Schön bei Euch zu sein

Themenstarter
Beitritt
17.06.08
Beiträge
7
Dieser Bereich hat mich schon immer interessiert, hatte aber bisher nicht die Zeit mich damit zu befassen.

Ich bin seit Anfang dieses Jahres nach Griechenland ausgewandert und geniese hier die Sonne und das Meer, trotz schlechtem Wetter hier(seit 10 Tagen), jetzt bleibt auch etwas mehr Zeit mich mit Dingen zu befassen, die mir nahe liegen.

Zu meinem Alter würde ich sagen, dass ich mich so in meinem mittleren Lebensabschnitt befinde, hoffe ich doch, und ansonsten versuche das Beste aus allen zu machen.

Ich möchte gerne hier ein paar gute Erfahrungen, die ich selbst und bei guten Freunden, Bekanten und Verwanden gemacht habe, gerne weitergeben und natürlich auch hier im Forum Interessantes mitnehmen.

Ich habe keine kommerzielen Interessen, also ich bin kein Verteter oder Verkäufer irgendwelcher Mittelchen.


Gruss an alle:wave:

menni
 
Hallo menni (Wahlgrieche:D),

es freut uns ausserordentlich, dass Du trotz Sonne und Meer noch Zeit und Lust hast, ins Symptome-Forum zu schauen - herzlich willkommen:)!

Einem interessanten Austausch sehen wir gerne entgegen. Es gibt viele Rubriken, und sicher findest Du welche, in die Du Dich einbringen könntest.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo menni

Ein herzliches bei uns

im Symptome - Forum.


Liebe Grüsse nach Griechenland, NellyK
 
Oben