Schizophrenie - Weisheitszähne

Hallo.
Also ich habe jetzt im Forum gelesen das tote Zähne auch Ärger machen können?!
Ich habe seit gut 2 Jahren einen toten Backenzahn.Ich hab auch im Januar einen Termin beim Doc weil auf den Röntgenbildern wohl irgendwas an der Wurzel nicht passte.
Soll ich meinen Doc mal drauf ansprechen?Was für Möglichkeiten gibt es?Ziehen?

Danke für eure Antworten.

LG

Besuch mal die Seite TOX CENTER im Inet
MfG Willi
 
So Montag kommt mein toter Backenzahn endlich raus.
Habt ihr noch Tipps oder Empfehlungen?
Worauf muss ich vielleicht achten?

LG
 
Hey, Asiate,

hoffentlich machst Du es bei einem guten und erfahrenen Kieferchirurgen!
Und was ist mit Deinen Weisheitszähnen?
Ich finde nur schade, dass Du Deine OPT nicht an Dr. D. geschickt hast, bevor Du etwas machst. Hast Du denn eine bekommen?
Sonst wünsche ich Dir viel, viel Glück.

LG, goldi
 
Hast Du noch unverträgliche Zahnmaterialien im Mund? Die müssen VOR jeder Herdsanierung raus, sonst lagert sich alles noch tiefer im Kiefer ein. Allergieteste oder LTT zeigen, was Du verträgst.

-Ulf
 
Hallo wie gesagt.Ich habe NUR einen toten Backenzahn und die 4 Weisheitszähne(kommen ende Februar raus).Von irgendwelchen anderen Materialien weiß ich nichts!

Ich wollte das OPT trotzdem noch nach dem Dr.D schicken...bringt das was NACH der Ziehung der Zähne?
 
Hallo wie gesagt.Ich habe NUR einen toten Backenzahn und die 4 Weisheitszähne(kommen ende Februar raus).Von irgendwelchen anderen Materialien weiß ich nichts!

Ich wollte das OPT trotzdem noch nach dem Dr.D schicken...bringt das was NACH der Ziehung der Zähne?

Hallo, Asiate,

die Gifte, die wir einatmen, werden in Weisheitszähnen abgelagert.
Die Weisheitszähne sind bei gesunden Personen zu 95 % vereitert,
bei kranken zu 100 %.

Hier sind die Ergebnisse einer Studie, jetzt unabhängig von Weisheitszähnen, aber im Zusammenhang mit Schizophrenie und Metallen
aus der Luft.

Zitat:
Bleihaltiges Benzin als Auslöser von Schizophrenie im Verdacht

In einer ersten Studie sind US-Forscher einer Verbindung zwischen bleihaltigem Benzin und Schizophrenie auf der Spur. Demnach verdoppelt sich bei Menschen, die als Ungeborene durch ihre Mutter mit dem Blei in Kontakt gekommen waren, das Risiko, an Schizophrenie zu erkranken. Das berichtete der US- Forscher Ezra Susser von der Columbia Universität in New York am Samstag auf dem Kongress des Wissenschaftsverbandes AAAS in Seattle.

Susser entdeckte im Blut von schwangeren Amerikanerinnen aus den 60er Jahren Blei. Die Frauen, Teilnehmerinnen einer Megastudie mit 20.000 jungen Müttern in Oakland (Kalifornien) aus den Jahren 1959 bis 1966, waren laut Susser einer erhöhten Abgasbelastung ausgesetzt. Dieser Einfluss könnte das Wachstum von Nervenzellen im Hirn in einer kritischen Entwicklungsphase gestört haben, in der sich die Nervenzellen miteinander verknüpfen.

Sollte sich der Verdacht des Forschers erhärten, wäre es das erste Mal, dass sich Schizophrenie mit dem Einfluss eines Umweltgiftes erklären ließe, sagte er Journalisten. Schizophrenie ist eine der schlimmsten Geisteskrankheiten und endet häufig in Selbstmord. Ihre Ursache konnte bisher nicht ermittelt werden. In Deutschland und anderen Industriestaaten wird Benzin – anders als in vielen Entwicklungsländern – seit Jahren bleifrei angeboten.
 
Hallo, habe keine Weisheitszähne mehr & hebephrene Schizophrenie,bin zu 100% überzeugt davon das das Amalgam daran schuld war... x mal beim aus/einbohren Symptomverschlechterung-doch leider sertzte ich mich zu spät gegen die machenschaften der Ärzte durch...

Leider habsch ne Dmps allergie, bereits nach 3 Spritzen in kurzer zeit,war ich ruhiger/durchdachter-hatte nen Tagesablauf+gewichtszunahme an Beinen/Po ...dann die Allergie...und alles knallte auch mich wieder herrab....

BLEI geht nur eine Hochpotenz ein-habe ein gehirnforscher durch zufall in Mainz kennengelernt,er meinte alle Chronischen Krankheiten kommen durch Metalle,er arbeitet auf dem gebiet der epilepsie! Aber das Alphametall ist Qecksilber...Zu Amalgam dürfte er nix sagen...könnte mir es selbst herleiten...
Er meinte das Problem stellt nur dar, das die Medizin geld mit der Sympthomabdeckung verdient... Selbst sie forschen an den Symptomen & unterbinden sie ggf. ...Es aber eine Entgiftung so nie geben.... Dafür sind die Gelder nicht vorgesehen...

gutes paraleles Beispiel-Demenz/Alzheimer wurde auch medizinisch ca. 1995 mit Aluminium in verbindung gebracht, das erhöhte Hg aber total ausen vor gelassen gelang nur schleppend an die öffentlichkeit.... sieht ja auch sehr verdächtig aus, wenn das quecksilber....bei jeder Krankheit im Fokus steht! Bekommen ja sogar noch die Verdümmtesten Tablettenschlucker mit das mit dem amalgam was faul ist....
 
Wer ist denn der Gehirnforscher?

Ich habe letzte Woche an der Uni einen Vortrag über Autismus besucht und da sagte der Vortragende, der Verdacht auf die Begünstigung von neurologischen und psychischen Krankheiten wie Autismus oder auch AD(H)S sei nicht auf metallhaltige Impfungen zurückzuführen. Er nannte dazu nur eine Studie und ließ alle außer acht, die das Gegenteil beweisen.

Am Ende der Veranstaltung dankte er dem Organisator der Vorlesung. Einer Firma, die Ritalin herstellt...

-Ulf
 
Der gehirnforscher arbeitet in Kanada, bloß war für mich erstaunlich das bei den Kranken immerzu die gleichen Metalle im Gehirn gefunden wurden-ab nun siziert oder Kernspin ect. hat er net erwähnt... Er meinte diese wäre ein neuer medizinischer Stand. "Sie" haben an 5 Krankheiten geforscht und bei allen waren die Werte extrem erhöht-
... Er "dürfte" sich dazu kaum äußern....

Kannte sich aber ungewöhnlich gut aus mit dem ganzen Entgiftungskram(Dmps,Dmsa usw...) NDF war damals zu neu,aber ihn nicht unbekannt....

Bloß eben von einen staatl. "Mediziner" solche aussagen zu hören verblüffte mich sehr.... Habe ihn aus jux gefragt das er bestimmt 10`000 Euronen verdient, dazu meinte er dafür würde er bestimmt nicht ins Ausland gehen...
Arrogant war er nicht, muss also laut finanzstand kein kleines Licht sein-dazu ist Kanada eines der Bekantesten Gebiete auf der Forschung in diesen Segment....

Hab mich jedenfals gefreut, dass ich nicht so verkehrt lag mit meiner Vorstellung was die ganzen krassen Geistes-Krankheiten verursacht-Nervengifte eben...
 
So hab heute meine Weisheitszähne rechts rausbekommen.Blutet wie sau.Demnächst ist links dran...wollte euch nur informieren;)
 
Die Wunde ist gut verheilt.
Jetzt wollte ich meinen toten Zahn endlich raushaben aber mein Zahnarzt hat ihn WIEDER versucht zu retten in dem er ihn abgeschliffen hat so das er mit dem Gegenzahn nicht mehr in Kontakt kommt...man man man.Nächstes mal kommt er aber raus!Er schmerzt bei warm, kalt und Druck!
 
Die Wunde ist gut verheilt.
Jetzt wollte ich meinen toten Zahn endlich raushaben aber mein Zahnarzt hat ihn WIEDER versucht zu retten in dem er ihn abgeschliffen hat so das er mit dem Gegenzahn nicht mehr in Kontakt kommt...man man man.Nächstes mal kommt er aber raus!Er schmerzt bei warm, kalt und Druck!
setz dich durch. das ist wichtig für dich. ich hab früher auch so einen zahnarzt gehabt. irgendwann bin ich dann halt zu einem anderen gegangen
wer nicht hören will, verliert patienten - hier gehts um deine gesundheit, und die muss das wichtigste für dich sein :)
 
Ich hab jetzt von Dr.D per Mail die Antwort bekommen mein MRT als Ausdruck zu versenden.Jetzt habe ich es aber nur als CD...ob ich nochmal in die Röhre muss oder können die die noch ausdrucken?
Gibts bei der Post denn überhaupt so große Umschläge?
 
Ich hab jetzt von Dr.D per Mail die Antwort bekommen mein MRT als Ausdruck zu versenden.Jetzt habe ich es aber nur als CD...ob ich nochmal in die Röhre muss oder können die die noch ausdrucken?
Gibts bei der Post denn überhaupt so große Umschläge?

Hallo, Asiate,

ich weiss nicht, wie groß sind die Ausdrucke: DIN3?
Von CD oder aus dem Internet kannst Du bei Staples oder in Copy Print Center Ausdrucke machen lassen.

Staples-Markt-Suche:

Staples.de - Ihr Partner für Bürobedarf, Büromöbel und Bürotechnik

Dann den Ausdruck zusammenfalten bis DIN 4 Format.

Von Kieferpanorama (falls digital) auch ein Ausdruck machen.

Alles mit CDs und Check (100 € zur Verrechnung) an Dr. Daunderer schicken.
Davor die Dublikate von CDs für sich zur Sicherung anfertigen.

Einen adressierten und frankierten (1,45 €) DIN 4 Rückumschlag beilegen.

Eine Anamnese = Kurzgeschichte: Patient X.Y., männlich, 24 J. schreiben.

Alles zusammen mit CDs, Check (oder die abgestempelte Überweisung von der Bank) Rückumschlag, Anamnese an Dr. Daunderer schicken. Spätestens nach 4 - 7 Tagen hast Du die Antwort.

LG, goldi
 
So ich hab jetzt endlich mein OPT und MRT als Ausdrucke.
Morgen werde ich das ganze Richtung Toxcenter schicken;)...finally...drückt mir die Daumen das die was finden...sonst sehe ich nicht mehr viele Möglichkeiten.

LG
 
Hi, Asiate,

Goldi persönlich drückt Dir die Daumen, dass Dr. D. Dir helfen kann.

LG, goldi :bier: :bier: :bier:
 
Morgen kommt endlich mein toter Zahn definitv raus.
Mal sehen was die Auflösung dieses Herdes bewirkt?!
 
Hallo, Asi,

ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem ZA-Doc. Hoffentlich hast Du den Richtigen gefunden.
Übrigens, von Deinen Rizinusöl-Anwendungen halte ich übehaupt nichts:
wenn, wie von Gerold behauptet, die Gifte ausgeschieden werden, dann werden auch die Antigifte=Gifte=Medikamente auch ausgeschieden und sind dann wirkungslos.
Wenn die Gifte nicht ausgeschieden werden (da keine Nachweise dafür gibt), dann behalten auch die Medikamente=Gifte ihre Wirkung.
Überleg es mal.

goldi
 
Oben