Proben zu alt - Ergebnis unbrauchbar?

Wenn ich das so lese fällt mir auf das man mit Zink einnahme etwas vorsichtig sein soll! Obwohl es mir mit Zink besser gegangen ist körperlich und psychisch- nur Augen und Nase haben angefangen zu laufen. Aber mein Heilpraktiker hat mir kein Vitamin B oder so dazugegeben beim 1.mal (Hat auch nicht den Verdacht auf HPU - den habe ich weils in die Familie passt) Vitamin C und irgendwas um Imunsystem zu stärken. Jetzt soll ich noch Vitamin D und B12 dazunehmen per Injektion. Denke ich werde schulmedizinisch etwas nachfragen und einen HPU Test machen (alleine um zu sehen was das Ergebnis unterschied ist...)
 
Danke an Esther und Günter!
@Günther: Wie genau hast du die Aluminiumvergiftung mit dem Apfelessig gemacht? Bin auch schon lange sehr übersäuert und hab Haarausfall .
lg
diva
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst Apfelessig in braunen oder grünen Flaschen, da der Wirkstoff lichtempfindlich ist. Paß auch auf, daß Du keinen Apfelessig aus Konzentrat (steht drauf) kaufst, der der Wirkstoff hohe Temperaturen nicht verträgt.
Ich würde nicht mehr als 2 Eßlöffel voll pro Tag nehmen. Gib in 2 Liter Wasser 2 Eßlöffel voll Apfelessig und trinke das über den Tag verteilt. Wichtig ist, daß Du das im Wechsel mit Basenpulver nimmst, um durch den Essig nicht noch mehr zu übersäuern.
Wenn Du ordentlich Aluminium aus dem Körper schaffen willst, brachst Du schon ein paar Flaschen Apfelessig.

Zur Entsäuerung viel trinken, Basenpulver, Magnesium (NEM) und Kalium (Banane).
Zucker, Kaffee und Cola meiden.

Liebe Grüße

Günter
 
Günter har vergessen zu schreiben Biobananen.
Die andern haben zu viel Gift.

Viele Grüße Katrina
 
Danke, das ist richtig!
Bei keinem anderen Obst oder Gemüse ist es so wichtig, Bio zu kaufen, wie bei Bananen. Normale Bananen sind zu stark mit hochgiftigen Pestiziden belastet.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben