Nice to meet you all ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
06.04.09
Beiträge
5
Ich freue mich, endlich dieses Forum gefunden zu haben. Besser spät als nie! In den Beiträgen werde ich gewiss Solidarität finden und erfahren, wie ihr mit euren Einschränkungen das Leben meistert. Danke im Voraus.
Anfang der Pubertät fingen meine gesundheitlichen Probleme an. Unzählige Stunden habe in Wartezimmern und bei ÄrztInnen sowie TherapeutInnen verbracht. Es geht euch vielleicht auch wie mir - und ihr glaubt diesen Halbgöttern in Weiss nicht mehr alles auf Anhieb. Trotzdem gibt es Stituationen, wo nichts anderes übrig bleibt, als allen Mut zusammen zu nehmen und einmal mehr zu vertrauen, auch auf die Gefahr hin, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Herzlichst grüss ich euch alle und wünsche einen tollen Wochenstart.
 
Hallo contesse,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Die Erfahrung, die Du gemacht hast, kennen viele von uns.
Bitte schildere Deine Probleme in der passenden Rubrik - wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Du hast vollkommen recht, man fragt sich manchmal wirklich, warum manche studiert haben... Aber es gibt ja nun das MRT:) Das nehmen die Ärzte dann immer, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Und wenn sie nichts finden, nennen sie es: Autoimmunerkrankung! Ganau so gings mir auch! Zum Glück gibts doch noch ganz wenige Unikate, die wahrlich etwas gelernt haben und so einen habe ich jetzt gefunden. Deshalb kann ich auch schon Witze drüber machen....
diddi350
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben