Schlaganfall

So, um 12 wurde eine Notfallspritze gegeben, mal sehen, was es bringt...:rolleyes:

Der Arzt war gerade da, ich wollte um eine schriftliche Bestätigung der Erhöhung nach Medigabe bitte, er sagte aber gleich, Patienten denken immer gleich, sie vertrügen etwas nicht, wenn...bla, bla eine Messung sagt auch nichts aus, bla, bla. Alles klar?
Immerhin bekomme ich jetzt eine 24 std Messung, nur leider sehe ich die Ergebnisse dann ja nicht und bin weiterhin Versuchskaninchen. Kann mich hier mal jmd ablösen?

LG

PS.: Mir wurde gerade das 24 Gerät angebaut.
Manschette 1 beim Test 198/104 Manschette etwas unangenehm, hautreizend
Manschette 2 beim Test 230/130 Manschette ziept nicht so auf der Haut
Was soll man jetzt von Blutdruckmessungen im Allgemeinen und bei mir im Besonderen halten? Schließlich bekomme ich nach den Messungen auch die Dröhnungen verpasst und jeder misst mit einem anderen Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe K2 sogar hier aber nicht genommen wegen der Trombosespritzen. Verkalkungen an sich werden ja durch die Serrapeptase aufgelöst.

Hallo ADo,

bei Anti-Thrombosspritzen ist diese Entscheidung m.E. richtig. K2 ist dann in vielen Fällen kontraindiziert. Könnte auch mit den anderen Medikamente unerwünschte Wirkungen haben. Hat sich später alles wieder normalisiert könnte es wieder sinnvoll sein.

Nach Absetzen der Thrombosespritzen und ohne ASS, könnte dann Nattokinase sinnvoll sein, verhindert Gerinsel und ergänzt so Serrapeptase.

Machst Du Dir fortlaufend Notizen, sozusagen eine eigene Krankenakte? Das könnte Dir und dem Hausarzt helfen, wenn die Infos vom KH an ihn nicht ausführlich genug sind.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Clematis
 
Hallo ADo,

hast Du schon mal überlegt, ob Du in ein anderes Zimmer verlegt werden könntest? Deine Zimmernachbarin scheint ja wirklich allerliebst zu sein, und ich finde es eine Zumutung, wie sie Dich ausnutzt. Krankenhaus an und für sich ist ja schon unangenehm genug. Aber so ... :mad:.

Weiter: alles Gute!

Grüsse,
Oregano
 
>Ich soll gleich auf die Intensiv. Die wollen ein Programm nach Richtlinie machen, was immer das ist. Jedenfalls flüssige Sachen.

LG
 
Hallo ADo,

mh - da drücke ich Dir sämtliche Daumen, daß diese neue Behandlung Dir weiter hilft. Hoffentlich haben Deine Schutzengel noch andere Schutzengel für Dich aktiviert!
engel_0016.gif
engel_0016.gif
engel_0016.gif
engel_0016.gif


Grüsse,
Oregano
 
Liebe ADo,
danke, daß Du uns hier auf dem Laufenden hälst.
Von der Intensiv aus wird das wohl nicht möglich sein. Wäre evtl. doch ein
neuer Versuch seitens des Intensiv-Ärzte-Teams, dort für evtl. Fälle einen
Laptop zur Verfügung zu stellen. Öfter mal was neues im tristen Alltag
des Krankenhausgeschehens läßt manchmal besser gesund werden.

Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen und hoffe, daß das nun der
Abschlussversuch vom Ganzen ist und nicht noch irgendwo im Krankenhauskellerraum ein Medi liegt, welches hätte früher Anwendung finden können. So war das bei der Tante meines Mannes, die im Krankenhaus lag. Gängige Arzneimittel trugen nicht zur Stabilisierung ihres Gesundheitszustandes bei und langsam aber sicher wurde das Arzt-Team ratloser. Und plötzlich kam einer von ihnen auf die Idee, mal im Keller des Krankenhauses in einem bestimmten Raum nachzuschauen - da sei noch was, was wohl helfen würde. Eingenommen half es
fast sofort. Das, was da unten im Keller des Krankenhauses in diesem Raum so ruhig vor sich hinlag, war ein Medi aus Amerika und nur für ganz, ganz bestimmte
Fälle gedacht.

Bei Rückkehr auf die Station würde ich nach einem anderen Zimmer fragen. Vielleicht kann das Dein Sohn machen. Lag selber vor Jahren längere Zeit im
Krankenhaus und machte von dieser Möglichkeit Gebrauch. Das Team hatte Verständnis und ich konnte besser schlafen und es wurde ruhiger.

alles Liebe
flower4O
 
dort für evtl. Fälle einen
Laptop zur Verfügung zu stellen.

ich bin völlig entsetzt über derart lebensgefährliche Vorschläge!!!!
Klar flower, wenn du möchtest, dass es ADo und anderen Patienten schlechter geht, dann schreib weiter von LapTops in Krankenhäusern!!! ADo befindet sich auf der Intensivstation. Dort kommt niemand einfach mal zum Spass hin!

Es ist durch Studien erwiesen, dass durch elektromagnetische Felder das Schlaganfallrisiko steigt und ebenso Blutdruckentgleisungen. Letzteres ist durch keinerlei schulmediziniscner Medikation zu beheben!

Durch W-Lan, mobiler Funk, usw. verklumpt das Blut - es entsteht eine Geldrollenbildung! Was das für jemanden bedeutet, der eh schon einen Schlaganfall hinter sich und sich jetzt auch noch auf der Intensivstation befindet, muss ich hier doch wohl nicht näher erklären, oder!?

Es ist ebenso erwiesen, dass selbst bei Kindern schon durch elektromagnetische Felder Schlaganfälle enstehen!

Leute, elektromagnetische Strahlung ist hochgefährlich! Ihr würdet Euch doch auch nicht tagtäglich die offene Mikrowelle um den Bauch hängen, in Brusttasche stecken, davor sitzen, oder? Elektromagnetische Strahlung ist Mikrowellenstrahlung! Und nicht nur das! Sie ist genau so gefährlich wie radioaktive Strahlung! Es ist in entsprechenden unabhängigen Studien alles nachzulesen!


ADo,
Dir sollte echt eins auf die Finger gehauen werden über derart viel Unvernunft! *schimpf*

Natriumbicarbonat, Kaiser Natron z.B., sorgt ruckzuck dafür, dass kein Schlaganfall überhaupt entstehen kann und selbst wenn dieser eingetreten ist, so bleiben keine Folgeschäden, wenn es sofort gegeben wird.

Strophantus gratus Urtinktur = D1, 0,6 %, hilft nicht nur bei Herzbeschwerden sondern reguliert den Blutdruck! Muss vom Arzt verschrieben werden. Zur Not auf Privatrezept. Strophantin kann z.b. über die Schlossaptheke in Koblenz oder auch die Magarethenapotheke in Hamburg bezogen werden.

ADo, ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du Dich so schnell wie möglich erholst!

Gisa
 
ich bin völlig entsetzt über derart lebensgefährliche Vorschläge!!!!
Klar flower, wenn du möchtest, dass es ADo und anderen Patienten schlechter geht, dann schreib weiter von LapTops in Krankenhäusern!!! ADo befindet sich auf der Intensivstation. Dort kommt niemand einfach mal zum Spass hin!
Gisa

Hallo 1gisa,
Und da sich kein Mensch auf der Welt nur zum Spass auf die Intensivstation
begibt, darf auch mal, trotz der recht, recht ernstlichen gesundheitlichen Situation ein Scherz erlaubt sein.

Ich habe mich bedankt, daß wir hier auf dem Laufenden gehalten werden und das nun wohl von der Intensivstation aus nicht möglich sein wird.

Manchmal finde ich es sehr schade, daß der virtuellen und doch sehr wertvollen Internetwelt, bei einem Krankenhausaufenthalt kann sie eine sinngebende Möglichkeit sein, sich mit der Welt außerhalb des Krankenhauses auszutauschen,
die Gestik und die Mimik fehlt.

Wäre die virtuelle Internetwelt während eines Krankenhausaufenthaltes für mich
die Möglichkeit, über meinen Gesundheitszustand zu erzählen oder mich zu informieren, wäre das und jede mutmachende Äußerung für mich sehr kostbar.

Manche Formulierungen können auch netter formuliert werden und Schwarzdruck und Ausrufzeichen sich ersparen.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, elektromagnetische Strahlung ist hochgefährlich! Ihr würdet Euch doch auch nicht tagtäglich die offene Mikrowelle um den Bauch hängen, in Brusttasche stecken, davor sitzen, oder? Elektromagnetische Strahlung ist Mikrowellenstrahlung! Und nicht nur das! Sie ist genau so gefährlich wie radioaktive Strahlung! Es ist in entsprechenden unabhängigen Studien alles nachzulesen!


OT
Hallo gisa, :)
auf etwas hinzuweisen, finde ich völlig in Ordnung. Nur, wird das, was mitgeteilt wurde, selber mit dem verbunden und praktiziert, finde ich das ....
Manches Gelesene wühlt emotional halt sehr auf und kann durchaus von der Leserin/dem Leser eines Beitrages zu dementsprechender Schreibwortwahl führen.

Ich bin mir der Gefahren der Strahlungen bewußt und lebe trotz allem mit der virtuellen Internetwelt und auch mit meinem Dasein hier bei symtome.ch.
So formuliert wirkt es ehrlicher.

Ich möchte es in meinem virtuellen Internetdasein tunlichst vermeiden, meine Mitmenschen ausschließlich nur auf die Folgen dessen, was mit Bestimmtem verbunden ist, hinzuweisen und es letztendlich selber auch zu leben.

Und ich hoffe, daß hiermit die Wortangelegenheit der Schwarzfärbungen und der Ausrufzeichen erledigt ist.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ADo,
es tut mir leid, daß es zu den zwei Beiträgen von 1gisa, vor allem der Intensität (Schwarzdruck und Ausrufzeichen) und mir kam. Es hat wohl sehr aufgewühlt, wofür
ich sehr viel Verständnis habe.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Paß gut auf Dich auf.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ADo,

auf die Schnelle hier 2 Aussagen zur gesundheitlichen Schädigung durch Funkbelastung und Schlaganfällen:

Ärzte fordern überfällige Vorsorgemaßnahmen!
Über 1.000 Ärztinnen und Ärzte haben den „Freiburger Appell“ von 2002 unterzeichnet. Er wurde in viele Sprachen übersetzt. 36.000 Menschen aus aller Welt haben seine Warnung vor den Gefahren des Mobilfunks unterstützt.

Wir Ärzte beobachten, dass psychische Erkrankungen wie Depressionen, Burnout-Syndrom, Schlaf-, Angst- und Panikstörungen besorgniserregend zunehmen. Das gilt auch für eine ganze Reihe weiterer Krankheiten: Schlaganfälle (auch bei Kindern), degenerative neurologische Erkrankungen (z.B. frühzeitiger Ausbruch dementieller Syndrome), Kopfschmerzen, Autismus, Lern-, Konzentrations- und Verhaltensstörungen (ADHS), um nur die auffälligsten Symptome und Erkrankungen zu nennen. Wie bereits vor 10 Jahren sehen wir einen kontinuierlichen Anstieg von Allergien, Hautkrankheiten, Schmerz-Syndromen, Infektanfälligkeit, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Epilepsie, Stoffwechselentgleisungen und Multisystemerkrankungen.
Immer häufiger und deutlicher zeigt sich uns ein zeitlicher und räumlicher Zusammenhang zwischen dem Auftreten dieser Erkrankungen und Symptome und dem Beginn einer Funkbelastung.

Internationaler Ärzteappell 2012 - 10 Jahre Freiburger Appell: Mobilfunk gefährdet Gesundheit - Elektrosmog und Gesundheit

Alarmierend ist aber nicht nur das vermehrte carcinomatöse
Risiko. Auch für Herz Kreislauf und Gefässerkrankte besteht
Gefahr.
So fand der deutsche Umweltmediziner, Dr. J. Petersohn,
letztjährig bei Blutuntersuchungen mittels Dunkelfeldmikroskopie
heraus, daß die roten Blutkörperchen, die Erythrozyten, bereits
nach einem 3 minütigen Handytelefonat ihre negative
Oberflächenladung, mittels derer sie sich normalerweise wie
Pingpongbälle abstossen, weitgehend verloren haben und zu
geldrollenförmigen Konglomeraten verkleben. Dadurch verliert das
Blut zunehmend seine Dünnflüssigkeit und Kapillargängigkeit, was
schlechtere Sauerstoff und Nährstoffversorgung der Organe, etwa
von Herz und Hirn, sowie Gefässverschlüsse durch Thrombose und
Embolien, also Herzinfarkt und Schlaganfall, begünstigt und zur
Folge hat. Daß eine verringerte Sauerstoffversorgung zudem
auch anderweitigen Erkrankungen den Weg bahnt....

https://www.drscheiner-muenchen.de/PDF/Mobilfunk_Fluch_oder_Segen.pdf
Dies betrifft nicht nur Handys sondern noch in einem viel stärkerem Maße Wlan und Smartphone!!!

Wie Du jetzt weiter handelst bleibt natürlich Dir überlassen, ADo. Ich hätte jedoch kein ruhiges Gewissen, wenn ich nicht in aller Eindringlichkeit auf diese Zusammenhänge hingewiesen hätte!

Gute Besserung!!!!
Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
ich bin schon seit gestern wieder auf Station aber mir war so übel, dass ich noch an den Tropf musste und bis ich meinen Laptop wieder bekommen habe, war meine Buchungszeit abgelaufen, ohne dass ich meine I- net Zeit habe nutzen können. Abends habe ich mir dann ein neues Ticket unten gekauft aber da meine Zimmergenossin diesmal ab 20 Uhr 30 geschlafen hat, habe ich nichts mehr im Zimmer gemacht.
Der Intensiv- Aufenthalt hatte wohl nur den Sinn zu dokumentieren, dass versucht wurde den Bd zu senken. Meine (ironische) Überlegung : da er nachts ja sowieso niedriger wird, habe ich bis Mitternacht dort gelegen ohne dass etwas gegeben wurde. Bd Messung noch knapp über 200 bei ewig rutschender Manschette. Dem Arzt, der mir das Mittel in die Vene geleitet hat, habe ich gleich gesagt, dass ich mit Bderhöhung reagieren könnte und er hat wenig gespritzt. Warten, Nachmessung--> Bd erhöht. Doppelte Dosis, in die Braunülle, warten -->noch stärkere Erhöhung. Der Arzt geht kurz weg. Schwester kommt, sagt was über richtige Messung mit dieser Manschette, legt sie neu an und misst. Der Bd ist nicht mehr bei 269 sondern unter 200.
Die letzten 2 Messungen werden gestrichen, Ergebnis 1. Messung und letzte Messung: Das Bd-Mittel hat gewirkt, der Bd ist unten 200, Mission erfolgreich! Den Rest der Nacht durfte ich schlafen, so gut das auf Intensiv geht und gegen Mittag kam ich auf Station.
Schreibe später weiter...

PS Gut, dass ich den Text kopiert hatte, war eben alles weg und ich nicht mal mehr im Forum:eek:
LG
 
Hallo ADo,

willkommen zurück auf Station ;) :)

Wünsche Dir gute Besserung,

Liebe Grüße,
Clematis
 
Tut mir Leid, dass ich nicht auf eure einzelnen mails eingehen kann aber hier ist dauernd was los und ich habe oft nur kurz die Möglichkeit in Ruhe am Läppi zu sitzen.
Muss gleich wieder meine Taschen packen, weil hier ein Isozimmer draus wird. Hatte gerade ausgepackt. Vor Intensiv musste ich ja auch packen. Und das ist sooo anstrengend. Meine eigene Handseife war schon verschwunden und ich habe gerade zum 2. Mal das falsche Essen bekommen. Kein Austausch, ich soll doch essen, was ich davon vertrage! Als ob nicht alles auf einem Teller wäre.. Nö, jetzt trete ich (unfreiwillig) in den Hungerstreik und habe schon gefragt, ob ich anstatt umzuziehen nach Hause kann. Kann sich nur um Jahre handeln, bis es ne Entscheidung gibt.
LG
 
Liebe ADo,

mach Dir bloß keine Gedanken darüber, daß Du nicht auf einzelne Beiträge reagieren kannst :rolleyes:. Da darf ich sicherlich auch für alle anderen sprechen, daß wir das nicht erwarten :). Du hast genug mit Ärzten, Klinik usw. zu tun und solltest Dich natürlich auch ausruhen können, was in der Klinik offenbar kaum möglich ist.

Vielleicht ist ein Gang nach Hause wirklich die beste Lösung sofern Du dort weiter von Hausarzt, Familie, betreut werden kannst. Im Krankenhaus empfand ich die ewigen Störungen, den Lärm in den Fluren, Synthetikbettzeug usw. so gräßlich, daß ich immer heilfroh war, wieder zuhause zu sein und wieder richtig ausschlafen zu können. Da kann man sich dann von den Krankenhaus-Strapazen erholen :).

Herzliche Grüße,
Clematis
 
Bin zu Hause aber von Ruhe keine Spur. Ich brauche eine Geheimnummer :rolleyes:
Die Waschmaschine kann mein Sohn schon prima bedienen;) Sachen für kältere Tage muss ich noch selber suchen und morgen einen Vertretungsarzt für meinen urlaubenden HA. Habe Tabletten noch für morgen, aber Mittwoch früh brauche ich ja auch was und dann ist ja nicht gesagt, dass die Reha Klinik die Tabletten von den Firmen hat, die ich nun vertrage. Interessant übrigens, dass ich die Tabletten so, wie sie jetzt genommen werden sollen vorher noch nicht so hatte. Gestern war das noch anders...:idee:
Danke euch allen erstmal, melde mich aus der Reha wieder

Liebste Grüße :wave:
 
Liebe ADo,
mach Dir bloß keine Gedanken darüber, daß Du nicht auf einzelne Beiträge reagieren kannst :rolleyes:. Da darf ich sicherlich auch für alle anderen sprechen, daß wir das nicht erwarten :). Du hast genug mit Ärzten, Klinik usw. zu tun und solltest Dich natürlich auch ausruhen können, was in der Klinik offenbar kaum möglich ist.
Herzliche Grüße,
Clematis

Liebe ADo,
dem stimme ich zu.

Es braucht eine kleine Weile, bis Ruhe einkehrt. Prima, daß Dein Sohn
für Dich da ist und hilft.

Drück Dir die Daumen, daß Du Deine Tabletten bekommst.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

alles Liebe
flower4O
 
Guten Morgen,

habe noch eine Frage an euch.
Auf Intensiv hatte ich Krämpfe im Bein, die anders waren als Wadenkrämpfe, z.B.
Diese sind auf der Oberfläche und Innenseite des Beins. Ich kenne das von der anderen Beinseite aber nur im Oberschenkelbereich. Links hatte ich das vorher nie, noch dazu auch am Unterschenkel. Der Schmerz ist sehr heftig und das Bein kann nur in einer gekrümmte Position gehalten werden. Da rechts vor Kurzem eine Blockade diagnostiziert wurde, dachte ich, dass wirds wohl sein. Durch den Seitenwechsel bin ich nicht so sicher. Der Schmerz ist dumpf, dunkel, flächig. Mg scheint zu helfen.
Kann jmd damit was anfangen?

Interessant, aber auch beängstigend ist, dass die KH Zeit jetzt schon so weit weg und verschwommen scheint, als wäre sie laaaange Zeit her. Entweder habe ich doch einen größeren Schaden am Hirn oder da greift so ein (hormoneller) Mechanismus, wie nach einer Geburt, wo die Frau die Schmerzen gleich wieder vergisst (der Mann leider nicht). Ist es ein Schaden oder ein Schutzmechanismus? :idee: Kennt sich jmd damit aus?

Ich stelle euch mal eine Tasse Kaffee hin :)
(ich weiß doch nicht mehr, wie man fremde Smilies hier rein kopiert, ihr müsst es euch einfach vorstellen :wave: )

LG
 
@Clematis
Du hast hier ja auf Nattokinase hingewiesen. Wir hatten schon früher dazu geschrieben und ich hatte es bereits noch vorher getestet aber nicht vertragen. Inzwischen habe ich ja die Regu Immun Sache begonnen( Info auch hier im Forum), aber nur einen Teil; ich konnte noch keine neue Probe für die nächsten Tropfen hinschicken. Das scheint aber zu wirken, sonst hätte ich nicht mal eine Mahlzeit im KH lebend überstanden. Bin von LowCarb auf HighCarb mit vielen unvertr. NM dort gewechselt, vorher wäre ich daran gestorben. Also, es besteht ja nun die Möglichkeit, dass ich auch Natto wieder vertrage. Ich kann aber meine ganzen gesammelten Werke dazu jetzt nicht lesen und möchte dich bitten mir zu schreiben, wann ich wie und wieviel davon nehmen muss und ob es was gibt, was man nicht dazu nehmen darf und solche Sachen (in möglichst einfachen Worten). Ich denke, dass Serra jetzt vllt doch etwas schwach sein könnte.
LG
 
Oben