Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder

25. September 2023von Dr. Peter F. Mayer3,8 Minuten Lesezeit

Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”. Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch.

Sie waren 12, 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie hatten keine Vorgeschichte von Krankheiten. Sie starben plötzlich an hypertropher Kardiopathie – die ersten beiden – und an Herzrhythmusstörungen. Ihre Eltern versichern, dass sie vor der Impfung “vollkommen gesund” waren. Sie machen den Covid-19-Impfstoff dafür verantwortlich und haben am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen grob fahrlässiger Tötung, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch eingereicht.
...​
 
Eines werden viele Menschen aus den Corona-Impfungen gelernt haben:
Man sollte den Versprechungen, dass eine Impfung jemanden schützt, nicht glauben.
Ich war bis zum Beginn der Corona-Pandemie auch extrem gutgläubig, was Impfungen angeht und habe mich gegen einiges impfen lassen.
Mittlerweile denke ich, dass meine Impfungen einen Teil meiner schweren Erkrankungen entweder ausgelöst oder zumindest gefördert haben könnten.
Das lässt sich im Nachhinein leider nicht mehr konkret ergründen, weil die Daten dafür nicht mehr vollständig vorhanden sind.
Aber das Potential an Nebenwirkungen, die allein diese Corona-Impfung bei vielen Menschen verursacht hat, lässt die Vermutung zu, dass auch alle anderen Impfungen solche oder andere schweren Nebenwirkungen verursacht haben können.
Insgesamt wurde ich vom Impfbefürworter zum Impfkritiker bzw. -gegner.
 
Aber das Potential an Nebenwirkungen, die allein diese Corona-Impfung bei vielen Menschen verursacht hat, lässt die Vermutung zu, dass auch alle anderen Impfungen solche oder andere schweren Nebenwirkungen verursacht haben können.
So pauschal kann man das nicht sagen. Die mRNA-“Impfung“, die eigentlich keine ist, hat viele andere Impfungen in Misskredit gebracht. Die Diphterie hat früher viele Kinder getötet. Behring entwickelte die passive und dann die aktive Impfung. Auch die Tetanusimpfung mag sinnvoll sein. Durch die passive Impfung wurden viele bereits kranke Kinder vor dem Erstickungstod gerettet. Die aktive Impfung hat vor der Erkrankung bewahrt. Auch die passive Tollwutimpfung kann nach iss eines infizierten Tieres Leben retten. Inzwischen wurde viel an den Impfstoffen herumgepfuscht. Es wurden giftige Wirkstoffverstärker mit zweifelhaftem Nutzen eingesetzt. Ob da immer das Wohl der Menschen im Blick war?
 
Vortrag von von Dr. Peter McCullough im EU-Parlament vom 13.9.23 - hier in einer Übersetzung von "achgut.com" (Videoaufzeichnung ist dort verlinkt:
Ich bin Dr. Peter McCullough, praktizierender Internist, Kardiologe und Epidemiologe, und ich habe mich seit Beginn der Pandemie-Maßnahmen voll und ganz der Aufgabe verschrieben, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um jedem Patienten zu helfen. Das sind meine Beobachtungen und Analysen.

Die Welt wurde von zwei gesundheitsschädigenden Wellen heimgesucht. Die erste war die SARS-2-Infektion, die gebrechliche und ältere Menschen betraf. Die zweite Welle besteht aus den Folgen der Covid-19-Vakzine. Die Rolle der WHO scheint in beiden Fällen medizinisch nachteilig gewesen zu sein, augenscheinlich operiert sie in einem biopharmazeutischen Komplex, einem komplizierten Syndikat, das sich über lange Zeit gebildet hat. Zu diesem gehören die WHO, die UN, das WEF, die Bill & Melinda-Gates-Foundation, die Rockefeller-Foundation, der Wellcome Trust, GAVI, CEPI (Koalition für Innovationen in der Epidemievorsorge), das Außenministerium in den Vereinigten Staaten, die nationalen Gesundheitsinstitute, das amerikanische CDC und die FDA, die MHRA im Vereinigten Königreich, die TGA in Australien, SAHPRA in Südafrika, die EMA hier in Europa. Dieser Komplex aus NGOs und staatlichen Gesundheitsbehörden arbeitet als Einheit, sie sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. ...

 
Zu diesem gehören die WHO, die UN, das WEF, die Bill & Melinda-Gates-Foundation, die Rockefeller-Foundation, der Wellcome Trust, GAVI, CEPI (Koalition für Innovationen in der Epidemievorsorge), das Außenministerium in den Vereinigten Staaten, die nationalen Gesundheitsinstitute, das amerikanische CDC und die FDA, die MHRA im Vereinigten Königreich, die TGA in Australien, SAHPRA in Südafrika, die EMA hier in Europa.

Eine solche Verschwörung von Psychopathen aufzulösen und der gerechten Bestrafung zuzuführen, ist ein Kraftakt, aber notwendig.
 
Eine solche Verschwörung von Psychopathen aufzulösen und der gerechten Bestrafung zuzuführen, ist ein Kraftakt, aber notwendig.
Ich befürchte, dass diese Kraftakt nicht gelingen wird. Das Unvermögen der Politik, Fehler einzugestehen, und die ungeheure Finanzkraft der Drahtzieher stehen dagegen.
 
Lügen versus..

“Der Weg der Wahrheit” - Sucharit Bhakdi | Im Gespräch

ca 80% des med Personals aus meinem persönlichen Umkreis wird sich - aus leidvollen eigenen Erfahrungen und dem was sie sehen - niemals nochmals mRNA-"impfen" lassen .

Ich hab von März bis Dez 2022 wegen Ungesprtztheit/ Unerpressbarkeit auf Arbeit und Einkommen verzichtet und bin heute froh darum ! (anzumerken ist dabei: hab aber keine Familie zu versorgen !)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von März bis Dez 2022 wegen Ungesprtztheit/ Unerpressbarkeit auf Arbeit und Einkommen verzichtet und bin heute froh darum ! (anzumerken ist dabei: hab aber keine Familie zu versorgen !)

gute Anmerkung, denn der Druck wurde für einige gross in gewissen Firmen, viele sind der Einfachheit halber mitgelaufen und bereuten es, aber auch viele hatten keine Probleme und impfen weiter.
und dazwischen gibt es auch unterschiedliche Reaktionen,
ist schon interessant, wie es manchen das Leben zerstört hat und anderen nicht schadete.
Eine Frage der starken Psyche, der Angst oder anderes, der Unterschied ist krass.
 
Schon vergessen? 30% der Impfchargen waren komplett nebenwirkungsfrei, es kann sich also nur um Placebos gehandelt haben. Etwas, das keine Nebenwirkungen hat, hat nämlich auch keine Wirkung.
 
Nur haben viele die ganz "normalen" Impfreaktionen garnicht gemeldet oder groß an die Glocke gehängt - etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit, manchmal auch Kopf- und Gliederschmerzen ein paar Tage, hatten sehr viele in meinem Bekanntenkreis danach, aber das wurde ohne großes Aufhebens hingenommen.

Dass manche noch weniger verspürten, kann durchaus sein - es gibt auch Menschen, die sehr sensibel auf Medikamente reagieren, andere brauchen die doppelte Dosis um einen Effekt zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es große Unterschiede in der individuellen Sensibilität, da hast du schon recht.

Allerdings spielt das bei solchen statistischen Betrachtungen keine Rolle, weil die Impfchargen zufällig auf die Bevölkerung verteilt waren. Damit haben alle, Sensibelchen und Stoiker, jeweils ihren Anteil an den jeweiligen Chargen abbekommen. Wenn also nicht einmal die Sensibelchen etwas von einer Impfung gemerkt haben, gab es sehr wahrscheinlich keine Immunreaktion und damit auch keine Wirkung. Diese Chargen müssen Placebos oder sonstwie deaktiviert gewesen sein, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Aber für die Betroffenen kein Grund, sich zu beschweren. Schwein gehabt, würde ich sagen. ;)
 
Schon vergessen? 30% der Impfchargen waren komplett nebenwirkungsfrei, es kann sich also nur um Placebos gehandelt haben.
Sie waren weitgehend frei von Meldungen von Nebenwirkungen. Das ist was anderes.

Fast jeder hatte eine Schwellung und Rötung am Arm, auch wenn er/sie das nicht gemeldet hat. Das klingt nicht nach Plazebo.

... macht keinen Impfarm.
 
Außerdem wurde jede Charge vor der Freigabe von den Behörden auf mRNA-Gehalt untersucht. Das wäre dann wohl doch aufgefallen, wenn in einem Drittel gar nichts drin gewesen wäre.
 
Hier ist nochmal das Problem mit den unterschiedlichen Impfchargen auf Deutsch erklärt:



So schockierend die extrem giftigen Chargen auch sind, die praktisch nebenwirkungsfreien sind aus meiner Sicht mindestens genauso interessant.
 
Man wird vermutlich auch nie erfahren, wie hoch die Dunkelziffer derjenigen Injektionen ist, bei denen Ärzte mit Restverstand Kochsalzlsg. verabreicht haben.

Die Ärzte wussten aber nicht, welche Chargen gefährlich und welche ungefährlich waren. Damit verteilt sich auch die Dunkelziffer an gespritzten Kochsalzlösungen auf alle Chargen und ist für diese Betrachtung nicht relevant.
 

Ähnliche Themen

Oben