Nicht ganz so neu ;-)

Themenstarter
Beitritt
10.01.09
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

so wirklich neu bin ich nicht, aber ich möchte mich dennoch noch mal kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Gesundheitlich gehts mir momentan *toitoitoi* recht gut, ich hatte in der Vergangenheit jedoch mit einigen Allergien und auch Neurodermitis zu kämpfen sowie einem hartnäckigen Hautproblem, dass sich dann jedoch u.a. dank eurer Hilfe mit nahezu lächerlich einfachen Methoden in nullkommanichts heilen ließ :)

Ich war früher unter einem anderen Nickname hier unterwegs (wenn auch fast nur lesend), habe den jedoch aus rein privaten Gründen nun abgelegt und mich in Absprache mit unserem netten Admin Marcel ;) nun neu registriert.

In Zukunft werde ich bestimmt auch mehr schreiben und hoffe auf einen netten Austausch, wie ich es ja früher auch schon erlebt habe.

Liebe Grüße
Ariane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ariane

Schön, dass Du durch unser Board Erfolge verzeichnen konntest. Vielleicht möchtest Du ja Deine Erfolgsgeschichte in der dafür vorgesehenen Rubrik mal schreiben. ;)

Anpassungen von Profilen machen wir praktisch nie ... in Deinem Fall war diese eine Ausnahme gem. unserer Absprache.

Viel Spass und Erfolg weiterhin im Bord! ;)

Gruss, Marcel
 
Danke Marcel :)

Sobald ich mal entsprechend Zeit habe, werde ich mich mal daran machen, meine Gesundheitsgeschichte aufzuschreiben.
Da sich das alles im Grunde über Jahre erstreckt hat, kann das allerdings noch etwas dauern, ich muss erst mal meine ganzen Tagebücher sortieren, um selbst alles nachvollziehen zu können :rolleyes:

:wave:
 
Hallo Ariane mit dem neuen Nick;),

auch wir freuen uns auf einen netten Austausch:)!

Schön, dass Du Dich noch mal vorgestellt hast - wir schicken Dir ein herzliches Willkommen zum Wiederkommen:D.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben