Neu und verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
23.03.10
Beiträge
233
Hallo an Alle,
ich bin Vera, 41 Jahre. Leide seit ein paar Jahren an Laktoseintoleranz und Fructosetinoleranz. Dies wurde festgestellt weil ich ständig breche, ich aber weder Bulimie noch Magersucht habe. War 9 Wochen in einer Klinik aber selbst die Chefärztin wusste nicht was sie mit mir machen soll. Ich nenn es einfach Brechsucht und versuche verzweifelt zuzunehmen. Ich renne von Arzt und Arzt und kriege keine Antworten oder Hilfe. Habe aber die Fructoseintoleranz komplett ignoriert und nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe macht vieles Sinn.. vielleicht hab ich jetzt endlich einen Ansatzpunkt für meine Heilung . Ich danke euch von Herzen und hoffe ab jetzt geht es bergauf !!!!
Liebe Grüße
Vera
 
neu und verzweifelt

Hallo Vera,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir hoffen, dass wir Dir auf dem Weg zur Heilung helfen können:)!

Sicher hast Du unsere Rubriken Lebensmittel-Intoleranzen bereits gefunden; Du darfst Dich gerne dort einbringen und Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Vera
Hast du schon mal von der Schaub- Kost gehört. --> www.schaub-institut.ch(das Schaub-Kochbuch)
Kenne diverse Leute die ihre Ernährung auf die Schaubkost umgestellt haben, darunter auch einige Freunde und meine Eltern. Mit sehr grossem Erfolg bei z.B. Lactoseintoleranz, Zöliakie und Neurodermitis.
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert! Du wirst es schon nach ein paar Tagen feststellen

Liebe Grüsse

Luuna
 
Hallo Luuna,
danke für die Antwort, nein ich kenn das nicht werd aber gleich mal schaun um was es da geht.. denn wenn ich das hier so lese darf ich ja gar nichts mehr essen.. da ich aber dringend zunehmen muss.. ich weiß einfach nicht mehr weiter...
vielen Dank:kiss:
 
Oben