Oxycodon HCI / Naloxon HCI Hormosan 10mg / 5mg Retardtabletten

Wuhu Franz,
das mit dem Galle-Rückfluss bzw dem Unterbrechen desselbigen hab ich ja auch schon beim Rizinus-Öl beschrieben, und das tut ja bez "Stopfens" das Gegenteil zur Kohle, ist auch schneller wieder raus als die Kohle - wobei durch das Öl aber auch die unliebsamen Gifte aus dem Kreislauf genommen werden ;)
Ja, das schaue ich mir an, Danke.

Es ist zwar nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn man längere Pausen zwischen den Klogängen hat, wenn man weniger isst, aber was ist denn das für ein "Pulver", welches Du erwähnt hast? Etwas aus der Apotheke? Damit hab ich als ich jung und (noch) dumm war "exzessiv gearbeitet" - und das ist gar nicht gesund - vor allem "gewöhnt" sich dann auch die Peristaltik (Muskulaturbewegung des Darms) daran, und es geht gar nicht mehr ohne...
Das Pulfer heißt Macrogol comp.
Wenn ich meinen Stuhlgang ohne dieses Pulfer-Lösung anschaue, dann sieht das aus wie lauter gepresste Kieselsteine Hart wie Beton. Und ich bekomme es nur mit seeehr viel Arbeit, sehr viel Druck und wenns schlimm kommt nur noch mit Einlauf wieder raus. Wenn ich das Pulfer trinke, dann ist alles schön weich und geht wie bis vor 2 Jahren immer üblich, einfach locker raus wenns Zeit ist.

Kann mich in dem Rizinus-Öl-Thread erinnern, dass jemand meinte, dass sie/er diese Cocktails eher nicht nimmt, aber dafür täglich einen Esslöffel, für den regelmäßigeren Stuhlgang; War dann zwar auch nichts andres als ein "Pulver" aus der Apo, aber man könnte damit mal eine solche Leber-Reinigung (mit dem Cocktail) ausprobieren...
Soweit ich diese Leberreinung noch im Kopf habe, macht die dann Druck auf die Gallenblase und schiebt die Gallensteine aus der GallenBlase. Problem ist nur der größte Gallenstein geht nicht mehr durch, was dann wieder eine Gallenkolik zur Folge hat. Und die möchte ich auf keinen Fall nochmal haben. :eek:)

Aber ich mache mich am Wochenende mal über deine Vorschläge nochmal intensiv drüber weil mir natürlich sehr viel an einer natürlichen Lösung liegt.

Übrigens schaut es jetzt so aus, als ob es ein Gallenstau ist, der meine Leberwerte weiterhin nach oben befördert. Am Dienstag bin ich deshalb im CT und wenn sich das dann bestätigt, adee Gallenblase. Ich dachte ja der Gallenstau ist auch schmerzhaft, aber der kann offenbar ohne jeden Schmerz ablaufen.

Ich werde berichten. Servus, danke einstweilen und gute Nacht.
Franz:bang:
 
Wuhu Franz,
... Das Pulfer heißt Macrogol comp.
Wenn ich meinen Stuhlgang ohne dieses Pulfer-Lösung anschaue, dann sieht das aus wie lauter gepresste Kieselsteine Hart wie Beton. Und ich bekomme es nur mit seeehr viel Arbeit, sehr viel Druck und wenns schlimm kommt nur noch mit Einlauf wieder raus. Wenn ich das Pulfer trinke, dann ist alles schön weich und geht wie bis vor 2 Jahren immer üblich, einfach locker raus wenns Zeit ist.
das Macrogol comp (Beipackzettel, PDF) besteht aus Polyethylenglycol (Wikipedia, ein Polymer/Polyether), Natriumchlorid (Wikipedia, Kochsalz), Natriumhydrogencarbonat (Wikipedia, Natron) und Kaliumchlorid (Wikipedia, ein ähnliches Salz wie Kochsalz) - was bis auf ersteres alles zwar auch "chemisch", aber "natürlich" wäre; Allen gemein ist, dass sie Wasser "anziehen" bzw binden, also Dein Darm daran quasi gehindert wird, zuviel Wasser aus dem Darminhalt zu ziehen;

Wenn die Verdauung "langsam" wird, dann hat der Darm mehr Zeit, um Wasser aus dem Darminhalt zu ziehen, somit wird der Stuhl dann auch immer fester; Kenne das selbst, wenn ich zB mal weniger esse und zu wenig Essen "nachkommt", damit das vorherige rascher "weitergeschoben" wird; Dauert bei mir aber nicht mehrere Tage, höchstens einen mehr; Oder, wenn ich bestimmte Sachen aß, die "stopfend" sind; Oder, wenn ich zuwenig Flüssigkeit zu mir nahm...

Womöglich trinkst Du ausreichend ((Wasser, Tee)?) - allerdings solltest Du sehr auf Elektrolyte bzw Mineralien (Natrium, Magnesium, Kalium, ... - zB aus der lange gekochten Bio-Knochen-Brühe) achten, da ist vermutlich auch was (uU gehörig) in einer Schieflage...

... Soweit ich diese Leberreinung noch im Kopf habe, macht die dann Druck auf die Gallenblase und schiebt die Gallensteine aus der GallenBlase. Problem ist nur der größte Gallenstein geht nicht mehr durch, was dann wieder eine Gallenkolik zur Folge hat. Und die möchte ich auf keinen Fall nochmal haben. :eek:)

Aber ich mache mich am Wochenende mal über deine Vorschläge nochmal intensiv drüber weil mir natürlich sehr viel an einer natürlichen Lösung liegt.
Ich kann mich erinnern, dass die Vorbereitungen bei Moritz (Apfelsaft, Bittersalz, ...) die Gallensteine bzw den Gallengrieß aufweichen sollen, damit das alles dann durch die schmalen Gallengänge "flutschen" könne (ob das tatsächlich so funktioniert, weiß ich natürlich nicht);

Wenn Du schon Koliken hattest, dann "verstopft" dieser große Stein wohl den Ausgang; Rizinusöl (oder diese größere Menge Olivenöl bei Moritz auf einmal) kann idR nicht richtig verdaut werden; Rizi angeblich als solches schon nicht (weil es ua ziemlich abführend wirkt), das Olivenöl wird angeblich auch nur im Darm "verseift" (zu Klumpen geformt, und die sollen angeblich das sein, was die Anwender als Gallensteine identifizieren - ich weiß es nicht);

Einige haben aber im Moritz-Thread behauptet (mit Ultraschall-Bildern), dass sie dadurch auch Steine (oder nur Grieß?) los wurden, soweit ich mich erinnere - kann es aber nicht sicher sagen!

Falls ich in Deiner Situation wäre und das Rizi ausprobieren würde, würde ich vermutlich eine Liegeposition nach der Einnahme finden/einnehmen wollen, wo der Stein nicht den gesamten Ausgang zum Darm blockieren kann (zB eher auf der rechten Seite liegen)...

... Übrigens schaut es jetzt so aus, als ob es ein Gallenstau ist, der meine Leberwerte weiterhin nach oben befördert. Am Dienstag bin ich deshalb im CT und wenn sich das dann bestätigt, adee Gallenblase. Ich dachte ja der Gallenstau ist auch schmerzhaft, aber der kann offenbar ohne jeden Schmerz ablaufen.
Das ist natürlich auch möglich; Wenn man angeblich zB sehr wenig Fett isst (Diäten und so), dann könnte das auch ein Grund sein, nicht nur "verstopfte" Gallengänge durch Grieß oder Steine;

Wenn die Gallenblase weg ist, bleibt aber das Problem des enterohepatischen Kreislaufes (nicht nur nötige Gallensäfte, sondern auch nicht abbaubare Gifte gehen aus der Leber über Galle in den Darm und dann zurück zur Leber) bestehen;

Im Rizi-Thread gab es User/innen, die mit einer entfernten Gallenblase auch den Trunk (oder Kapseln) nahmen und gleiche Ergebnisse hatten - es geht also auch ohne Gallenblase die Leber auf diese Weise zu "reinigen"...

... Ich werde berichten. Servus, danke einstweilen...
Bitte, gerne - und tu das! Alles Gute und Liebe :kiss:
 

Anhänge

  • macrogol comp.pdf
    86.1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
So, kleiner Zwischenbericht.
Beim CT nichts auffälliges. Kein Gallenrückstau zu erkennen. Leber gut, Galle gut. :eek:)
Inzwischen leichter Rückgang vom GammaGT von 386 auf 302. Der Sollwert ist kleiner 60!!! Seit ich die Mariendistel nehme und auf eine gute Leberfreundliche Ernährung achte. MEin Leberwert vor der ganzen Aktion war auf 37-40.

Und jetzt noch eine gute Idee von der Ärztin. Viele Patienten bekommen schlechte Leberwerte durch die Einnahme der neuen Blutverdünner wie z.B. meiner. "Lixiana" heist der Müll, der schon vielen Patienten große Probleme beschert hat, wie man im Internet lesen kann. Also seit heute kein Lixiana mehr, sondern für die Testzeit jetzt mal "Heparinspritzen". Bin gespannt ob jetzt dieser Leberwert wieder in den Keller geht, wo er hin gehört. Morgen ist der nächste Bluttest.

Das wäre ja wieder mal der Hammer von unseren ach so tollen Pharmafirmen. Man bekommt Tabletten die einem zu Gesundheit verhelfen sollen, und sorgen für´s Gegenteil. Man wird erst richtig Krank, weil der Müll sofort die Leber killt. :schock:

Im Beipack steht, dass es bei einem von zehn Fällen zu Veränderungen der Leberwerte kommen kann. :eek:) Wäre natürlich schön, wenn die Kardiologen, die diesen Müll verschreiben, den Patienten auf solche "Kleinigkeiten" hinweisen würden. Die haben ja sogar einen Bluttest gemacht, indem der GammaGT schon stark erhöht war "153". Aber nicht mal da haben mich diese Pfeifen gewarnt. Die haben offenbar den Wert gar nicht gesehen. Und sowas verschreibt diesen Müll warscheinlich täglich seinen Patienten. Hat natürlich gewisse Vorteile weil dann die Patienten nicht zuviel werden, wenn sie regelmässig wegsterben. :idee:

https://www.swr.de/odysso/vorsicht-...4/did=19450448/nid=1046894/1cq8rm6/index.html

Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alibiorangerl

Ja, es wurde aller höchste Zeit für was pos. Jetzt stimmt wenigstens mal wieder die Richtung.

:bang:
 
Hi Rosenheimer,
ja super, dass Du mal eine "Bombe" los bist! :)

Du kannst mit hochdosiertem Omega 3, Vit C, Vit E und ev. Enzymen auch Dein Blut verdünnen. (die Orthomedis hochfahren - immer wieder testen lassen und die schulmedizinischen Blutverdünner ausschleichen). Damit hast Du nur Wirkung/Heilung ohne Nebenwirkung.

lg togi
 
So kurzer zwischenbericht.
Der GammaGT ist noch von 302 auf 272 zurück gegangen. Dann habe ich bemerkt, dass meine Schmerzen in den Bändern und Muskeln wieder massiv ansteigen. Also habe ich am letzten Montag vorzeitig einen neuen Bluttest machen lassen. Der Wert war wieder auf 300. Meine Ärztin ist "Rudi Ratlos" und hat mich in eine Klink in München eingewiesen. Dort trette ich am Dienstag den 14.05. an. Ich hoffe dass der Leberspezialist dort mehr rausfindet.

Bis dahin halte ich mich mit Cortison und Schmerztropfen über Wasser. Die Entzündungswerte und somit die Schmerzen in der linken Schulter sind übrigens durch das Cortison merklich zurück gegangen. Aber die Schmerzen die überall im Körper durch "Vergiftung" oder was auch immer das Problem ist, entstehen, die steigen wieder. Ich hoffe in der Klinik finden die den Grund. Sonst wirds schön langsam Hoffnungslos für mich.

Schönes Wochenende und nen lieben Gruß
Franz
 
Oben