Schwarz-weiß-Bilder - Thread

schwarz-weiss Bilder - Thread

Hallo,

ein altes aber neu saniertes Häuschen am Bodensee. Leider habe ich kein Foto von früher wie es vor der Sanierung ausgesehn hatte.
 

Anhänge

  • Kopie.jpg
    Kopie.jpg
    10.4 KB · Aufrufe: 13
schwarz-weiss Bilder - Thread

Hallo Kerstin,

ja, mir gefällt das Häuschen auch sehr gut. Seitdem es saniert ist hat der Bund Naturschutz sein Büro drin. Passt prima finde ich :)

Ich kann euch auch ein Häuschen das wirklich im, bzw über dem Bodensee steht zeigen, das sogenannte "Aeschacher Bad" :)
 

Anhänge

  • Kopie 2.jpg
    Kopie 2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
schwarz-weiss Bilder - Thread

Ich müsste wahrscheinlich vermehrt pinkeln, wenn mein Haus im Wasser stehen würde. Plätscher, plätscher.... :D

Hier Bilder von Konzertbesuchen:
 

Anhänge

  • Bild 088 Kopie.jpg
    Bild 088 Kopie.jpg
    120.1 KB · Aufrufe: 10
  • Bild 149 Kopie.jpg
    Bild 149 Kopie.jpg
    147.6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0701 Kopie.jpg
    IMG_0701 Kopie.jpg
    134.9 KB · Aufrufe: 11
schwarz-weiss Bilder - Thread

@Sine: Der war gut. Ich stelle mir gerade vor, wie hoch der Wasserverbrauch sein könnte bei vermehrtem Austreten :)))

Trotzdem: Schöne Bilder Petri

Liebe Grüße Manuela
 
schwarz-weiss Bilder - Thread

Hallo Sine & Manuela :wave:

:D Denke mir würde es auch so gehn beim dem Geplätscher :D
Zusätzlich kann ichs mir im Winter sehr kalt vorstellen, brrrr. Da ziehts sicher ziehmlich durch die Holzlatten.
Danke Manuela :)
 
schwarz-weiss Bilder - Thread

Auch von mir ein Konzert-Foto.
Sorry, da ist schon wieder etwas Farbe, ich hoffe, ihr seht mir meine momentane Bastel-Laune nach :p).

Liebe Grüsse
pita
 

Anhänge

  • alicefächer-1.jpg
    alicefächer-1.jpg
    127.6 KB · Aufrufe: 11
schwarz-weiss Bilder - Thread

Welch Zufall, mein drittes Konzertfoto passt zu deinem Fächerfoto, Pita! :D
Für Nicht - Insider: Bei beiden Aufnahmen handelt es sich um Bilder eines Konzertes von Alice Cooper.
Liebe Grüsse, Sine
 
schwarz-weiss Bilder - Thread

Ich hab mal versucht die Tierchen zu bearbeiten
 

Anhänge

  • Bonny.jpg
    Bonny.jpg
    489.9 KB · Aufrufe: 7
  • Maja.jpg
    Maja.jpg
    28.3 KB · Aufrufe: 7
schwarz-weiss Bilder - Thread

eins hab ich noch...
 

Anhänge

  • Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    64.1 KB · Aufrufe: 10
schwarz-weiss Bilder - Thread

Im Urlaub entdeckt:
Ein nettes, leer stehendes "Häuschen" ;) (rechts davon sind Ausgrabungen eines ehemaligen römischen Tempels) und die dazu gehörende Aussicht :).

Liebe Grüsse
pita
 

Anhänge

  • DSC00090-1.jpg
    DSC00090-1.jpg
    484.5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00089-1.JPG
    DSC00089-1.JPG
    312.3 KB · Aufrufe: 9
schwarz-weiss Bilder - Thread

Apropo Urlaub:

Da könnte ich ja eigentlich fragen um welche Stadt es sich auf diesem Bild handelt? :) Weiß es evtl jemand? Als Tipp: die Stadt ist in der Toskana :)
 

Anhänge

  • IMG_0518.JPGKopie.jpg
    IMG_0518.JPGKopie.jpg
    392.7 KB · Aufrufe: 14
schwarz-weiss Bilder - Thread

Ich habe auch mal was zum Thema SW-Bilder
Das erste sind (oder waren) meine Großeltern Väterlicherseits in Dresden. UNd die anderen zwei Bilder ist mein Vater damals in Dresden.
 

Anhänge

  • SW01.jpg
    SW01.jpg
    225.3 KB · Aufrufe: 12
  • SW02.jpg
    SW02.jpg
    261.6 KB · Aufrufe: 13
  • SW03.jpg
    SW03.jpg
    217.9 KB · Aufrufe: 13
schwarz-weiss Bilder - Thread

Der kleine bin ich, der große auch :D
 

Anhänge

  • SW04.jpg
    SW04.jpg
    247.2 KB · Aufrufe: 14
  • SW05.jpg
    SW05.jpg
    170.2 KB · Aufrufe: 12
schwarz-weiss Bilder - Thread

Mein Vater mit meiner Mutter (oben am Tor)
Er hält sich am Biderrahmen fest, dass er nicht rausfällt :D
 

Anhänge

  • SW06.jpg
    SW06.jpg
    232.9 KB · Aufrufe: 13
schwarz-weiss Bilder - Thread

Huch, wer hat dich denn als "Kleiner" erschreckt, Franz?
Der Fotograf? Wahrscheinlich hast du in diesem Moment beschlossen, auf die gegnerische Seite überzulaufen :D.

Liebe Grüsse
pita
 
schwarz-weiss Bilder - Thread

Offenbar gabs da für mich was wesentlich interessanteres als der Fotograf :p) Da hatte ich gleich den starren Blick :eek:
 
schwarz-weiss Bilder - Thread

Stimmt, du schaust ja gar nicht in die Kamera ;).
Was war es denn sonst - erzähl mal :D. Die hübsche Tante, oder was :confused: ;)?

Liebe Grüsse
pita
 
Oben