Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Was ist jetzt richtig?

@ Hausel : Hast Du auch noch die Quelle zu der Aussage, dass Kurkuma die DAO hemmt?

Mich interessiert das, da ich Kurkuma in den Speiseplan eingebaut habe als Entzündungshemmer.
Gleichzeitig habe ich aber HI.

Rauke, das frage ich mich auch schon länger, jedesmal, wenn ich die Liste sehe, was alles Entzündungen beruhigt, und Kurkuma genannt wird. Es klingt wie ein Paradoxum, daß ein Antihistaminikum Histaminsymptome auslösen kann:confused:

Möglicherweise macht es die Menge aus, die man von Kurkuma ißt. Histamin ist ja nichts schlechtes, es gehört zum Immunsystem dazu, es ist das Zuviel an Histamin, das Symptome macht. Und es ist beim Essen sehr individuell, was man verträgt, und was nicht. Wenn Du mit Kurkuma gut zurechtkommst, wäre ich froh, und würde damit weiterwürzen!!!

LG Eva
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich habe daher die Fasern+RS nachtesten lassen. Nachdem sie nach wie vor alle testen, habe ich sie weitergenommen,...

Da bin ich doch immer etwas neidisch, denn bei mir testen sie nach wie vor nicht, obwohl ich sie so gerne nehmen würde. Hatte extra wieder mal neue dazu gekauft, aber nix dabei.

Dafür nehme ich jetzt die Dr. Mercola Probiotika (35 Mrd/Tag), habe heute damit begonnen und bin gespannt.

Ich vertraue ja der Testung immer noch, zumal bei uns allen auch unterschiedliche Sachen gut oder schlecht testen. Aber mit den Fasern hatten wir irgendwie noch kein Glück.

Leider hat bei allen von uns das Bio-Hibiscuspulver als einschränkend getestet... Mindestens zwei von uns hatten uns so darauf gefreut.

Mensch, ist hier wieder viel geschrieben worden :)

LG

hitti
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Rauke, das frage ich mich auch schon länger, jedesmal, wenn ich die Liste sehe, was alles Entzündungen beruhigt, und Kurkuma genannt wird. Es klingt wie ein Paradoxum, daß ein Antihistaminikum Histaminsymptome auslösen kann

Hm, ich weiß ja bis jetzt immer noch nicht, ob ich ein HIT-Problem habe (ich vermute es stark), aber vor einiger Zeit sollte ich mal Curcumin-Kapseln nehmen, wurde so auch ausgetestet. Wichtig ist wohl, dass Peperin mit dabei ist (wofür auch immer).
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

.Meine Umsetzung ist nur so total langsam.
Gibt es irgendwo einen Bio-Hof, wo ein Urlaub buchbar wäre inclusive solch vielfältiger Verpflegung?

Super Idee, bräuchte ich auch, am besten auf Krankenkasse ;-)

Also noch eine Geschäftsidee... (Hat jemand Kapital? Wir erstellen ein Konzept, stellen Köche etc. an und die Kundschaft (mit Geld) bezahlt. Wir selbst kommen rotierend auch immer mal nach dem Rechten sehen und kosten bzw. mitnehmen und mischen uns unter die Gäste ;-))
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Also noch eine Geschäftsidee... (Hat jemand Kapital? Wir erstellen ein Konzept, stellen Köche etc. an und die Kundschaft (mit Geld) bezahlt. Wir selbst kommen rotierend auch immer mal nach dem Rechten sehen und kosten bzw. mitnehmen und mischen uns unter die Gäste ;-))

ich habe was für uns: PROVISIONSFREI ! Trattlers-Hof-Chalets Bad Kleinkirchheim Haus Bad Kleinkirchheim (28F9W4L) :D

Da bin ich doch immer etwas neidisch, denn bei mir testen sie nach wie vor nicht, obwohl ich sie so gerne nehmen würde. Hatte extra wieder mal neue dazu gekauft, aber nix dabei.

Dafür nehme ich jetzt die Dr. Mercola Probiotika (35 Mrd/Tag), habe heute damit begonnen und bin gespannt.

hitti

Hitti, bei mir gibt´s dafür nach wie vor kein Kefir:mad:.
Ich bin auch gespannt, ob´st was merkst von den Dr. Mercola.

LG Eva:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika


Okay, nehmen wir dann alle, kein Problem, müssen nur noch die Gastronomie und den "Wellnessbereich" einrichten.

Hitti, bei mir gibt´s dafür nach wie vor kein Kefir.

Bei mir gibt es ab und an gekauften Kuhmilch (oder selbst angesetzten Schafsmilchkefir - in der Saison), aber ich lasse ihn nicht (mehr) testen. Mich deprimiert das Testen auch manchmal und ich sehe einfach nicht ein, dass ich so viel nicht essen soll/kann, zumal es mit viel Auslassen bisher auch nicht besser geworden ist. Und die Theorie der Vielfalt bestätigt mich ja in gewisser Weise und leider auch die Erfahrung, umso mehr man weglässt, um so weniger wird es, was man noch essen kann. Klar, wenn man etwas offensichtlich nicht verträgt, lässt man es weg oder zeitweise das eine oder andere. Aber ich müsste eigentlich fast alles weg lassen und ich habe bei vielen Sachen keine offensichtlichen Symptome. Und ich finde ja Essen hat auch eine andere als physikalische Ebene der Ernährung. Fasten okay, aber dauernde Askese ohne Lust? Bei mir sind Kopfschmerzen ein eindeutiges Zeichen. Und die Sachen, die mir diese bereiten, esse ich natürlich auch nicht :)

Ich tue - wie die meisten hier, was ich kann, aber das ist leider bei weitem nicht alles, was ich machen könnte/sollte/müsste. Vermutlich ist das okay, zumindest, solange wir nicht unser selbst konzeptioniertes Sanatorium haben, in dem wir jährlich ein paar Wochen verweilen können (wie es z.B. auch vor ca. 100 Jahren noch viele Intellektuelle getan haben, wie auch immer die das finanziert haben). Ich würde in diesem vertrauensvollen Ambiente sicher alles tun, lassen und essen, was man mir sagt und auch vorsetzt, WENN es auf mich und meine Situation abgestimmt wäre... Im Alltag fehlt mir dazu leider die Zeit und Kraft alles selbst zu machen. (Die Zeit geht ja schon drauf, hier mitzulesen ;-)). Geht sicher anderen auch ähnlich.

LG

hitti
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Rauke, das frage ich mich auch schon länger, jedesmal, wenn ich die Liste sehe, was alles Entzündungen beruhigt, und Kurkuma genannt wird. Es klingt wie ein Paradoxum, daß ein Antihistaminikum Histaminsymptome auslösen kann:confused:

Möglicherweise macht es die Menge aus, die man von Kurkuma ißt. Histamin ist ja nichts schlechtes, es gehört zum Immunsystem dazu, es ist das Zuviel an Histamin, das Symptome macht. Und es ist beim Essen sehr individuell, was man verträgt, und was nicht. Wenn Du mit Kurkuma gut zurechtkommst, wäre ich froh, und würde damit weiterwürzen!!!

Ja Eva, das sehe ich auch so.
Ich bin wirklich froh, dass ich Kurkuma vertrage, zumal es auch noch eine einfache und preisgünstige Möglichkeit ist, was gegen Entzündungen zu tun.

Hm, ich weiß ja bis jetzt immer noch nicht, ob ich ein HIT-Problem habe (ich vermute es stark), aber vor einiger Zeit sollte ich mal Curcumin-Kapseln nehmen, wurde so auch ausgetestet. Wichtig ist wohl, dass Peperin mit dabei ist (wofür auch immer).

Hitti, das Peperin soll die positive Wirkung von Kurkuma verstärken.
Ich nehme auch immer eine kleine(!) Menge Pfeffer dazu.
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Leseprobe von Autistmuss Heilen Teil 1

https://www.narayana-verlag.de/homo...en-Teil-1-Kerri-Rivera.17976_2Chlordioxid.pdf

https://www.narayana-verlag.de/homo...-1-Kerri-Rivera.17976_1Inhaltsverzeichnis.pdf

Das Buch ist super es geht nicht nur um MMS sondern ums Essen oder Sipo

Oder wie MMS den Biofilm auflöst den MMS stiehlt das Eisen aus den Biofilm dadurch zerfällt der
Biofilm.

Magnesium fördert den Biofilm !

Keine Milchprodukte auch keinen Kefir mist gelle aber es steht im Buch auch warum das so ist auch mit Gluten wie die Sache wirkt im Gehirn.

Oder das Dmso oder Dmps alles was mit Schwefel zu tun tat Lyme fördert !

MMS stärkt die Mitrochondien !

HBO wirkt wie eine Stammzellen Therapie man muss nicht nach INDIEN Fliegen.

https://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Eingriffe/Druckkammertherapie-hyperbare-1282.html

Gcmaf stärkt das Immunssystem
https://www.gcmaf-immuntherapie.com/


Oder das Kaffee die gleiche Strucktur hat wie Gluten darum soll man Kaffee meiden ich schaffs aber ned.

Und vieles mehr das steht alles im Buch so viele INFOS da gehen einen die Augen auf wie man von der Schulm verarscht wird.

Für den Magen kannst auch mal Edta versuchen löst auch den Biofilm gut auch, ist eine Aussage von meine Bekannten.

Oder das Video anschauen Parasiten machen Histamin oder B 12 Mangel + Anämie.

https://www.youtube.com/watch?v=99U6l4KlJ-A


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Ich stelle euch mal ein Paar links rein über Parasiten LOL

Lecker

Rope Worms! They are parasites! Thank gosh they came out! at Parasites: Protozoa, topic 2249859

Parasite Meds and Dosing Strategy for Comprehensive Treatment (using Internet available meds) at Parasites: RX Drugs Against Parasites, topic 1297663

Tja Tierdr must sein sachen gibts aber nur für Tiere

Entwurmungsmittel für Pferde

ALBENDAZOLE & IVERMECTIN DRUG PROTOCOL: Morgellons & Strongyloides at Morgellons Disease Forum, with image embedded, topic 1675573

Das Teil kostet ca 35 Euros aber macht auch massive Herx leider komme ich nicht in Ami Forum an den Thers ran wo jemand beschreibt das der Stab auch gegen Candida hilft

Hochfrequenz-Strahlapparate (Violet Ray-Ger?te): Tipps und Anwendererfahrungen mit einem HF-Stab-Ger?t

Mit den Teil habe ich auch schon solche Herx gehabt bsp die Schulter Therapiert und am nächsten Tag konnte ich keine Jacke mehr anziehen .
Das Ding strahlt gut aus bsp es schaltet die Maus neben den Pc aus.

Das ist ein Tipp von Brain Rosner der Stab.
Der Stab wirk wie ne kleine Rifemaschin ist aber ein Tesla Generator da sieht man wieder wie man in den 1930 Jahren in Deutschland Theapiert hat alles Deutsch Technik.

Klinghardt benutzt die gleiche Technick aber die kostet ab 20.000 aufwärts eine Tesla Maschine.

https://www.youtube.com/watch?v=U-vavXU-BEA

Und der Stab bzw die Technik wird heute in der Schulm gegen MSAR angewandt.

Das haben auch viel Hpu ist nicht KPU.

KPU/HPU: A Major Piece of the Puzzle in Overcoming Chronic Lyme Disease - Public Health Alert | Investigating Lyme Disease & Chronic Illness

https://www.keac.de/

Auf Sachen kommt man

Infektanfälligkeit Lyme

Patienten mit HPU haben meist eine höhere Infektanfälligkeit. Bei Infekten wird sich das Gewebe durch ein Absinken des Zinkspiegels schützen. Die meiste Bakterien benötigen zum Überleben Zink. Borrelien, die die Lyme-Borreliose (oder Lyme-Krankheit) verursachen, können aber ganz einfach in wenigen Minuten ihren Bedarf an Zink zu einem Bedarf an Mangan umwandeln und werden daher so in ihrem Wachstum nicht gehemmt.

KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®: Was ist der HPU-Test®?

Wie soll man nur aus dem Ganzen rauskommen wenn ?

Geht nicht.

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

So müste man Therapieren aber wer macht das schon in Deutschland wird ja alles verboten

https://www.youtube.com/watch?v=jdTLXPFR3T8

Tja die Mafia EU weiss ja voll bescheid mal was von Marschall

https://www.youtube.com/watch?v=W-W4Bub8wTE

Also keine Wunder erwarten die Wissen von nigs.

Mist finde das Video von Kl nicht mehr wo es um Pferdepaste und Schulm geht.

Nur so viel 1 Runde Klinghardt Protokoll kostet ca. 5000 EUROS

Mit Pferdepaste + Medies aus den Ausland ca. 300 - 400 Euros.

Aber der Zoll

Im Ausland viel Billiger ca. bis 3000 % billiger selbe Wahre

Alinia / Nizonide 500mg (Nitazoxanide)

Das Problem ist mach die Pars auf kommen die Viren Hoch und in Deutschland bekommst keine Hilfe.

Bsp meine Freundin Ex Krankenschwester in der Neuro hat nun Herpes warscheinlich im Gehirn wenn man binnen 72 Stunden nicht mit Antiviral mit Infussionen Therapiert hast verloren !


Sie war in 3 Neuro Klinken hat fast jeden Dr gekannt nigs an Hilfe erwarten

Sie hat immer wieder gesagt BITTE Viren untersuchen nigs ist Passiert 1 am letzen Tag beim HNO Konsiel, kann der Schitt raus.
Tja Pech gehabt nigs ist passiert keine Hilfe erwarten .

Nun kann meine Freundin wieder Kämpfen um Virostatika als Infussion aber ohne Postiven Liquor Befund wirst in Deutschland keinen Erfolg haben.

Bzw Sie Sucht einen neuen Hausdr und 1 DR war Erlich mit den Problem wird ein Jeder Hausdr einen Patzienten abweisen aus Kostengründen so viel mal zur Schulm.
Das gleiche Spiel läuft bei mir seit ca schätze ich seit ca. 35 Jahren ab.

So läuft das Spiel ab.

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Hab noch was vergessen. Ascariden oder andere Pars legen am Tag bis zu 20.000 Eier .

Aber die Schulm geht davon aus das man bsp nach 14 Tagen Ablendazole geheilt ist !

Geht nicht den die Eier liegen in BIOFILM so steht auf alle Fälle im Autismuss Buch nicht um sonst Therapieren die 2 bis 3 Jahre lang

Und in Para Buch von (habe das Buch leider verliehen ) die Hp schreibt mit Albend machst die Leber kaput darum Therapierst Sie mit Zapper aber Zapper sind meiner Meinung nach zu schwach wenn dann eine gute Rifem bsp Gb 4000 + Mopa .

Das wird das nächste sein aber ohne Moss nigs Loss.

Wie Brian Rosner schreibt ohne Biofilm wäre die Sachen nicht so schlimm, aber 1 Wird vergessen auch die Cos leben in den Zellen.

Warte mal ich suche mal was leider wieder in Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=2bmPehJ0ldc

Darum gehts Cos

https://www.youtube.com/watch?v=40kzRSSPIxE&nohtml5=False

Eva will den Thears nicht kaput machen aber das sind auch wichtige Sachen warum der Darm nicht funktionieren kann das hängt alles Zusammen .


Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Das Buch ist super es geht nicht nur um MMS sondern ums Essen oder Sipo

Oder wie MMS den Biofilm auflöst den MMS stiehlt das Eisen aus den Biofilm dadurch zerfällt der
Biofilm.

Pit

Pit, der Ratschlag, MMS zu nehmen, paßt wirklich in keinen Darmaufbauthread. Aus Darmsicht muß man jedem ratschlagen, MMS ja nicht zu versuchen, schon gar nicht die MMS-Einläufe, die im Buch geraten werden. Wie bei Antibiotika und Impfungen gibt es auch bei MMS keine einzige Forschung, ob es sicher ist. Man weiß nur, daß es effektiv ist - es tötet ab. Bei Antibiotika und Impfungen haben wir Jahrzehnte gebraucht, daß es Studien gibt, die aufzeigen, daß sie eben nicht sicher sind. Das Risiko kann man sich mit einem kaputten Darm nicht leisten.
Einzige Option für MMS ist, daß die Darmflora sich überhaupt nicht mehr behandeln läßt, weil die gesunden Bakterien auf keine Therapie mehr ansprechen. Dann bleibt nur permanentes Abtöten. Das paßt aber dann auch nicht in den Thread.

LG Eva
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Oder das Kaffee die gleiche Strucktur hat wie Gluten darum soll man Kaffee meiden ich schaffs aber ned....

Hallo Hausel, vielleicht probierst mal Bio Kaffee (weniger Spritzmittel)
Ich hab selber ein Bioresonanzgerät, das Kaffee immer negativ angezeigt hat, seit ich Bio-Kaffee trinke, nicht mehr.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Eva,
aber ist es nicht vielleicht doch ein Weg, zuerst Parasiten zu töten und dann erst die Darmflora neu aufbauen?

Hallo Ullika,

MMS sterilisiert, und wir wollen ja keinen sterilen Darm, sondern einen Darm und Schleimhäute, die lebendig sind. Abgesehen davon, daß wir heute wissen, daß mit Sterilisieren und ständigem abtöten Mikroben, die seit Jahrtausenden in unseren Därmen leben, unwiderruflich verschwunden sind, sie siedeln sich nicht mehr an.

Man weiß von der sterilen Atmosphäre des OP-Saals, daß die eigentlich harmlosen Keime in dieser Atmosphäre erst richtig pathogen werden. Was wir immer übersehen, ist, daß Mikroben reagieren, wenn wir sie attackieren. Sie mutieren, maskieren sich, flüchten, und können in schlecht durchbluteten Gewebe fast ohne Nahrung verharren, um einige Jahre später wieder zu reinfizieren. Die Mikroben sind Millionen Jahre alt, wir nicht, sie haben viel bessere Überlebensstrategien als wir. Wenn wir versuchen, sie zu bekämpfen, können wir nur verlieren.

Unser Immunsystem ist viel intelligenter als wir - soferne es bekommt, was es braucht. Es weiß viel besser als wir, was zu tun ist, welche Strategien notwendig sind, was zuerst dran ist oder erst später, um den Körper von zuvielen Pathogenen und Toxinen zu entgiften.

Das stellt sich beim GD so dar: seit 2 Jahren - seit nur mehr der Darm behandelt wird, und ich nichts abtötendes mehr nehme, ist es erstaunlich für den HP und für mich, wie strategisch das IS arbeitet, wie methodisch es Areale im Körper regeneriert, und dabei die Toxine und Mikroben, die in diesen Arealen pathogen wirken, ausgeleitet werden. Vorher (ich mache das seit 5 Jahren) hat es irgendwas angezeigt beim GD, seit dieser Zeit hat alles System und Struktur. Die Parasiten vermehren sich phasenweise sehr stark, um nach ein paar Wochen wieder im Gleichgewicht zu sein, behandelt wird nur der Candida (der größte Parasit im Darm) mit Sanum, Enzymen u. Saccharomyces und Ernährung.

Im Thread haben wir ein paar Kräuter (u.a. Olivenbaumextrakt,Knoblauch) ausgearbeitet, die im Hinblick auf den Darm gut erforscht sind, und modulierend auf Pilze u. Parasiten wirken. Wenn es nötig ist, würde ich nur die nehmen.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

aber ist es nicht vielleicht doch ein Weg, zuerst Parasiten zu töten und dann erst die Darmflora neu aufbauen?

Guten Morgen,

ja, der Meinung bin ich auch. Hatte auch ganz schön mit Parasiten zu kämpfen. Laut Klinghardt soll ja von groß nach klein therapiert werden. Das macht Sinn, weil Würmer selbst wieder anderes Gesocks beherbergen können, das beim Abtöten frei wird.

Aber das ist hier nicht das Thema, dafür gibt es die Parasitenrubrik. Es wird hier sonst zu unübersichtlich.

Also Pit, in Zukunft bitte das Thema dort posten.

Außerdem habe ich den Verdacht, daß durch die ....azole sich hinterher die Pilze mehr vermehren oder agressiver werden. Das steht zwar nirgends, aber als ich neulich, bei den immensen Blähungen Linderung durch das Flubendazol erfuhr, meinte mein HA, das töte auch Pilze ab. Ich dachte erst, er habe das mit Fluconazol verwechselt und fragte extra noch mal nach.

Hatte die Einnahme des Candex etwas schleiffen lassen, Bestellung war nach England zurückgegangen, hatte nicht mehr soviel.
Nun habe ich noch mal bei einem anderen Anbieter für viel Geld bestellt und nehme wieder mehr.

Und das Sauergemüse tut mir auch gut, Stuhl wird allmählich besser, aber die Entzündungen sind noch nicht ganz weg.

Im Nachhinein, bei massivem Parasitenbefall finde ich die harten Mittel durchaus richtig (und dann bitte auch in der entprechenden Dosierung und nicht dauernd nachschieben), aber man sollte sich über die Folgen klar sein.

Und für den Darmaufbau braucht es einen langen Atem. Und Danke hier an Eva von der Situationaufnahmen mit dem GD, das macht Mut Rückschläge besser einzuordnen.

LG, Brigitka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Ich kann nur euch die Erfahrungen von meinen Bekannten schreiben.

Der hat viel Untersucht auch MMS als Einlauf und Edta Curuma Dmsa usw.

Unter MMS Einlauf ist so viel Quecksilber rausgekommen ( mein Bekannter hat ein eingenes Privates Labor)

Und W. hat auch ca 2 Jahre lang davor das Cutler Protokoll gemacht .

Oder auch unter Ala und Edta .

Aber jeder muss selber wissen wie weit man geht so lange der Biofilm im Darm ist bringt meiner Meinung nach kein Darmaufbau was .

Auch wennst bsp Hackenwürmer oder andere Viecher im Darm hast ist aller Darm aufbau sinn loss.

Bsp habe ca über 30 Jahre oft einen Juckenden After komisch nigs mehr, dachte immer an Candida nigs mehr schätze waren Madenwümer und das ca. 35-40 Jahre lang.

Oder das nächste Bsp Bauchspeichel End. vom feinsten Brühlen vor Scherzen tja geholfen hat nur Alb. sonst nigs.

Oder Asthma durch Dmps habe ich immer mehr bis zur schweren Chronifizierung meine Brustkurb geschädigt kein Luft mehr bekommen .

Tja Alb. und Allinai waren die Rettung aber Hart ohne Ende.

Die Einschnürrung über den Brustkorb sind bei weiten besser ob das RS + Fasern überhaupt eine Wirkung hätten bezweifel ich.

Ich hätte mit Sicherheit 30 Jahre lang den Darm aufbauen können hätte mit Sicherheit nigs gebracht was Albendazole gebracht haben !

Und eine Parasiten Thears (Klinghardt) gibst ned habe vor ca 1 Jahr einen aufgemacht interessiert keinen den die Ursache wird von vielen nicht Ernst genommen bzw es gibt viele Fehlinformationen.

So ist es seit 30 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=7mR4acUofCg

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo Pit,

kannst Du Deinen Bekannten mal fragen, wo er die Ammoniak Teststäbschen herhat? Ich weiß daß Merck welche herstellt. Aber erstens nur im hunderter Pack abgibt und schon gar nicht an privat.

Im Aquarienhandel bin ich auch nicht fündig geworden.

Und mit was mißt er den PH-Wert?

Vielen Dank,

Brigitka
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich kämpfe mich gerade auch so durch. Also zuerst Paras, Pilze und Co. raus. Dann die Party mit dem Darmaufbau. Es geht doch einem dann besser, wenn man zuerst den Dreck los wird. Auch in den Nahrungsmittelunverträglichkeiten könnte/wird es Verbesserungen bringen, bzw. sie ganz auflösen? Was die Sache mit RS/Fasern/Darmaufbau, überhaupt Ernährung, leichter macht. Dass solche Radikaltherapien den Darm noch mehr schädigen, kann ich irgendwie nicht verstehen. Der Darm ist vollgemüllt, wie soll es dem Darm durch einen Großputz noch schlechter gehen? Ja, vielleicht ist es ein etwas härterer Besen, aber dadurch geht es denn therapierten Menschen, danach viel besser und manche erklären sich sogar für komplett "geheilt" bzw. Symptomfrei.

Also für mich ist das RS/Fasern-Thema sehr spannend und sehr sehr wichtig. Ich bin auf jeden Fall dabei. Nur nehme ich ein etwas anderen Weg. Es muss ja nicht immer alles mit Studien belegt werden, um es als "richtig" oder "falsch" zu erkennen. Die eigene Erfahrung, ist die beste Studie! :D

Beste Grüße,
Eugen
 

Ähnliche Themen

Oben