Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Danke Hausel, jetzt weiß ich was Du meinst!
Das MMS (für ich kommt zum aktivieren nur Salzsäure in Frage, weil die sowieso im Magen ist und sich meiner Meinung nach am besten und natürlichsten abbauen läßt!) wende ich am liebsten als neustes 1000 der Protokoll an. D. h. wie ich oben schon geschrieben habe es wird morgens am besten, oder am Vorabend aktiviert und eine Flasche, vorzugsweise Literflasche gegeben. Also zum Biespiel am 1. Tag 1 Tropfen MMS und 1 Tropfen Salzsäure aktivieren (30 sek. warten). Wenn es dann dunkelgelb/bräulich ist in 800 ml gutes Wasser geben. Das in die Flasche. Flasche evtl. markieren mit 7 Strichen (Edding), so das es jeweils 100 ml sind. Davon dann stündlich 100 ml trinken. Zu den Mahlzeiten einen Abstand von 1 Stunde halten zu Medikamenten besser 2 Stunden abstand halten.
Keine Antioxidantein und kein Vit C in der MMS Einnahmephase! - hatte ich aber früher schon geschrieben, die Wirkung hebt sich sonst auf. Einen Apfel aber z.B. kannst Du schon 15 Min. später essen, das ist kein Problem.
Wenn das mit dem 1 Tropfen gut geklappt hat könntest man am nächsten Tag auf 2 Tropfen gehen und so von Tag zu Tag vorsichtig steigern. Bei irgendwelchen Anzeichen auf Durchfall, Schwindel, Übelkeit nicht mehr steigern! Zurückgehen auf die Tropfenanzahl bei der es Dir noch gut ging. Dann später weiter steigern, wenn es wieder besser geht. Immer auf sein Gefühl und seinen Körper hören! Das 1000 der Protokoll dauert ungefähr 23 Tage. Je nach Gewicht (bei mir z.B. bei ca. 60 kg eine Dosierung von 8 mal 3 Tropfen) ist eine bestimmte Tropfenanzahl erstrebens wert, aber nie ein Muß. Jeder ist individuell.
Hoffe ich konnte Dir hiermit helfen. Sonst schau mal auf anderen Seiten nach, ob Du die Anleitung für das 1000 der Protokoll nach Jim Humble finden kannst.
Alles Gute Hausel!
 
hallo ,
hat jmd erfahrung mit dem shop gemacht oder hat einer eine gute quelle für paramittel ? gerne auch per pn
gruß
 
Hallo cognito, verschwommene Sicht kenne ich durch die Histaminintoleranz. Möglicherweise hast Du momentan einen erhöhten Histaminspiegel könnte ich mir denken..

Meine Frage:

Ich habe das Interview mit Dr K zum Detoxkongress gelesesn und dort sprach er auch etwas ausführlicher über die Parasitenbehandlung und dass er die jetzt vor der Ausleitung der Schwermetalle macht......

Nun habe ich mir erst mal die Nexus Zäpfchen bestellt.....

https://www.biopure.eu/sonstiges-und-neues/deo-salben-zaepfchen/236/nexus-zaepfchen-30-stk.

weil es mir am einfachsten erschien von all dem was er vorschlug.

https://www.biopure.eu/sonstiges-und-neues/deo-salben-zaepfchen/236/nexus-zaepfchen-30-stk.

Die sollen die Larven aus der Leber holen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Präparat oder mag jemand einfach zu dem Interview seinen Senf dazugeben?

Vielen Dank, Claudia.
 
ne kommt 100% vom ivermectin .. aber soll nicht so schlimm seit habe ich gelesen.
mit den paar zäpfchen kommts du nicht weit . die hätte ich mir auch lieber selber gemacht für den preis . das protokoll auf seite 1 ist das einzig wirkungsvolle meiner meinung
 
Hallo cognito, ich würde auch ein paar mehr Zäpfchen nehmen. Ich habe nur keine Vorstellung wielange ich damit kuren muss....

Danke für Deinen Hinweis..bzgl . Seite 1. Für mich sind de Zäpfchen erst mal das Praktischste und ich frage mich, ob man damit anfangen kann und was man erreichen kann damit.
Du hast keine Erfahrung damit oder liege ich falsch?

Das was die User auf der Seite von biopure posten liest sich für mich nicht schlecht...

Gute Nacht.
Claudia.
 
ne kommt 100% vom ivermectin ..

Gibt ne Medikamentenunvertäglichkeit bei der Hstaminintoleranz....Vielleicht würden hier Ascorbinsäure als natürliches Antihistaminikum und viel Wasser z.B. helfen.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Ich habe das Interview mit Dr K zum Detoxkongress gelesesn und dort sprach er auch etwas ausführlicher über die Parasitenbehandlung und dass er die jetzt vor der Ausleitung der Schwermetalle macht...

Hallo Claudia,

kannst Du das Interview als Link hierhin setzen?

LG

hitti
 
Nun habe ich mir erst mal die Nexus Zäpfchen bestellt.....
BioPure ist Ar*** teuer. 30 Kapseln, 72 Euro.

Ist es nicht günstiger sich solche Sachen selber herzustellen?

In diesem Präparat, sind 400mg Artemisinin mit einem Gehalt von 4% pro Kapsel!

Knoblauchpulver ist das kleinste Problem denke ich...

Könnte man so mixen oder nicht? :)

Beste Grüße
Eugen
 
Das geht noch günstiger, habe hier den Tee bestellt, diesmal ein ganzes Kilo für 240 inkl. Versand. Er ist schon sehr fein, kein Stengelanteil, für Zäpfchen kann man den in einer Schlagkaffeemühle noch zu ganz feinem Pulver mahlen. Und dann mit Kakaobutter mischen, die ist bei Zimmertemperatur wieder fest.
Das Pulver kann man sich natürlich auch in Joghurt mischen.

VG, Brigitka
 
Hey Brigitka,
hört sich super an, danke für die Info!

Führt man sich das mit dem Kakaobutter dann ein? Dachte als Kapsel...

Beste Grüße
Eugen
 
Ich hatte mich mal an den Zäpfchen versucht. Habe mit Kokosöl ein warmes Mazerat aus dem Wermut-Tee gemacht (über Nacht bei 50°C auf dem Magnetrührer) und dann mit Knoplauchpulver gemischt. Die Spitze einer Einwegspritze mit Cutter entfernt, Kanten gefeilt und zwei ml von dem Gemisch rektal eingeführt. Nicht noch einmal. Das hat so höllisch gebrannt. Keine Ahnung, wie Nexus designed ist, dass es damit nicht brennt.
Also mein Tipp wäre, das Ganze ohne Knoblauch zu versuchen (wenn rektal und selbstgemacht).
 
Führt man sich das mit dem Kakaobutter dann ein? Dachte als Kapsel...

Moin Eugen,

probiert habe ich das noch nicht, weiß nur, daß Zäpfchen mit Kakaobutter hergestellt werden. Zäpfchen sind normalerweile in eine Alufolie eingeschweißt sind, die man dann vor Gebrauch aufreißt.

Kakaobutter habe ich noch...

@Terz: Danke für die Info wegen dem Knoblauchpulver. Es könnte allerdings sein, wenn die Kakaobutter langsam schmilzt, daß dann der Knpbi nicht so agressiv auf die Schleimhäute wirkt?

@bestnews: Könntest Du mal gucken, ob Du grobe Knobipartikel siehst (einfach mal aufschneiden, kannst Dir ja hienterher zwei Halbe einführen)

VG, Brigitka
 
Oben