Schweinegrippe ersetzt Vogelgrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhu ;-)
nun eine kurze wahre geschichte!
eine kundin erzählte: sie aß mit zwei freundinen selbst gemachtes tiramisu, die eier waren voll mit salmonellen :schock:
die beiden freundinnen wurden in das spital gebracht, es ging ihnen ziemlich schlecht, sie aber, welche am meisten davon aß, hatte überhaupt keine beschwerden.
l.g.
kristall

äh, ja, und... was hat die salmonellen-resistente dame mit zwei nicht resistenten damen mit der angeblichen schweinegrippe zu tun?!
 
wuhu ;-)


äh, ja, und... was hat die salmonellen-resistente dame mit zwei nicht resistenten damen mit der angeblichen schweinegrippe zu tun?!



ob schweinegrippe oder salmonellen, in prinzip ist dies ja egal, jeder körper reagiert ganz individuell auf den / die jeweiligen erreger!
wahrscheinlich spielen mehrere komponenten eine rolle.
gruß,
kristall
 
Hallo Binnie

Das ganze ist sehr interessant, aber man kann auch behaupten das gegenteil sei bewisen was auch nicht stimmt. Konkret: Stefan Lanka hat durch seine Artikel für jeden einwandfrei nachprüfbar bewiesen (!), dass es keine krankmachenden Viren geben kann und diese sogar eine biologische Unmöglichkeit darstellen.
Den sauberen wissenschaftlichen Beweis zu dieser aussage möchte ich gerne sehen.
Ausserdem wie man anch Masernimpfungen (lebendimpfstoff) dann diese Viren im Rückenmark und in der darmschleimhaut findet mit entsprechenden Beschwerden dieser Kinder (Autismus etc) nach der Impfung.
Oder wieso bei Masernerkrankungen überptroportional viele ungeimpfte trifft.
 
@kristall

heißt im umkehrschluss also, dass davon ausgegangen werden kann, dass salmonellen für den menschen an sich keine gravierenden auswirkungen haben, solange er ein intaktes immunsystem hat. das immunsystem wird also durch impfen geschwächt, weshalb die salmonellen bei den freundinnen angeschlagen haben. wobei für diese these erst noch geklärt werden müsste, wer von den dreien geimpft wurde und wer nicht.

und ja du hast recht, jeder mensch reagiert unterschiedlich auf sowas, sodass mehrere faktoren eine rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall

Ja, aber es ist noch einfacher. Das Immunsystem macht es aus! Ist man gesund und nicht oder wenig gifte (hg) belastet, gesund ernährt, gut durch Vitalstoffe versorgt, keine medikamente nimmt, Psyche gut ist, etc dann ist das immunsystem stark, stark genug. Alles andere schwächt, bis es bei einigen eben zu schwach ist.
 
hallo kc

heißt im umkehrschluss also, dass davon ausgegangen werden kann, dass salmonellen für den menschen an sich keine gravierenden auswirkungen haben, solange er ein intaktes immunsystem hat.
Ja zumindest wenn die menge nicht sehr gross ist.

das immunsystem wird also durch impfen geschwächt,
da bin ich mir nicht sicher, aber ich würde meinen JA.
weshalb die salmonellen bei den freundinnen angeschlagen haben.Dies alleine glaube ich nicht. Denke auch geimpfte können nach so einer speise nicht reagieren, dh ein gut genuges Immunsystem haben. Ungeipfte haben aber tendenziell ein besseres Gesundheitsbewusstsein und dadurch ernähren und leben sie gesünder und haben dadaurch auch ein bessere Immunsystem.

Denke die Korrelation Impfen und Salmonellenausbruch ist relativ klein
 
Wenn Herr Dr. Lanka meint es gibt keine Viren, soll er sich bitte demonstrativ vor meinen Augen das Blut eines AIDS und Hepatitis kranken injizieren.
 
@Tobi

Da ist dann die Frage: Wie bekommt ein Mensch AIDS?

Kritiker der offiziellen Version sind der Meinung, dass jeder Mensch Viren in seinem Körper hat, die aber von dem Immunsystem unterdrückt werden. Erst bei schwachem Immunsystem können diese Viren nicht mehr bekämpft werden und der Mensch wird krank. Ich vermute daher, dass AIDS durch die stetigen Impfungen verursacht wird, nicht durch Geschlechtsverkehr, wie bisher angenommen. Bevor AIDS bekannt war, ist diese Krankheit noch nie aufgetreten, obwohl damals noch leichtfertiger mit GV umgegangen wurde.

Ich frage mich auch, warum sich AIDS weiter und weiter verbreitet, obwohl die Maßnahmen dagegen weiter zunehmen???
 
Horaz,

hier erlaube ich mir, in Erinnerung zu rufen, daß es sich bei jeder Grippe grundsätzlich um eine Schweinegrippe handelt, weil die Grippe über das Schwein auf den Menschen übergegangen ist.

Deshalb: Froh zu sein bedarf es wenig ... !

Gerold
 
hallo kc

heißt im umkehrschluss also, dass davon ausgegangen werden kann, dass salmonellen für den menschen an sich keine gravierenden auswirkungen haben, solange er ein intaktes immunsystem hat.
Ja zumindest wenn die menge nicht sehr gross ist.

das immunsystem wird also durch impfen geschwächt,
da bin ich mir nicht sicher, aber ich würde meinen JA.
weshalb die salmonellen bei den freundinnen angeschlagen haben.Dies alleine glaube ich nicht. Denke auch geimpfte können nach so einer speise nicht reagieren, dh ein gut genuges Immunsystem haben. Ungeipfte haben aber tendenziell ein besseres Gesundheitsbewusstsein und dadurch ernähren und leben sie gesünder und haben dadaurch auch ein bessere Immunsystem.

Denke die Korrelation Impfen und Salmonellenausbruch ist relativ klein


hallo beat,

die beiden damen haben sogar weniger verzehrt als meine kundin, die hat mind. doppelt soviel gegessen!

meiner meinung nach spielt die psyche, der geist bzw. die seele ein große rolle dabei, ob jemand erkrankt oder nicht.

aber auch bestimmte kosmische einflüsse, damit meine ich das jeweilige radix einer person.

l.g.
kristall
 
Hallo Gerold,

Horaz,

hier erlaube ich mir, in Erinnerung zu rufen, daß es sich bei jeder Grippe grundsätzlich um eine Schweinegrippe handelt, weil die Grippe über das Schwein auf den Menschen übergegangen ist.

Deshalb: Froh zu sein bedarf es wenig ... !

Gerold

Ja genau Gerold Du hast recht.
Außerdem kann man an jedem Grippevirus sterben ;) Das mit dem Schweinegrippevirus ist sicher wieder nur Panikmache durch die Pharmaindustrie. Sie reden eh schon von speziellen Medikamenten, die bei der Grippe helfen sollen :rolleyes: Auch schon von einem Impfstoff der aber erst in 6 Wochen angeblich zu bekommen ist :rolleyes: Nee, danke :schock:

(Man könnte zum Beispiel einen Rizinustag einlegen, schwupps ist das Virus wieder verscheucht :) )
 
Hallo Kristall

Kosmische Einflüsse erachte ich als relativ unrelevant, die Psyche ist natürlich relevant, über das Immunsystem. Aber eben alles andere auch das auf das immunsystem wirkt.
Für mich ist der Fall leicht erklärbar, ohne irgendwelche esotherischen Begründungen gebrauichen zu müssen
 
Hallo Kristall

Kosmische Einflüsse erachte ich als relativ unrelevant, die Psyche ist natürlich relevant, über das Immunsystem. Aber eben alles andere auch das auf das immunsystem wirkt.
Für mich ist der Fall leicht erklärbar, ohne irgendwelche esotherischen Begründungen gebrauichen zu müssen


hallo beat,

unterschätze die astrologischen einflüsse nicht!
die astrologie ist ein jahrtausend altes wissen, welches mit esoterik nichts zu tun hat.
auch c.g.jung hat sie in die psychotherapie mit einbezogen.
seriöse literatur ist die voraussetzung dafür.
auch sollte man sich selbst damit befassen und nicht die interpretation anderen überlassen.
seit den 80er jahren gehört dieses wissen zu meinem alltag.
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr in dieser Thematik gelogen wird, kann man vielleicht ganz gut dieser Meldung entnehmen:

Die Weltgesundheitsorganisation für Tiere (OIE) hat im Zusammenhang mit den Grippeausbrüchen in Mexiko und USA darauf hingewiesen, dass es nicht gerechtfertigt ist, von einem "Schweinevirus" oder einer "Schweinegrippe" zu sprechen.
Bislang konnte das Virus nicht in den Schweinen nachgewiesen werden. Die OIE schlägt daher vor, sich bei der Bezeichnung wie in der Vergangenheit an der geographischen Herkunft zu orientieren. Demnach müsste die Grippe als "Nord-Amerika-Grippe" bezeichnet werden.


Ende April meldeten Mexiko und die USA auffällige Grippeerkrankungen bei Menschen, in deren Folge es in Mexiko auch zu Todesfällen kam. Es wurde eine Infektion mit Influenza A Virus vom Subtyp H1N1 festgestellt, das Ähnlichkeiten mit bei Schweinen vorkommenden Influenzaviren aufweist. Weitere Analysen des Virus ergaben, dass es sich jedoch um einen neuen Erreger handelt, der bei Schweinen noch nie festgestellt wurde.
Dass Schweine als „Mischgefäß“ verschiedener Influenzaviren fungieren können, ist bekannt. In diesem Fall handelt es sich also nicht um einen Erreger, der direkt vom Schwein auf den Menschen übertragen wird, sondern um eine von Mensch zu Mensch übertragene humane Influenzainfektion. Der Begriff „Schweinegrippe“ ist demnach irreführend.


Das heißt, die Menschen, die weltweit medial hochgepusht werden, dürften eine Grippe haben; an der - wie bekannt - durchaus auch Menschen sterben können.

Viele Grüße, Horaz
 
Das heißt, die Menschen, die weltweit medial hochgepusht werden, dürften eine Grippe haben; an der - wie bekannt - durchaus auch Menschen sterben können.

Offiziell heißt es, der Virus ist eine Mutation und enthält genetisches Material aus 4 verschiedenen Quellen

The U.S. Centers for Disease Control said the current strain of swine flu includes genetic material from four sources: North American swine influenza viruses, North American avian influenza viruses, human influenza virus and swine influenza viruses found in Asia and Europe — a new combination that has not been recognized anywhere in the world before.
https://morris108.wordpress.com/200...mutation-from-avian-then-pigs-and-now-humans/

Wenn das stimmt, ist er mit Sicherheit ein Laborprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


na schau an, aktuell hamma auch drei VERDACHTsmomente in ösiland... und noch immer keinen einzigen in afrika und asien... :rolleyes:
 

Anhänge

  • google-maps-swine-flu-17-30-20090428.jpg
    google-maps-swine-flu-17-30-20090428.jpg
    70.2 KB · Aufrufe: 42
anklicken und lesen, etwas lang, aber interessant ...

Ein medizinischer Insider packt aus

Ein Insider packt aus....
Kurzbeschreibung
Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die...

Angst und Panik, damit hat man schon immer gut Geld verdient!

" Geld regiert die Welt "
 
Hallo Kristall

die astrologie ist ein jahrtausend altes wissen, welches mit esoterik nichts zu tun hat.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Kleiner Beweis: Die jetzigen zu einem Sternbild bzw Geburtstermin gehörenden Sternbilder passen überhaupt nicht mehr zu denen vor tausend Jahren! Es ist sogar nachweislich grob ein Sternbild verschoben. Aber die Astrologie berücksichtiogt dies gar nicht.

auch c.g.jung hat sie in die psychotherapie mit einbezogen.
Es gibt einiges, was man heute anders sieht als Jung.

seriöse literatur ist die voraussetzung dafür.
Was davon kann seriös sein, wenn man obigen klar belegbaren Fakt nicht beachtet?

auch sollte man sich selbst damit befassen und nicht die interpretation anderen überlassen.
Exakt, dazu gehöret auch die Fakten und schlüssigkeit zu prüfen, siehe oben

seit den 80er jahren gehört dieses wissen zu meinem alltag.
Ab heute auch das Wissen das die Strenbilder völlig anders sind als man sie mit Daten verknüpfte und festlegte.
 
Wer immer noch daran glaubt, dass AIDS durch HIV entsteht und an andere böse Viren glaubt (von denen jedoch noch niemals wirklich einer isoliert und daher eindeutig nachgewiesen werden konnte), der soll bitte unbedingt auch ff. Artikel lesen:

AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
Aids - Elisa test

Und dieses Buch ist in diesem Zusammenhang auch noch sehr interessant:
https://www.amazon.de/Die-stille-Revolution-Krebs-Aidsmedizin/dp/3934196632/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1240938432&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben