Riddick23 sein Thread - Fragen zu Amalgam

Selen und Ausleitung

Ernähre dich vollwertig, dann ist's gut. Alles andere ist unnötig.
Entgiften kann man sowieso nicht. Nur weitere Schäden verhindern. Also welche Logik verfolgt dann dein "Vitamine-Essen". Exposition stoppen.

Du meinst also im Ernst, dass man HG nicht "aktiv" entgiften kann?

Gruß
Rübe
 
Selen und Ausleitung

Ja im wahrsten Sinne des Ernstes, in vollem Ernst.

Wenn man die Erfolge,die manigfaltige Ausleitungsprotokolle zu feiern haben, absolut ignorieren möchte und auch Studienergebnisse nicht anerkennt,die eben dieses aussagen können, dann kann man das gerne machen. Ob es einen persönlich weiterbringt, möchte ich bezweifeln. Ich möchte aber,dass du deine Aussage belegst und begründest,denn damit könnten wir,aus deiner Sicht, wohl diese Rubrik schließen. Quelle wird wohl Daunderer sein oder täusche ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selen und Ausleitung

Wenn man die Erfolge,die manigfaltige Ausleitungsprotokolle zu feiern haben, absolut ignorieren möchte und auch Studienergebnisse nicht anerkennt,die eben dieses aussagen können, dann kann man das gerne machen. Ob es einen persönlich weiterbringt, möchte ich bezweifeln. Ich möchte aber,dass du deine Aussage belegst und begründest,denn damit könnten wir,aus deiner Sicht, wohl diese Rubrik schließen. Quelle wird wohl Daunderer sein oder täusche ich mich.

Ja schliesse einfach. Genug des Small-Talks. Ich hab was zu tun, nämlich Arbeit.
 
Selen und Ausleitung

Ja schliesse einfach. Genug des Small-Talks. Ich hab was zu tun, nämlich Arbeit.

Dann schieß nicht einfach Thesen aus der Hüfte,die nicht stimmen dürften,selbst wenn Daunderer diese Auffassung vertritt. Zunächst würde sich das wieder massiv mit einigen Aussagen seiner Homepage widersprechen,die da wären,dass DMSA sogar gehirngängig sein soll und somit auch den Prozess der Ausleitung beschleunigt. Ich weiss nicht in wie weit,diese Aussage noch bestand hat bzw. bereinigt wurde.
Zweitens wäre Daunderer m.E. als ein Hindernis für seine Patienten anzusehen und sollte sich schleunigst in aktive Rente begeben,wenn er diese Aussage denn getätigt hat. Ich möchte desweiteren bitte eine Erklärung dafür haben,warum eine aktive Ausleitung beispielsweise bei Autismus massive Verbesserungen bis Heilung bringen kann. Das als Zusatz zu Belegen und Erklärungen deiner Thesen.
Von mir aus, kannst du dies auch nach der Arbeit tätigen. Ich bin hier nicht auf der Flucht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Wir haben in der EU keine Vitaminunterversorgung, sondern eine Überversorgung
2.) Vitamine müssen und das wurde in Studien bewiesen immer in einer entsprechenden Biomatrix gebunden sein, um zu wirken, sonst wirkloser Firlefanz
3.) Künstl. Vitamine sind wie eine Lüge: sie halten den Menschen davon ab Ursachen zu bekämpfen, sondern lassen ihn immer nur an den Symptomen herumdoktern.

Letzteres ist das WICHTIGSTE. Künstliche Vitas waren vor dem Chemiezeitalter (50-60 iger Jahre vorheriges Jahrhundert) nicht in der Natur und waren ebenso nicht notwendig.

In fast jedem Lebensmittel, und darauf möge man mal achten, werden künstliche Vitamine eingesetzt, ohne genau zu wissen, welche Langzeitfolgen diese haben. Ja sogar als E 300 - Antioxidantium (Ascobinsäure-Vitamin C) werden diese eingesetzt.

Jeder künstliche Stoff führt, und das ist logisch und erwiesen wie bei Schwermetallen, und da machen KÜNSTLICHE Vitamine keine Ausnahme, da diese nicht den natürlich gebundenen Form entsprechen, zu einer einer Allergie darauf, die zur Autoimmunkrankheit führt (chronische Vergiftung).

Schönes Bsp. ist die Titanallergie der Bundesbürger durch BMW-Katalysatoren und die durchschnittliche Verweildauer eines Titanimplantats im Körper. Näheres sagt der Google.

Das merkt man natürlich immer erst, wenn's zu spät ist.

Vitamine stets Gefahr durch Überdosis
B-Vitamine bei Alzheimer sinnlos verstärken Quecksilber
Vitamine schützen nicht
Vitamine gegen Krebs wertlos

Wenn ihr euch besser fühlt (nach Vitamingaben), dann ist ja gut. Ich denke nur, dass das Placebo ist.

Wenn du später mal dabei bist,kannst du dich auch damit beschäftigen...:D
1.) Das möchte ich doch bestreiten. Beachte,dass das Gemüse weder frisch, noch lichtgeschützt geliefert wird. Auch lagern Gemüse ein paar Tage im Supermarkt bis diese gekauft und verzehrt werden. Bis zum Verzehr werden also schon ein Großteil der Vitamine abgebaut,da diese licht- und luftempfindlich sind. Desweiteren werden Gemüse frühreif geerntet, was dem Vitamingehalt nicht zuträglich ist. Auch Obst und Gemüse aus Übersee ist keine Seltenheit mehr, widerspricht sich aber mit dem Frischeanspruch,den an Gemüse und Obst zu stellen ist. Ich behaupte,dass keine natürlichen Früchte und Gemüse mehr zu kaufen sind. Auch müssen die heimischen Böden eine Vielzahl von Mineralien aufweisen. Tun sie dies? Stichwort Selen.
2.)Hier möchte ich dir nur bedingt recht geben,da isolierte Stoffe auch einen Nutzen haben,jedoch nicht das Optimum darstellen können. Beispielsweise wird bei der Hashimoto Erkrankung eine Selengabe forciert,die auch Linderung verspricht. Hier fehlt mir die Differenzierung.
3.) Auch hier differenzierst du nicht und unterstellst. Den Aspekt Synergismus beachtest du gar nicht.

Hast du Belege für deine Allergiethese? Wie kann eine Titanallergie als Beispiel für eine Allergie gegen Vitamine dienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selen und Ausleitung


Das heisst, das sich die Symptome lindern, aber von Heilung zu sprechen, ist eher fraglich.
Falls das so wäre, und da fehlen wirklich repräsentative Studien, würde ich erwarten, dass dies sich beriets überall rumgesprochen hätte und angewendet wird.

Eltern, meds etc. weisen die gleichen Mankos auf wie die meinigen Thesen. Der entgültige Beweis, wenn's den gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von Daunderers Methoden ausgeht, dann wird Ausleitung tatsächlich nicht viel bringen.

Laut Dr. A. Holmes, die autistische Kinder behandelt, sieht man die wirklichen Verbesserungen erst wenn das Gehirn entgiftet wird (mit Liponsäure).

Da weder DMSA noch DMPS das Gehirn entgiften, sind per Daunderer auch keine großen Fortschritte möglich.

Also ist nicht verwunderlich, dass jemand dessen Patienten nie das Gehirn gereinigt bekommen haben, zum Schluss kommt dass Heilung garnicht wirklich möglich ist.

Injektionen sind auch einfach nicht in Ordnung bei chronischer Vergiftung. Bei akuter, ja, aber nicht bei chronischer. Per Injektion wird die chronische schnell zur akuten wenn zuviel auf einmal mobilisiert wird, was der Körper dann nicht schnell ausscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du später mal dabei bist,kannst du dich auch damit beschäftigen...:D
1.) Das möchte ich doch bestreiten. Beachte,dass das Gemüse weder frisch, noch lichtgeschützt geliefert wird. Auch lagern Gemüse ein paar Tage im Supermarkt bis diese gekauft und verzehrt werden. Bis zum Verzehr werden also schon ein Großteil der Vitamine abgebaut,da diese licht- und luftempfindlich sind. Desweiteren werden Gemüse frühreif geerntet, was dem Vitamingehalt nicht zuträglich ist. Auch Obst und Gemüse aus Übersee ist keine Seltenheit mehr, widerspricht sich aber mit dem Frischeanspruch,den an Gemüse und Obst zu stellen ist. Ich behaupte,dass keine natürlichen Früchte und Gemüse mehr zu kaufen sind. Auch müssen die heimischen Böden eine Vielzahl von Mineralien aufweisen. Tun sie dies? Stichwort Selen.
2.)Hier möchte ich dir nur bedingt recht geben,da isolierte Stoffe auch einen Nutzen haben,jedoch nicht das Optimum darstellen können. Beispielsweise wird bei der Hashimoto Erkrankung eine Selengabe forciert,die auch Linderung verspricht. Hier fehlt mir die Differenzierung.
3.) Auch hier differenzierst du nicht und unterstellst. Den Aspekt Synergismus beachtest du gar nicht.

Hast du Belege für deine Allergiethese? Wie kann eine Titanallergie als Beispiel für eine Allergie gegen Vitamine dienen?

zu 1.) damit meinte ich den Fertigfrass (Industrienahrung)
zu 2.) Wie versprichst?, deine Behauptungen kranken an eben denselben Unzulänglichkeiten wie die meinigen
zu 3.) Synergismus ??? womit denn ???
 
Selen und Ausleitung

Das heisst, das sich die Symptome lindern, aber von Heilung zu sprechen, ist eher fraglich.
Falls das so wäre, und da fehlen wirklich repräsentative Studien, würde ich erwarten, dass dies sich beriets überall rumgesprochen hätte und angewendet wird.

Eltern, meds etc. weisen die gleichen Makos auf wie die meinigen Thesen. Der entgültige Beweis, wenn's den gibt.

Du vergisst,dass du deine Thesen weder belegen kannst,noch eine Vielzahl von Anwenderberichten hinter dir weisst. Da ist das sicherlich eine völlig andere Qualität und nicht vergleichbar,zumal es völlig irrelevant ist, ob nun eine Besserung oder Heilung vollzogen,da selbst die geringfügigste Besserung deine These ad absurdum führen würde und dies sicherlich auch tut. Ich hoffe ja immernoch auf etwas substantielles.
Übrigens,wo soll sich das denn rumgesprochen haben? Bei der Schulmedizin,die Amalgam nach wie vor als unschädlich ansieht? Das soll dein Gegenbeweis darstellen? Das ist mir zu dünn... Eine endgültige Beweisführung kann es nicht geben,muss es aber auch nicht. Die Konsequenz dieser Aussage wäre nicht tragbar.
 
es wird angewendet. Wenn man gar nichts tut bleiben die Kinder krank. Durch die aktive Ausleitung werden viele wieder halbwegs normal. 25% haben deutliche Verbesserungen, 50% sind theoretisch in der Lage wieder vollkommen normal zu werden, wenn man lange genug ausleitet.

Wenn das kein Grund ist aktiv zu entgiften?

Phil2k schrieb:
Mein Arzt wollte mir auch Schilddrüsenmedikamente andrehen, obwohl meine Probleme ausdrücklich vom Amalgam kamen (TSH nachweislich gesunken,im Zuge der Ausleitung.)

Kannst du irgendwelche Zahlen nennen? Mein TSH ist von 4.9 auf 0.39 runter durch(?) die Ausleitung. Mein t3,t4 war normal/hoch und hat sich ein wenig gesenkt nach ALA.(kaum)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) damit meinte ich den Fertigfrass (Industrienahrung)
zu 2.) Wie versprichst?, deine Behauptungen kranken an eben denselben Unzulänglichkeiten wie die meinigen
zu 3.) Synergismus ??? womit denn ???


1.) Vitaminüberangebot bei Fertignahrung?Fragwürdig.
2.) Selengabe bei Hashimotoerkrankung forciert eine Senkung der Antikörperwerte. Bitte googlen,da nachprüfbar und damit abseits deiner Behauptungen.
3.) Mit beispielsweise der eigentlichen Ursachenbehebung,hier Ausleitung.
 
es wird angewendet. Wenn man gar nichts tut bleiben die Kinder krank. Durch die aktive Ausleitung werden viele wieder halbwegs normal. 25% haben deutliche Verbesserungen, 50% sind theoretisch in der Lage wieder vollkommen normal zu werden, wenn man lange genug ausleitet.

Wenn das kein Grund ist aktiv zu entgiften?



Kannst du irgendwelche Zahlen nennen? Mein TSH ist von 4.9 auf 0.39 runter durch(?) die Ausleitung. Mein t3,t4 war normal/hoch und hat sich ein wenig gesenkt nach ALA.
Hi DMPS,
Klaro, von 5,1 auf aktuell 1,5. Natürlich mit Schwankungen im Zuge der Ausleitung,bei einem Höchstwert von 2,5.
 
Selen und Ausleitung

DAN Ärzte,Andrew Cutler,Boyd Haley,etc... Befasse dich damit und gebe mir eine belegbare Antwort,die mehr ist als ein Einzeiler. Lass dir von mir aus ruhig Zeit.

Pass auf Phil, leider fehlt mir die Zeit, unendlich lange zu recherchieren.
Ich habe fast alle im Internet befindlichen Dauderer-Papiere gelesen und seine Filmchen gesehen.

1.) Kann ich niemals einen endgültigen Beweis für irgend etwas erbringen. Dies würde selbst ein seriöser Wissenschaftler nicht behaupten. Deshalb führen deine Aufforderungen auch immer ins Lehre. Dies ist übrigens die Taktik der Amalgamleugner, die du hier benutzt, verwenden, die sagen: Bringt uns den letztendlichen Beweis für die Schädigung durch Hg und wir werden tätig.
2.) Was du nicht erkennst, und das ist schade, sind meine Apelle, die zwischen den Zeilen zu lesen sind, nicht immer erst alles beweisen lassen zu müssen, bevor das logisch und vom Gefühl richtige tut.

Ich werde dir bis in alle Ewigkeit eines Beweises schuldig sein. :)
 
Klaro, von 5,1 auf aktuell 1,5. Natürlich mit Schwankungen im Zuge der Ausleitung,bei einem Höchstwert von 2,5.

Anzahl der Runden mit ALA? Bei mir waren es ca. 31 als ich den TSH messen haben lassen.

Und was war mit dem t4,t3?
 
1.) Vitaminüberangebot bei Fertignahrung?Fragwürdig.
2.) Selengabe bei Hashimotoerkrankung forciert eine Senkung der Antikörperwerte. Bitte googlen,da nachprüfbar und damit abseits deiner Behauptungen.
3.) Mit beispielsweise der eigentlichen Ursachenbehebung,hier Ausleitung.

1.) Fragwürdig. Begründung??? Substanz bitte. Nicht immer fordern. Bitte Eu-Bericht zur Vitmainüberversorgung lesen -> Google
2.) Du machst einen Denkfehler und verwechselst chronischer mit akuter Vergiftung.
3.) Versteh ich immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben