Schweregefühl

Themenstarter
Beitritt
26.10.18
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe das folgende Problem dass ich mich seit einer Woche komplett ausgelaugt fühle. Das Gefühl, der Boden zieht mich regelrecht an, was aber hauptsächlich im Liegen mit ausgestreckten Beinen spürbar ist. Noch dazu kommend ist ein spontaner kurz anhaltender Schwindel im sitzen welchen ich aber auf meine Rückenprobleme zurückzuführen kann. Ich war die Woche bereits beim Arzt und Neurologen. Ergebnis : großes Blutbild i.o. , ekg ist top, neurologisch auch alles super.
Zuzugeben ist, jeder bei uns im Haus ist krank, jedoch habe ich keinerlei Symptome was das angeht.

Habt ihr eine Meinung dazu bzw könnt mir eure Erfahrung mitteilen?

Herzlichen Dank.
 
hallo mage,

wenn auch etwas verspätet,trotzdem erst einmal ein herzliches willkommen bei uns.:wave:

Zuzugeben ist, jeder bei uns im Haus ist krank, jedoch habe ich keinerlei Symptome was das angeht.
...es zieht den körper schon mächtig runter wenn nur kranke menschen um einen herum sind und dies kann,vor allem wenn eine emotionale verbindung besteht, sich auch in einer larvierten depression zeigen.

gruss,ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben