Schweiz kurz vor Impfzwang - jetzt noch unterschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karde

Es tut mir ehrlich leid. Auch wenn ich da nicht mitreden kann, so stelle ich es mir sehr schlimm vor, wenn eine Familie - in der einmal Kontakt war- auseinanderbricht.
Und ich könnte mir vorstellen, das es auch nicht leichter wird, wenn es schon lange Zeit her ist seit dem Bruch.

Wenn ich denke, dass Pflegepersonal sich Pflichtimpfen muss, frage ich mich, ob sich nicht manche geeignete Personen überlegen, einen Pflegeberuf zu erlernen.
.. oder wir kommen dahin, wo wir heute auch bei den Veterinären sind, dass ein Stempel der Impfung im Ausweis gemacht wird, aber die Impfung nicht, da die Aerzte selbst keinen Nutzten finden die Impfung zu machen, oder sogar selbst gegen die Impfungen sind

Liebe Karde, bitte glaube mir: auch wenn ich mich sehr stark und intensiv engagiere heißt das in MEINEM Fall nicht, dass ich einen Impfzwang als das Ei des Kolumbus sehe!

Grüsse dich herzlich

Winnie Pooh
 
Hallo,

hier noch eine Linksammlung zu Impfinformationen sowie gemeldeten Impfschäden.
Erhebung: Geimpfte Kinder sind fünfmal anfälliger für Krankheiten als nicht geimpfte
Erhebung: Geimpfte Kinder sind fünfmal anfälliger für Krankheiten als nicht geimpfte - Kopp Online

Wie viele dieser Fakten über Impfstoffe waren Ihnen bekannt? - Kopp Online

Eine US- und eine D-Studie zu Impfschäden:
Notice on U.S Vaccination Survey / and a German Study: Vaccinated Children Have More Than Twice the Diseases and Disorders Than Unvaccinated Children | Journal of Natural Food and Health

Nebenwirkungen verschiedener Impfungen und Meldungen:
Impfschadensmeldungen

Deutscher Grippeimpfstoff unter Krebsverdacht:
Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht | Geolitico

USA: Bis zu 145.000 tote Kinder durch Mehrfachimpfstoffe in den letzten 20 Jahren
USA: Bis zu 145.000 tote Kinder durch Mehrfachimpfstoffe in den letzten 20 Jahren - Kopp Online

Die zugehörige Studie ist hier einzusehen:
gaia-health.com/gaia-blog/2013-01-13/medical-childrens-psych-journal-wont-retract-fraudulent-paxil-study/

Wegen Autismus durch Impfung wurde in den USA inzwischen vier Kindern Millionen Entschädigungen zugesprochen:
»Impfgericht« spricht zwei autistischen Kindern Millionen-Entschädigung zu - Kopp Online

Zwei der Fälle werden hier geschildert:
David Kirby: Vaccine Court Awards Millions to Two Children With Autism

Bei Aegis stehen 40 Broschüren zum Download bereit, jede Ausgabe hat eine andere Impfung zum Schwerpunkt:
Aegis Österreich - Eine impfkritische Seite

Gefährliche Impfstoffe - ein Entwickler sagt aus:
Ein Pharma-Insider sagt aus ber die Gefhrlichkeit der Impfstoffe

Zu Grippeimpfungen:
Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen
Jon Rappoport
Vielleicht haben Sie die Explosion nicht gehört, aber sie ist passiert. Die Cochrane Collaboration, ein hoch angesehenes Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekannt gegeben: Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe. Rumms!Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen - Kopp Online
Neuer Impfstoff gegen Meningokokken B:
Novartis hat die EU-Zulassung für einen neuen Meningokokken-B Impfstoff gegen Gehirnhautentzündung erhalten. Von dem Impfstoff mit dem Namem Bexsero wird ein jährlicher Umsatz von über 1.000.000.000 Schweizer Franken (800 Mio. Euro) erwartet. Der Impfstoff ist wie bereits der Hepatitis B Impfstoff gentechnisch hergestellt.
Neuer Meningokokken B Impfstoff | Wissenschaft3000 ~ science3000
Ausführliche Beschreibung zu verschiedenen Meningokokken Impfstoffen:
Seit 2013 hat Novartis als erstes Unternehmen einen Impfstoff gegen die Serotypen B, der für mehr als 75% aller Meningokokken Infektionen verantwortlich ist. Seit 2013 ist nun ein Impfstoff gegen Meningokokken der Gruppe B erhältlich. Der Impfstoff ist genechnisch hergestellt und enthält Aluminium. Der Impfstoff erhöht die Aluminiummenge, die ein Säugling zusätzlich im ersten Lebensjahr durch diese Impfung bekommt, um 1.5 mg (insgesamt werden im ersten Jahr 3 Dosen empfohlen)
Und die Korrupte Pharma:
Fast alle Pharmakonzerne in den letzten drei Jahren wegen krimineller Machenschaften überführt – Gesamtstrafe: elf Milliarden Dollar Die tatsächlich Verantwortlichen laufen immer noch frei herum... Enthält eine Liste der Pharmafirmen mit den Namen der Verantwortlichen!
Fast alle Pharmakonzerne in den letzten drei Jahren wegen krimineller Machenschaften überführt
z.B. Roche: Roche - Executive Committee
z.B. Merck: Executive Committee

Noch etwas Korruption gefällig?
Die Eierstöcke junger Frauen durch Gardasil zerstört: Merck »hat vergessen«, die Wirkung des Impfstoffs auf die weibliche Reproduktion zu untersuchen
Die Eierstöcke junger Frauen durch Gardasil zerstört: Merck »hat vergessen«, die Wirkung des Impfstoffs auf die weibliche Reproduktion zu untersuchen - Kopp Online
Und zum Schluß noch eine gute Nachricht:
Öffentliche Schule in Gmunden will Schüler-Impfungen stoppen
GMUNDEN/LINZ. Impfungen sind eine der wesentlichen Erfolgsgeschichten der Medizin. Ungeachtet dessen nimmt die Zahl der Impfgegner und -skeptiker zu. In Gmunden wehren sich erstmals Lehrer einer öffentlichen Schule gegen Schülerimpfungen.
Öffentliche Schule in Gmunden will Schüler-Impfungen stoppen | Nachrichten.at

Grüße,
Clematis
 
Ich engagiere mich jetzt wirklich schon lange und intensiv für dieses Thema. Aber etwas werde ich wohl nie ganz verstehen, wenn es nicht so traurig wär, würde ich sogar sagen es ist faszinierend:

Die Impfgegner werden nicht müde gebetsartig zu behaupten das es mehr Schäden durch Impfungen gibt als Folgeschäden durch nicht impfen.
Dementsprechende Studien etc. werden einfach konsequent ignoriert oder noch absurder (ich sage nicht hier!) als gelogen hingestellt, aber auch wenn ihr nicht müde werdet es zu behaupten.

Es stimmt einfach nicht, dass es mehr Schäden durch Impfungen gibt als Schäden durch nicht impfen.

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
 
I

Es stimmt einfach nicht, dass es mehr Schäden durch Impfungen gibt als Schäden durch nicht impfen.

Liebe Grüsse
Winnie Pooh

Wie soll man das denn rausfinden? Wenn ein Kind umgeimpft mit roten Punkten rumläuft hat es Masern. Ist es aber 2 mal geimpft kann es ja keine haben also sucht man was anderes (und da braucht es keine Studien für, dass sind Aussagen von Ärzten: nein, dass kann ja nicht Krankheit YX sein - er ist ja geimpft dagegen)
Wirst du nicht stutzig wenn in den Medien von Epidemien gesprochen wird und wenn man jemanden dort im Epizentrum fragt kenn der auch keinen der betroffen ist....
Fargst du dich nicht manchmal wie es die Evolution bis vor kurzem (ca. 150 Jahre) völlig ohne impfen geschafft hat? Wie sich alles prächtig entwickelte?

nochmals:
Du glaubt im Ernst dass impfen vor irgendwas schützt? Glaubst du das wirklich? Glaubst du dass wenn 100% der Menschen geimpft sind keiner mehr an einer "Infektionskrankheit" stirbt? Dass dann alle völlig gesund sind?
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und Chronischen Krankheiten....oder mit Krebs?

Ich schon. Ich seh auch dass die Schulmedizin von ALLEN Krankheiten ein völlig falsches Bild hat. Und weisst du was das beste dran ist: sie Wissens! Sie sagen uns aber nicht:zunge:

LG Therakk

James: danke:wave:
 
Lieber Therakk


Danke für deine ausführliche Antwort. Und ich muss das Kompliment von James ungefiltert an dich geben: wie du ja sicher auch, spreche ich mit sehr im Zusammenhang mit meinem Einsatz fürs Thema mit vielen Menschen, und auch dies wird bei dir ähnlich sein, liegt es ja in der Sache der Natur, das die meisten Gesprächspartner nicht meine Meinung vertreten, aber mit dir empfinde ich es als sehr viel sinnvoller als mit vielen anderen.
Kompliment an dich dafür. Ehrlich gemeint!

Wie soll man das denn rausfinden? Wenn ein Kind umgeimpft mit roten Punkten rumläuft hat es Masern. Ist es aber 2 mal geimpft kann es ja keine haben also sucht man was anderes (und da braucht es keine Studien für, dass sind Aussagen von Ärzten: nein, dass kann ja nicht Krankheit YX sein - er ist ja geimpft dagegen)

Lieber Therakk, das wissen wir aber beide besser:
Das ein Impfschaden als Impfschaden anerkannt wird müssen ganz konkrete - im Vorfeld - bekannte Punkte erfüllt sein. Wenn diese erfüllt sind ist es ein Impfschaden sonst nicht.
Damit man bei einer Krankheit von Masern, Röteln etc. sprechen darf müssen auch ganz konkrete - im Vorfeld - bekannte Punkte erfüllt sein, dann ist es Masern etc. sonst nicht. Aber das wissen wir beide, mindestens das ist unbestritten..

Du glaubt im Ernst dass impfen vor irgendwas schützt? Glaubst du das wirklich? Glaubst du dass wenn 100% der Menschen geimpft sind keiner mehr an einer "Infektionskrankheit" stirbt? Dass dann alle völlig gesund sind?
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und Chronischen Krankheiten....oder mit Krebs?

Nein, Therakk, nein und nochmals nein: das habe ich nie behauptet.
Und das behaupte ich nicht einmal wenn ich wieder am Strand stehe und mit den Menschen die ewig gleichen Diskussionen führe.
Weist du was mir immer wieder auffällt bei den Impfgegner, vielleicht kannst du mir das ja erklären:
warum sehen Impfgegener (ich sage nicht du, ansonsten hätte ich dieses Gespräch schon lange beendet)
im I-Net und überall nur immer die negativen Berichte, und die positiven Aspekte der Impfung wird einfach konsequent ignoriert oder noch schlimmer ins lächerliche gezogen.
Warum? So kommen wir doch nie weiter, wir müssen doch miteinander an einer Lösung arbeiten und nicht unsere ganze Energie dazu verwenden gegen einander zu kämpfen!
Nochmals: ich meine nicht dich persönlich.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe auf eine noch lange - Lösungsorientierte - nicht kämpferische Diskussion mit dir.

Liebe Grüss

Winnie Pooh
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee...Euch muss ich danken, denn nur durch solche sachlich gute Diskussionen im Pro/Conta-Bereich können sich die Leser dieser Zeilen (und das sind nicht wenige!) neue Denkweisen aneignen. Gerade in diesen sensiblen Fragen sind ja Antworten schwer zu finden und solche Diskussionen helfen anderen Menschen ihren Weg zu finden.....und dass ist ja der tiefere Sinn unserer Arbeit im Forum.
 
Was ich mir persönlich wünschen würde:
Allein in den letzten paar Beiträgen sind eine ganze Menge Fragen aufgeworfen worden.
Und ich fände es schade, wenn versucht würde, alle diese Fragen hier in diesem Thread zu diskutieren.
Das würde nämlich einfach nicht gehen. Man würde von einer Frage zur anderen hüpfen und schlussendlich alles irgendwie halb ansprechen, dann aber doch nur gerade dort den Faden wieder aufnehmen, wo die Emotionen vielleicht am meisten hochschwappen.

Wenn wir für verschiedene Fragestellungen verschiedene separate Themen eröffnen, dann können diese übersichtlich und parallel geführt werden. Und jemand, der sich für Antworten zu einer bestimmten Frage interessiert, findet dieses Thema sehr einfach ... viel einfach als wenn man diese Antworten aufgesplittet in einem grossen, einzelnen Thread suchen muss.

Das gilt eigentlich für alle Diskussionen hier im Forum. Aber gerade hier ist es mir besonders wichtig, darauf hinzuweisen, damit die nun wohl folgenden Diskussionen nicht nur ein sich-Luft-machen darstellen, sondern mehr oder weniger geordnete Information hinterlassen, welche für viele vielleicht hilfreich sein kann. Und auch ich werde darin lesen.

Vielen Dank.

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du, vielleicht an einem Beispiel noch näher erklären würdest wie du es meinst.
Denn so wie ich es jetzt spontan verstehe kannst du es kaum meinen, denn das würde doch heißen das wir das ganze Thema aufsplittern und in jedem Thread (heißt das so?) ein bisschen davon diskutiert würde und dann würde doch gar niemand mehr den Faden behalten oder sich zurecht finden.
Vielleicht stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch:eek: daher danke für die Erklärung.

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
 
Hallo Marcel,

danke, dass Du Dich hier eingeklinkt hast- Gerade in Threads wie hier, wo sich
Meinungen spalten und wir der Wahrheit auif den Grund gehen möchten finde ich eine unafgeregte, von persönichen überzeugten Erfahrungen geprägte Diskussion für äußerrst fruchtbar, denn nur so kann man wertfrei sich eine eigene Meinung bilden. Hier würde sich Wie Du vorschlägtst ein Thread " Impfungen Pro" und "Impfungen Ciontra" anbieten, den ich hiermit eröffne.
 
Hallo Winnie

Beispiel:
- Ignorieren Impfgegner fürs Impfen positive Studien?
- Wann gilt ein Impfschaden als Impfschaden?
- Mehr Schäden durch Impfen als Schäden durch Nicht-Impfen?
- Zusammenhang Impfen und chronische Krankheiten...
- ...

Nur ganz grob exemplarisch. Vielleicht findet auch einiges davon doch teils zusammen.
Gerade die Liste mit den Links von Clematis gibt eigentlich schon eine ganze Fülle von möglichen Threads ab.

Gruss, Marcel
 
Lieber James

Jetzt stehe ich wohl noch mehr auf dem Schlauch als vorher:eek:
Was aber sicher an mir und nicht an Marcels und deinem Vorschlag liegt.
So wie ich es verstehen würde das ja bedeuten Therakk (und natürlich alle anderen Impfgegner) schreiben im einen Thread, und ich im anderen. Jeder vor sich hin, ohne Austausch.
Ok, friedlich wäre es zweifelslos: wie wenn ich vor dem Spiegel stehe und Selbstgespräch halte: niemand ist anderer Meinung, niemand wiederspricht;)
aber den Sinn sehe ich jetzt ehrlich gesagt in solchen Monologen ehrlich gesagt nicht, aber eben: sehr wahrscheinlich stehe ich einfach gerade nur auf dem Schlauch;)

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
 
Also in meinen vorgeschlagenen Threads würdet Ihr weiter miteinander diskutieren ... aber schön "häppchenweise" zu bestimmten Themen ... und diese Themen jeweils mit den verschiedenen Sichten.
Eine Diskussion eben ;)

Gruss, Marcel
 
Es stimmt einfach nicht, dass es mehr Schäden durch Impfungen gibt als Schäden durch nicht impfen.

Hallo Winnie Pooh,

ich laß' mich gern von dir überzeugen, wenn du zu deinem Glauben belastbare Zahlen präsentieren kannst. Was ich bisher an Zahlen von Impffreunden gesehen haben, die konnten leider allesamt sehr einfach widerlegt werden. Es wäre ja sehr schön, wenn es tatsächlich schützende Impfungen gäbe - dann aber bitte auch ohne Nebenwirkungen!

Ein Bekannter von mir wurde in seiner Jugend gegen Polio geimpft, kurz darauf erkrankte er an -was wohl?- Polio! Seither ist er Vollinvalide, weil es ihn besonders schwer erwischte. Und er ist leider kein Einzelfall.

Meine ebenfalls ältere Freundin läßt sich jedes Jahr brav gegen Grippe impfen und liegt jedes Mal etwa 10 Tage später mit einer schweren Grippe im Bett. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe seit 1992 nicht mal eine Erkältung gehabt.

Sicher, das sind nur einzelne Beispiele, aber das sollte zu denken geben. Auch die Tatsache, daß fast jedes Mal nach einer Massenimpfung eine Epidemie aufkommt, genau von der Krankheit gegen die kurz vorher geimpft wurde. Da stimmt doch etwas nicht?

Gegen Masern geimpfte Kinder bekommen die Masern zu 45% später, dann aber mit einem erheblich schwereren Verlauf - auch da stimmt doch was mit den Impfungen nicht, oder?

Such mal nach belastbaren Zahlen - nicht die herbeiphantasierten Zahlen der Pharma und schwadronierenden Ärzteschaft - ich glaube nicht, daß du die finden wirst.

Liebe Grüße,
Clematis
 
youtube.com/watch?v=8Ho-A1kmAQA - Nancy G. ( Jahrgang 2002 ) im April 2011

youtube.com/watch?v=L1f8XTTsrpU - Der Fall Cynthia - der Impfschaden eines gesunden KIndes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die positiven Aspekte der Impfung wird einfach konsequent ignoriert oder noch schlimmer ins lächerliche gezogen.

Hallo Winnie Pooh,

da ich dir ohne weiteres zugestehe, daß in vielen Fällen nur das negative Berichtet wird, möchte ich dich hiermit bitten, genauer zu beschreiben, welche aus deiner Sicht die positiven Aspekte einer Impfung sind. Das wäre meines Erachtens eine gute Diskussionsgrundlage... ;)

Im Moment läuft parallel zu hier noch ein weiterer Thread zum Thema,
der vor diesem entstanden war - vielleicht schaust du dir dort auch den Film mit Juliane Sacher an - warum sie aufhörte zu impfen.
https://www.symptome.ch/threads/sind-denn-alle-impfungen-schlecht.109367/page-7#post-950977

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel:
- Ignorieren Impfgegner fürs Impfen positive Studien?
- Wann gilt ein Impfschaden als Impfschaden?
- Mehr Schäden durch Impfen als Schäden durch Nicht-Impfen?
- Zusammenhang Impfen und chronische Krankheiten...
- ...

Hallo Marcel,

hier läuft bereits parallel ein weiterer, vor diesem begonnener, Thread zum Thema:
https://www.symptome.ch/threads/sind-denn-alle-impfungen-schlecht.109367/page-7#post-950977
Manche Videos wurden daher schon doppelt eingestellt...

Dein Wunsch nach Übersichtlichkeit und Aufsplittung erscheint mir in seiner Realisierung etwas schwierig - überschneidet sich doch so Vieles..., wie etwa chronische Krankheiten und Impfschäden... :confused:

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,
ich staune ja nur, dass es so was wie einen Impfzwang überhaupt geben kann.
Wenn man sich nicht impfen lässt, was passiert dann?

Schönes WE und alles Gute.
Claudia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben