nicht gesucht - gefunden!

Themenstarter
Beitritt
13.01.09
Beiträge
11
Hallo an euch Forumsnutzer!

Bin heute nach einem Telefonat mit einer Bekannten - der ich von den Symptomen meiner Tochter (18 J.) erzählte - hier gelandet. Wir tappen schon seit 4 Jahren medizinisch im Dunkeln, haben die ganze schulmedizinische Mühle durchlaufen, Alternativen probiert (klassische Homöopathie, Körpertherapie) - bisher ergebnislos, nun heißt die Diagnose: psychosomatisch (meine Intuition jedoch sagt mir, dass es das wohl nicht ist). Meine Bekannte erwähnte nun eine Erkrankung, von der ich noch nie gehört hatte: KPU, und auf den entsprechenden Internetseiten fand ich verblüffend viele Symptome, die meine Tochter betreffen.
Über diesen Weg bin ich nun in diesem Forum gelandet, und finde es sehr spannend...vielleicht gibt es ja doch noch Möglichkeiten, Licht ins medizinische Dunkel zu bringen - ich hoffe es für meine Tochter!
Euch allen eine gute Zeit und viel Erhellendes zum Thema Gesundheit!

Grüße von Kassandra aus dem Süden der Republik
 
...nicht gesucht - gefunden!

Hallo Kassandra,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast die Problematik Deiner Tochter bereits an anderer Stelle geschildert, und wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben