Schön, dass ich Euch gefunden habe

Themenstarter
Beitritt
05.08.10
Beiträge
1
:)
Zufällig bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen. Das könnte ja wirklich eine Bereicherung in meinem Leben werden. Ich bin - aus gegebenem Anlass - sehr an Themen rund um Gesundheit und Ernährung interessiert.

Ich bin 60 Jahre alt, wohne im Süden Schleswig-Holsteins und freue mich auf den Austausch mit Euch.

espresso
 
Hallo espresso,

wir finden es gut, dass Du gegoogelt hast;) -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann suche Dir bitte die entsprechende Rubrik; dort kannst Du entweder ein "neues Thema" beginnen oder Dich in schon bestehenden Threads einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo espresso,
willkommen im Forum.
Ich bin auch ganz frisch hier und kann nur sagen tolles Board.
 
Oben