... noch 'n Neuer

Themenstarter
Beitritt
13.01.15
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich bin der Heinz und neu hier.
Da vorstellen erwünscht ist .... :wave:
JG 6/58, 176cm, 84kg, Schuhgröße +-44, seit '93 verwitwet, Alleinerziehender, 3Töchter (jetzt erwachsen und 2 MFA). Medizin Techniker bis EU-Rente in 2012. 99er Peugeot 306 Cabrio, 96er Harley-Davidson Heritage Classic Special, überzeugter (aber nicht gefrusteter) Single, Konto so weit in Ordnung, wohne am schönen Chiemsee, HI am 23.12.14 lag ca. 12 Stunden nach Hausarzt Besuch auf dem OP-Tisch, Reha am 17.4.15 St. Irmingardis in Prien. Aktuell 3x Woche 30min Kardio Rad, 30min. Stepper, plusminus 45min Krafttraining :kraft: . Habe im Rahmen des HI eine Reihe Symptome, die ich an geeigneter Stelle besprechen möchte und möchte möglichst schnell von den Medikamenten weg.


Hmm, wenn was fehlt, einfach fragen .... ansonsten Wünsche ich uns viel Spaß :D :D

LG
Heinz
 
Hallo Heinz,

Du hast Dich ausführlich vorgestellt, und wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

In der passenden Rubrik darfst Du gerne mehr über Deine Symptome berichten; wir hoffen, dass wir Dir mit hilfreichen Informationen weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben