Parasiten-Protokoll nach Dr.K

...nimmt mir jemand mit von drüben. Und alles auf einmal killen will ich ja ohnehin nicht. Interessant dass MMS nicht hirngängig ist. Ich hab's vor bald fünf Jahren mal probiert mit Arzt-Erlaubnis, als meine Ärzte nicht mehr weiter wussten. Erst gab's ordentliche Herxe im Kopf, nach drei Wochen ging's mir definitiv besser als davor. Seit dem hab ich's nicht mehr versucht.
Ich denke, vielleicht hilft es wenn auch ich Humaworm mit Frex kombiniere, wenn du schon nach einer Behandlung k.o. bist ;) Pit du klingst noch gut fürs tot sein. Was hast denn für eine Frex gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

72 Herz die 120 soll auch gut sein.

Hatte davor 380.000 + 38200 + laufe lasse gegen Bo .

Aber die 72 war echt der Hammer ist laut den Amis gegen Parasiten und die 120.

Hast du ein Rifefgerät ? falls ja welches.
 
Und woher weißt du jetzt, dass die heftige Reaktion von der 72 Hz Frex war und nicht eine Borrelien-Herxe (oder die Plasmaröhre zu lange zu nah am Kopf oder so)? Wenn sich Parasiten so schnell angesprochen fühlen und sich bemerkbar machen, wäre das ja toll. Mein Hausverstand hätte sich gedacht, je komplexer das Tier, desto schwieriger es mit der entsprechenden Frequenz zu devitalisieren. Dann habe ich aber erfahren, dass die Borrelien als Spirochätenform am leichtesten zu killen sind, während es mit kleineren Keimen von Co-Infekten (wie zB.Bartonellen) schwieriger ist. Betreff Parasiten und Rife-Frequenzen habe ich widersprüchliche Meinungen gelesen.

Ich hab noch kein Rife-Gerät. Hmm, es klingt etwas aufwendig, wenn's schon allein für jede Parasitenart mehrere Frex gibt. Wenn man schafft Biofilm etwas zu lösen, dann ist zu hoffen, dass man dann Anhaltspunkte von energetischen Verfahren wie EAV, Bioresonanz etc. bekommt (so wie Dr.Fonk diagnostiziert), für welche Parasiten man die in Frage kommenden Frequenzen ausprobiert. Da muss man wohl ein Tagebuch führen und eine ausgeklügelte Strategie haben, damit man weiß welche Reaktion wovon kommt. - Schon bevor man "tot" ist vom "Rifen", sonst blickt man sich da nicht mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte davor nur Lyme frex gemacht.

Aber die 72 ist eine allgemeine Frex für Parasiten und dann hats bumm bemacht.

Bsp hatte vor 2 Wochen nur Lyme gemacht 380 Khz 382 Khz und müste schauen wie andere frex war.

Hatte ca. 3 Stunden die Maschien laufen lassen, am nächsten Tag war ich Steif wie ein Stock einen Tag später war alles wieder beim alten.

Ja das stimmt schon mit Frey Therapieren ist nicht einfach.

Das Problem ist es git soviel Erreger wo fängt man an wo höhrt man auf.

Zur Diagnose Frok kann ich dir nur 1 sagen vergiss es, war vor Jahren bei einer Ärtzin die so Diagnostiziert einfach nur schande !

Bsp sie hat keine Bo gefunden ich dann gehen Sie mal mit den Gerät auch die End von der Haut und siehe Da Bo doch verhanden.

Halte von den Ganzen Wunderm nicht mehr viel, das nächste Bsp wollte immer eine Biopsie haben von den Hautstellen keine war fähig auch wenn ich selber Bezahlt hätte.

Aber 1 Dr hat doch mal gnädiger Weisse eine Biopsie veranlast die Postiv war mit Bo .

Obwohl ich Seronegativ bin das das gleiche in der Dunkelfeld man sieht die Viecher schon .

Hatte 0 Nk Zellen mehr nur Mp hat das Immunssystem erhöht aber diese Herx

wünsche ich keinen.

Und glaube es mir 1,4 Kilo ABS haben versagt ich halte nicht mehr von Buroskano + Co.

Bsp Cd 57 nach 1,4 Kilo ABS bei 20 durch Mp gesteigen bis auf 56 und das hat lange ca 1,5 Jahre Angehalten bisch ich Cutler gemacht habe man könnte zuschauen wie das Immunssystem wieder gefallen ist.

Aber wenn man das Buch liest und die Zusammenhänge versteht ist das Logisch.

Wenn schwert Kranken glauben man muss nur 1 Baustelle Therapieren kommt man nicht weiter !

Noch was vergessen
Selbst Uni Klinken mit Überweisung von Dr waren nicht fähig eine Biopsie in Ulm zu machen das man zum Thema Hautärtze.

Noch was habe die Therapie gemacht vor 4 Moanten
ParaGone® gegen Parasiten, Würmer, gesundheitsschädliche Mikroorganismen Cleanmeout24.com

Gleich am 1 Tag oha dachte sterbe nach 30 min einnahme konnte ich den kopf nicht mehr drehen.
Habe die Therapie nun wieder holt und zur Zeit das Clarkmittel gegen die Viecher !

Aber das ist alles nicht Hirngänig oder geht ins Blut sonder nur im Darm.

Bei der letzen Parastientherapie mit Cle. nur noch gepfurtzt und gestunken wie ne Mülltonne.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wird es für mich interessant! ;)
Dein Mittel aus Amerika kenn ich noch nicht und das von Hausel ist mir so auf Anhieb auch nicht geläufig. Für mich ist es auch etwas schwer dem was Hausel schreibt zu folgen und zu erkennen, was er mit den Abkürzungen z.T. meint.
Habe den Timewaver med, der hat die Fife Frequenzen unter vielen anderen drin. Da kann ich nachschauen und damit könnte ich Schwingungen über das Morphische Feld absenden, oder z.B. Wasser informieren, oder Nosoden herstellen. Dann habe ich den kleinen Timewaver Frequenzy, also den "Home" für den Hausgebrauch. Da gibt es leider nicht die Frequenzen für den Rope, der mich ja nun am meisten interessiert.

So wie ich das gelernt habe stehen Parasiten immer in Verbindung mit Giften, vor allem Schwermetallen, aber auch Lösungsmitteln. Wenn man die Ausleitet (was in den meisten Fälen sehr langwierig ist) dann haben die Parasiten keine Aufgaben mehr und dann ist es leichter sie wieder los zu werden.
MMS bringt auch Schwermetalle raus, aber bei schwierigen Sachen kann ich mir vorstellen das MMS allein nicht reicht und irgendwann mag man es nicht mehr und bekommt eine Abwehr. so geht es mir jedenfalls - aber das Zeug hat bei mir einiges rausgebracht und überhaupt die Parasiten erstmal zu Vorschein gebracht, von denen ich nie geglaubt hätte, das ich welche haben könnte. Und so geht es vielen, die plötzlich z.B. durch die Einläufe Würmer, oder Egel finden und dann ihre Beschwerden damit loswerden.

Hausel, für den Gehirnbereich könnte man doch Curcuma mit etwas Pfeffer jeden Tag, Bärlauch Kapseln, MSM und später dann Koriander einsetzten. Was hälst Du davon?
Das mit den Frequenzen finde ich sehr interessant! Aber ich muß mich noch ein wenig einlesen, damit ich besser verstehe um was es bei Hausel geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kann dir nur die Mittel aufschreiben die im Buch stehen.

Biltrice 4 Tage
Pyranted Pamoate 17 Tage
Ivermectin 17 Tage
Albenazole 17 Tage
Alinia 17 Tage.

So soll man das Protokoll machen man kann auch bsp Iverm verlängern wenn es eine gut tut .

Oder andere Mittel das Protokoll ist kein muss nach den Schema sondern muss für jeden angeglichen werden.

Googel mal bsp Ivermecitn + Lyme
Oder die anderen Wirkstoff + Lyme.

Wirst dich wunder was man alles findet.

Auch bsp die Wirkstoffe mal Googeln gegen welche Erreger die helfen.

So viel habe ich rausgefunden das es schon Sinn macht wegen Resitzen darum bsp Biltrice gegen Bandwürmer sind ja die grossen Viecher.

Kauf dir das Buch du wirst keine Cent beräuhen.

Das habe in Bo Forum gestellt

1
Bo Organismen und Co Inf wie Babesia und Bartonella können anfällig sein für die Anti Parasiten genanten Behandlungen so das eine neue Waffe ist.

2
Der Schützende Biofilm um Bo Kolonien werden vermindert durch Parastien Pro.

3
Möglicherweise werden Würmer oder Wurmähnliche Organismen im ganzen Körper durch die Therapie beseitigt.

4
Parasiten Pro. können erhebliche Auswirungen auf Schwäche aller Inf. Kolonien im ganzen Körper haben.

5 Wenn Parastiten unbehandelt sind, Forschritt von Bo + Co kommt zum Stillstand.

6
Die Parastien sind nicht nur im Darm darum helfen Naturheilmittel nicht.

Man muss von Gross nach Klein Therapieren das heist 1 Parasiten Pro. dann Bakterien Biofilm Viren und und und.

Das Parastenprot. müss öfters gemacht werden auch Jahre lang.

Aha Ivermectin hilft gegen Chlam Trach DANKE laut Fran. Studien


Hilft gegen FESTHALTEN

Nitazoxanid - DocCheck Flexikon

BoZysten + Biofilm + Babesia + Viren + Parasiten

Habe vor ca. 4 Moanten die ParaGone® gegen Parasiten, Würmer, gesundheitsschädliche Mikroorganismen Cleanmeout24.com gemacht.

Oh am gleichen Tag nach 30 min einnahme von den Kapsel dachte ich sterbe !

Konnte den Kopf auf einmal nicht mehr drehen.

Nun wieder 6 Wochen das gleich Mittel eingenommen einen Pfurzt nach den anderen gestunken wie eine Mülltonen.

Zur Zeit Hochdosiert noch Clark Parasitenmittel später kommt dann die Leberreinigung dran.

Bin gespannt wie meine Dr nun reagieren wenn ich eine vernüftige Parasienkur laut Kl machen will.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hausel, das hört sich auch interessant für mich an!
Das Paragone kenne ich gut und habe damit auch schon gearbeitet. Finde die Zusammensetztung sehr gut und denke man kann damit viel erreichen. Ich glaube inzwischen sogar, es ist besser als die Parasitenkur von Clark. Deshalb würde ich jedem raten, der mit Paragone beginnt dieses Mittel 3 Monate zu nehmen. Ich hatte die Auskunft bekommen, das man es 3 Monate nehmen kann und dann eine Pause machen sollte. Diese Zeit würde ich ganz ausschöpfen, auch wenn das Mittel relativ teuer ist.
Da mußt Du ja ganz schön belastet sein, wenn Du davon solche Nebenwirkungen bekommen hast! Deshalb würde ich jedem raten, der Parasiten ausleitetgleichzeitig Zeolith zu nehmen und einmal am Tag, mindestens aber alle zwei Tage einen Einlauf zu machen! MMS finde ich dafür sehr gut, man könnte aber auch Salz, Essig, Kaffee,... nehmen. Wenn die Parasiten absterben setzten sie Gifte frei. Es wird auch u.a. viel Ammoniak gebildet. Man könnte die Parasiten auffangen, säubern und analysieren mit Mittel die man im Aquaiumhandel bekommt. Es gibt Teststreifen und auch Tropfen zur Untersuchung auf Ammoniak und auch auf Schwermetalle. Die Parasiten bestehen zum großen Teil aus Schwermetallen. Das ist sehr gut, wenn die dann mit den Parasiten rauskommen. Deshalb wenn es geht mit Einläufen rausholen, sonst nimmt man viel von den Giftstoffen über die Verdauung im Dickdarm wieder auf (Rückresoption).
Zur Zeit bin ich sehr beschäftigt, aber das buch, was Du mir hier empfiehlst kenne ich nicht. Habe einige Bücher über Parasiten, dieses aber nicht. Darum werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern.
Ein schönes Wochenende für Dich!
 
Hallo zusammen,

es gibt noch ein sehr gutes pflanzliches Parasitenmittel, was viele nicht kennen: Raintree A-P.

Da man ja abwechseln soll und in den meisten Mittel immer Schwarzwalnuss, Wermut und Nelke enthalten sind, ist das eine Alternative "für zwischendurch" ;)

Wirkt bei mir besonders gut gg. Egel, vergleichbar Humaworm (was ich mir selbst bastle).

Liebe Grüsse
Eva
 
Man könnte die Parasiten auffangen, säubern und analysieren mit Mittel die man im Aquaiumhandel bekommt. Es gibt Teststreifen und auch Tropfen zur Untersuchung auf Ammoniak und auch auf Schwermetalle. Die Parasiten bestehen zum großen Teil aus Schwermetallen. Das ist sehr gut, wenn die dann mit den Parasiten rauskommen.
Hallo Ruth, könntest du das bitte noch näher erläutern mit dem Analysieren mit Mitteln aus dem Aquariumhandel? Hast du einen Buchtipp zum Thema wie man Parasiten identifizieren kann? Und was gibt's um Schwermetalle selber zu bestimmen? Das wäre ja toll, wenn man sich die teureren Labor-Analysen sparen könnte.
Ich denke die Schwermetalle bekommt man ja nicht aus dem Körper, wenn sie in den Parasiten stecken. Dazu muss man wohl die Parasiten killen, oder behauptet jemand dass die Parasiten sich von selber verabschieden, wenn man Toxine ausleitet? Ich würde mich freuen, wenn das funktioniert, aber ich stelle mir vor, das muss dann Hand in Hand gehen. Dasselbe gilt ja sogar für intrazelluläre Erreger wie Borrelien oder Viren, die in den Zellen die Toxine festhalten, wo sich auch mit Chelatbildnern nichts zu bewegen ist, sondern man die Glutathionbildung in den Zellen oder intrazelluläres Glutathion ankurbeln muss, und die Erreger in den Zellen auch gleichzeitig attackiert werden müssen.
Das Buch, welches Pit wohl meint ist das neue englisch-sprachige Borreliose-Buch von Bryan Rosner.

Liebe Grüße
Prema
 
Danke Eva für den Link. Was habt ihr für Erfahrungen mit den pflanzlichen Kuren, wie lange , wie abwechseln... Wann Leberreinigung machen, davor, währenddessen, oder erst danach...
 
Huhu MP,

auf der Seite von Humaworm sind die Bestandteile und Mengenangaben(nach unten scrollen)

Man bekommt die allermeisten Kräuter in sehr guter Qualität zB hier (Katalog anfordern) und das wenige, was fehlt, bekommt man bei diversen NEM-Anbietern, kein Problem.

Lieber Gruss!
Eva
 
Vor einiger Zeit habe ich das Buch mercury diaries gelesen. Dadurch bin ich auf die Humaworm Produkte aufmerksam geworden. Der Autor hat sehr gute Erfahrungen mit der Humaworm Parasitenreinigung gemacht.

Werde demnächst auch einen Versuch damit starten und dann gerne berichten.
 
Huhu Prema,

in meinem Fall was die Dauer angeht: Jahre. Alles drumrum reden bringt ja nix. Habe auch schon oft Mebendazol genommen, wirkt ja aber nicht auf zB. Egel. Yomesan half mir bei Bandwurm vor einigen Jahren, vertrage ich inzwischen aber nicht mehr (reagiere allergisch, habe MCS). An Stoffe wie Prazi, Albendazol oder Triclabendzol hab' ich mich wg. MCS bisher nicht getraut.

Leberreinigungen mache ich nach Bedarf, und ich habe schon wirklich sehr sehr viele gemacht. Oft ist es so, dass nach einigen Tagen der Einnahme eines Mittels die Leber dicht macht, dann schlucke ich halt meine Öl-Portion und mache am nächsten Tag mit der Einnahme weiter.

Und außenrum das Übliche: Leber, Niere, Darm unterstützen, es gibt Dutzende von wirklich guten pflanzlichen und homöopathischen Mitteln. Bei mir wirken zB. die Dienaplexe und die WALA-Produkte sehr gut.

Einläufe sind auch ein wichtiger Bestandteil in diesem "Spiel".

Liebe Grüsse
Eva
 
Bestandteile Humaworm englisch-deutsch

Liebe Grüsse
Eva

Name engl. - Name dt.

Black Walnut - Schwarzwalnuss
Wormwood - Wermut
Cloves - Nelken
Thyme - Thymian
Garlic - Knoblauch(granulat)
Fennel - Fenchel
Cayenne - Chili
Ginger - Ingwer
Gentian - Enzian
Hyssop - Ysop
Milk Thistle - Mariendistel
Marshmallow root - Eibisch
Pau D' Arco - Pau D'Arco
Burdock - Klette
Elecampane - Alant
Fenugreek - Bockshornklee
Licorice - Süßholz
Barberry - Berberitze
Cascara Sagrada - Cascara Sagrada
Senna -Senna
Sage - Salbei
Psyllium- Flohsamen
Yellow Dock - Ampfer
Cramp Bark - Schneeball
Peppermint - Pfefferminz
 
mir kam da gestern zu Humaworm ne Idee.

Gibt es ne Apo bei der man die Kapseln einigermaßen billig mischen lassen kann? Zumindest die gängigen Zutaten. Alles andere kann man dann ja selbst in ne zweite Kapseln reinmachen.

Was meint ihr dazu?
 
Gibt ja auch Kapselfüllmaschinchen.

Das Humaworm ist nicht so ohne, seit ich das genommen hatte, hatte ich monatelang nur noch Dauerdurchfall ohne die Peitschenwürmer losgeworden zu sein. Manchmal ist Chemie, auf die Spezie abgestimmt, doch effektiver.

LG, Brigitka
 
Nun habe ich noch eine Frage an Hausel
Könntest Du mir die Abkürzungen hier bei dem was Du geschreiben hast mal übersetzten. Habe nicht verstanden, was Du gemeint hattest:

"Habe bsp ca 6 Moante MMS genommen und die CD 57 sind von 20 auf 100 Hoch Reiht das das Beweiss das MMS hilft ?

Wo ca. 1,4 Kilo ABS versagt haben und nun !

Soll ich dir die Befunde schicken ?

Aber glaube es mir Mp ist viel stärker und Härter warum wohl Mp ist auch Hirngängig MMS nicht.

Ausserdem halte ich mich an Marschall der schreibt das MMS CWS macht bzw das gleiche wie ABS machen ."

Noch zu Prema: Es ist sehr wichtig ein gutes Mileu im Körper wieder herzustellen. D. h. auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig ansetzten Toxine ausleiten (Schwermetalle. Lösungsmittel etc.), Säuren ausleiten, Sauerstoff einbringen, Antioxidantien einbringen, gute Emotionen. sauberes Wasser dann fühlen sich die Parasiten auch nicht mehr so wohl.

Du wirst ja auch ständig wieder mit neuen Parasiten konfrontiert (beim Einkaufswagen schieben, am Treppengeländer, an Geldscheinen, Türklinken etc.). Also wirst Du nicht umhin kommen ein gutes Milieu zu schaffen, in dem sie sich nicht wohlfühöen und Wurmkruen immer wieder wiederholen zu müssen. Und was ich heir auch schon gelesen habe ist Abwechslung schaffen in den Mitteln mit denen man sie entfernen möchte. Fast immer haben die Menschen ja verschiedene Arten von Parasiten. Er müssen die Weg und dann kann man erst Bakterien und Pilze angehen. So ist es meine Erfahrung.

Grundsätzlich habe ich meinen Weg gefunden. Bin seit 8 Monaten jetzt am Parasitenprotokoll machen. Habe mit meiner Methode unheimlich viel erreicht. Habe sie auch weiter empfohlen an verschiedene Personen, alle hatten Parasiten. Bei einer Person (weder ich noch diese Person wußten das wir Parasiten haben) kamen mit MMS oral und Einläufen und zusätzlich "Paragon" gleich in den ersten Tagen einige Leberegel zum Vorschein. Die Ausleitung muß lange und kontinuerlich gemacht werden und wir stellen uns immer auf 1 bis 1,5 Jahre ein. Eine Diät gehört immer dazu! Hatte ich schon früher hier geschrieben. Ohne diese geht es nicht! Vielen nehmen auch Gerstengraspulver, OPC, Bitterstoffe. Hier könnte ich noch die 7-Kräuter-Kur von Thorsten Renner (Terrarienkönig) empfehlen, oder auch ganz einfach den Schwedenbitter nach Maria Treben. Beide Mittel haben sehr gute Kräuter zum ausleiten. Auch die Rizole haben ihre Wirkung und stehen ebenso wie MMS in dem neusten Therapie Anleitungen 2013 von Dr. Klingkhardt. Deshalb habe ich mir erlaubtr das MMS hier zu erwähnen!

Das MMS wird am besten stündlich über 8 Einnahmen genommen am Tag, weil ist nur 1 bis 1,5 Stunden seine Wirkung entfaltet. Das ist das 1000-der Protokoll. MMS baut sich vollständig ab.

Ein Buch das ich empfehlen möchte ist ein Buch für Eltern mit autistischen Kindern, welches erst ende April ins Deutsche übersetzt wurde und auch im englischen sehr neu ist. Die Übersetztung läßt an manchen Stellen zu wünschen übrig und es fehlt ein Stichwortverzeichnis, aber sonst ist es sehr gut und vollständig. Es ist "Autismus heilen" von Kerri Rivera.

Habe dieses Forum vor allem aufgesucht, weil mich das schulmedizinische Protokoll von Klinghardt mit den verschreibungspflichtigen Mitteln interessiert hat. Meiner Erfahrung nach ist das Mebendazol ein sehr schaches Mittel für die größeren Parasiten. Der Arzneistoff bleibt überwiegend im Darm und ist daher recht harmlos und unbedenklich für die Anweder. Man kann es ausprobieren.

Mit anderen Schulmedizinischen Mitteln, außer Pyrantel was ich durch Kürbiskerne geren ersetzte, habe ich keine Erfahrung.

Auch die Frequenztherapie interessiert mich.

Vergesst die Psyche nicht bei allem, denn es gibt auch psychische Aspekte die es die Parasiten leichter machen Fuß zu fassen.
Ich glaube, hiermit verabschiede ich mich von Euch und danke Euch für den Austausch!
 
Hi
Meinst du Cd 57 der soll oft bei Borreliose erniedrigt sein, was ich nicht glaube schätze mehr das die Co Infektonen beteiligt sind, vielleicht auch Para. wer weisse es.

CD57: Infectolab

Wie nimmst du MMS ein .

Parasiten ist ein Wichtiges Tema und keine Mediziner geht darauf ein.

Pit
 
Oben