitlesende auch nicht so hartnäckig, das verlinkte Video von Schilling auch wirklich anzusehen.
Wenn Du das getan hättest, würdest Du evtl. nicht dauernd bzgl. des Zulassungsstatus für Procedure 1/2 fragen. Wie es dazu gekommen ist, erläutert Schilling recht ausführlich in eben diesem Video. Ich kann gerne noch den Zeitmarker angeben: Ab min 20:30.
Man kann ja gerne Schilling "vorwerfen", dass er nicht jede Teilquelle exakt referenziert im PDF niedergeschrieben hat. Oder ein Transskript seines Videos.

Nur: Er macht das alles unbezahlt in seiner "Freizeit". Ich würde da eher die Frage stellen, warum diese Informationen nicht durch "Faktencheker", "Journalisten", "Kontrollbehörden" etc. aufgedeckt werden. Die werden alle bezahlt.

Dann müssen sie ja aus dem regulären Produktionsverfahren stammen, weil nur dafür eine Zulassung bestanden hat, oder?
Du könntest Dich an der Stelle natürlich auch fragen, ob Du mit der Weigerung, dieses Video anzusehen, gleichzeitig aber mit Sachen "herumargumentierst", die im Video ausführlich erklärt sind, Dich nicht eher selbst "k.o. schlägst".

Kann ja gut sein, dass Schilling in einem weitergehenden inhaltlichen Disput den ein oder anderen Punkt etwas anders formulieren würde. Evtl. würde er auch hier und da Punkte differenzierter sehen. Aber diese Diskussion findet ja eben nicht statt.
Ansonsten ist halt die Frage, ob Schilling seine Aussagen aus den Zulassungsunterlagen/geleakten Emails etc. belegen kann. Ich gehe davon aus, dass er das kann.
Na klar, derart kann man jedes Argument aushebeln. Vermutlich ist dann auch "Belgien" eine Vertuschung.
Die Bewertung der ganzen Thematik muss letztlich jeder für sich selbst abmachen - vor allem dann, wenn er diese Substanzen in sich drin hat. Pfizer musste ja schon mal 2009 ein Bußgeld von 2,3 Milliarden $ zahlen.

Noch kurz zur Wissensauffrischung: Hill + Knowlton ist die Werbeagentur, die seinerzeit für die Brutkastenlüge verantwortlich war. Scholz und Friends hatte einen größeren Werbevertrag mit dem BMG bzgl. der Covid-Impfkampagne. Beide sind wohl Töchter von WPP.

Und ob nun mit solchen Firmen verbunden oder nicht: Was Du hier betreibst, ist fortgeschrittene Rabulistik: Du ziehts Dich an dem Punkt des Procedure-1-Herstellungsverfahrens hoch und ignorierst mehrfach den eigentlichen Skandal an der Geschichte, den Florian Schilling in dem Video aufzeigt: Es hätte mindestens für die Substanzen aus der Procedure-2-Produktion niemals eine Zulassung geben dürfen. Faktisch sind aber demnach irgendwie beide Produktionslinien "zugelassen" bzw. es wird so bewertet/geduldet?!
 

Ähnliche Themen

Oben