Nicht auf dem Damm...

Themenstarter
Beitritt
02.04.09
Beiträge
3
Liebes Forum,

ich bin durch die Netzsuche nach Hinweisen zur Therapie von Borelliose auf Euer Forum gestossen. Ich bin 41 Jahre alt und fühle mich seit Jahren schon nicht mehr richtig „auf dem Damm”. Das äussert sich vor allem durch ein immer währendes Schwäche und Müdigkeitsgefühl, eine schlechte Gedächtnisleistung, Konzentrationsschwäche, häufige schmerzhafte Verspannungen vor allem im Bereich der Halswirbelsäule usw..

Ich habe immer wieder schwere Infekte gehabt, so zum Beispiel vor 3 Jahren eine schwere Lungenentzündung und im letzten Jahr eine Gehirnhautentzündung. Insgesamt ist meine Immunität sehr geschwächt und ich habe regelmäßig leichtere Infekte, die sich dann meist zu einer handfesten Sinnusitis ausbilden und mich in meiner Arbeit sehr behindern.

In meiner Familie gibt es drei Borelliosefälle. Durch diese habe ich die DVD eines Dr. Klinghardt in die Hand bekommen. Er führt dort eine Vielzahl an möglichen Symptomen auf, die bei einer Borelliose auftreten können unter anderem auch die unter denen ich leide.

Auch bei mir wurde während meines durch die Gehirnhautentzündung bedingten Aufenthaltes im KH ein Test auf Borellien im Liquor durchgeführt, der jedoch negativ ausfiel. Man sagte mir aber, daß die verbreiteten Tests teilweise unzuverlässig seinen bzw. daß für eine positive Diagnose auf Borelliose, Borellien nicht notwendigerweise in der Hirnflüssigkeit vorliegen müssen.

Ich suche nun Hinweise auf einen Arzt, der mir zuverlässig weiterhelfen kann und mir einfach einmal sagt, was bei mir los ist. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Danke, Schmater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmater,

wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Ich würde Dir empfehlen, Deine Problematik in dieser Rubrik vorzustellen:
Borreliose
Dort kann Dir sicher jemand weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben