Salut aus Frankfurt

Themenstarter
Beitritt
28.11.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin maennlich, ledig, 34, und arbeite als Journalist in Frankfurt.

Leide schon sehr lange und zurzeit akut verstaerkt an chronischer Erschoepfung. Stiess bei meinen Recherchen irgendwann auf das Forum hier, aus dem ich gute Informationen bekommen konnte.

Moechte gerne meine Geschichte hier teilen und meine Erfahrungen mit Diagnosen, Aerzten etc., die vielleicht anderen helfen koennen.

Mein Nickname Catch22*) habe ich deshalb gewaehlt, weil chronische Erkrankungen zu ihrer Diagnose, Behandlung, Verhandlung mit Aerzten etc. eigentlich eine hervorragende und robuste Gesundheit erfordern. Sicher kennen einige unter euch dieses Problem. In meinem Fall: Oft bin ich zu erschoepft, um ueber die Ursachen meiner Erschoepfung zu recherchieren!

Ich bin aber ueberzeugt, dass solch eine Quadratur des Kreises gemeinsam erreicht werden kann! :)

Lieben Gruss,

C22

Wen's interessiert: *) A Catch-22, coined by Joseph Heller in his novel Catch-22, is a logical paradox arising from a situation in which an individual needs something that can only be acquired by not being in that very situation; therefore, the acquisition of this thing becomes logically impossible.
 
Hallo Catch22,

wir freuen uns, dass Du bei uns bereits gute Informationen gefunden hast:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dein Anliegen gerne ausführlich schildern; bitte stelle dazu Deinen Beitrag in die passende Rubrik. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben