Schwermetalldiagnostik per MRT - suche Arzt

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Hallo,
Ich frage hier auch noch einmal nach.

Kennt jmd. einen Arzt der anhand von MRT's Schwermetallvergiftungen diagnostizieren kann?
Wenn ja wer. Ich möchte eine CD hinschicken und mir eine zweite Meinung einholen.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei AZK gabs mal ein Vortrag. Da gings um Schafe denen radioaktives Amalgam eingeflößt wurde.
Man konnte es durch Röntgentechik darstellen wo sich Quecksilber abgelagert hat.

Es ist halt die Frage welche Mengen an Amalgam im Hirn vorhanden ist. Ich habe gehört 1-3 Gramm von stark Parkinsonkranken. Diese Mengen sollten im MRT sichtbar sein. Laut Dauunderer soll man es sehen können.
Nun bin ich aber erst gut 25Jahre in Kontakt mit Amalgam. und keine 40 oder 50 Jahre bei denen Parkinson überwiegend auftritt. Somit besteht die Möglichkeit das ich noch nicht so viel im Hirn habe.

Somit könnte es sein, das mein Grad der Vergiftung noch nicht so stark ist, das man es sehen könnte.
Kann ich nicht beurteilen Da bräuchte man ein Arzt der sich damit beschäftigt.

Für mich stellt sich nicht die Frage ob man es darstellen kann, sondern ab welche Expositionsgröße.

Ich habe einen Arzt heute angerufen, und der meint mittels MRT lässt es sich nicht darstellen. Halte ich für falsch. Wenn ich Hirnsymptome habe. Durch Fremdstoffe. Müssen die ab Expositionsgröße X Nachweisbar sein.
In Größenordnung von 1-3gr ja. Wenn man überlegt das eine große volle Amalgamfllung auch um die 2-3gr wiegt. Und die ist im Rö deutlich sichtbar!
 
Hallo knuddz,

Du meinst wahrscheinlich diesen Versuch mit radioaktiv markiertem Hg:
... Tierversuche
Um Beweise für die Quecksilberablagerungen anzutreten, wurden Tierversuche durchgeführt. Nach einer gewissen Zeit ist das Quecksilber in allen Geweben gleichmäßig verteilt. Bei Ziegen, Schafen und Menschenaffen hat man radioaktives Amalgam in die Zähne eingebaut, um endlich beweisen zu können, dass Quecksilber nicht abgebaut wird. In diesen Tierversuchen wurde nachgewiesen, dass innerhalb von 24 Std. das Quecksilber aus den Füllungen im Rückenmark, Hirn, Nebennieren und Hormondrüsen nachweisbar war und dies noch nach 6 Monaten und länger. Nach 6 Wochen war das Quecksilber aus dem Blut verschwunden und in die Depots und das Nervengewebe abgewandert. Nach einem Jahr war hier das Amalgam vermehrt angereichert. Nach Ausbau der Plomben sank der Hg -Spiegel nicht! Radioaktives Thallium zerfällt in Hg und kann mit dem PET Scan (Positronen Emissions Scan) nachgewiesen werden.
Quecksilber – Speicherung
Der größte Anteil des im Körper gespeicherten Quecksilbers findet sich i
* Gehirn und Nervengewebe·
* Nieren (50-90%),
* Nebennieren (chron. Müdigkeit) ·
* Lunge·
* Leber
* Schilddrüse Dysregulation, kalte Hände und Füße
* Hypophyse (Zahnärzte) ·
* Pankreas
* Geschlechtsorganen, aber auch in den·
* Fettdepots ...
https://www.zahnarzt-praxis-karlsruhe.de/amalgam-entfernung/

Ich denke, daß der Arzt, mit dem Du telefoniert hast, Recht hat: beim Lebenden und auch ohne radioaktive Markierung kann man Hg im Hirn und auch im Körper nicht sehen.
Da die üblichen Chelate wie DMPS und DMSA nicht hirngängig sind, kann man es wohl mit der "Nachrückmethode" versuchen: also Hg im Körper ausleiten und hoffen, daß das Hg aus dem Hirn irgendwie nachrückt.
... Nachdem das Bindegewebe entgiftet ist:
Korianderkraut darf erst dazugegeben werden, wenn das Bindegewebe frei von diesem Schwermetall ist. Es wirkt nur frisches Korianderkraut oder eine Tinktur aus der frischen Pflanze, kein getrocknetes Kraut und kein Koriandersamen. Wirkstoff ist vermutlich ein leicht flüchtiger, fettlöslicher Aromastoff, der die Blut-Hirn-Schranke überwindet und im Gehirn die Ionenkänälchen in den Nervenzellmembranen öffnet, so dass jetzt in der Zelle gebundenes Quecksilber nach außen transportiert werden kann. Das funktioniert jedoch nur, wenn mehr von dem Schwermetall im Innern als außerhalb der Zelle ist. Daher muss vorher das Bindegewebe mit Chlorella und Bärlauch entgiftet werden, bevor das Korianderkraut gegeben werden darf.
Der richtige Umgang mit Koriander
Koriander ist sehr wirksam und kann in kurzer Zeit viel Quecksilber in das Bindegewebe verschieben. Deshalb kann es bei Überdosierung zu Vergiftungserscheinungen kommen. Es darf nie allein, sondern stets nur zusammen mit Bärlauch und Chlorella gegeben werden, damit das aus den Zellen frei gewordene Quecksilber im Bindegewebe auch "abgeholt" und ausgeschieden werden kann.. Es darf nie eingesetzt werden, solange noch Plomben liegen, sonst wird der Organismus stark mit dem Hin- und Herschieben des Metalls im Zentralnervensystem mit den entsprechenden Symptomen belastet. Am besten nimmt man Koriander nur nach Austestung bei einem Arzt oder Heilpraktiker und nach dessen Verordnung.
Dosierung: ...
https://www.naturepower.de/vitalsto...usleitung-von-quecksilber-nach-dr-klinghardt/

Vielleicht findet sich hier ein entsprechender Therapeut?:
https://www.ink.ag/therapeuten-vor-ort/
Er/sie sollte sämtliche Kurse gemacht haben und nicht mit der Psychokinesiologie aufgehört haben.

Grüsse,
Oregano
 
Minimale Absenkung des Sellabodens links gegenüber rechts
Die Hypophyse ist etwas inhomogen. Hypophysenstiel leicht rechsbogig verlaufend

Somit ist ein Mikroadenom der Hypophyse nicht mit letzter Sicherheit ausgeschlossen.

Das ist im wesentlichen das negative des Hypophysen MRT mit Kontrastmittel.
Das heist wohl, wenn sie die Symptome nicht besser, bei Stressreduktion wird wohl in einen Jahr nochmal nen MRT gemacht oder so.
 
Oben