Neu hier

Themenstarter
Beitritt
05.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Jasmin, 27 und komme aus Schleswig - Holstein. Und ich bin hauptsächlich aus Neugierde hier. Zwar hab ich momentan einen kleinen Neurodermitisschub, aber das ist nicht so schlimm. Und meine leichte Tierhaarallergie nervt mich, weil ich Katzen total klasse finde, aber keine halten kann. Naja, kann ich schon, wär aber unangenehm für mich. Aber ich habe nun kein akutes starkes Gesundheitsproblem.
Und mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. ;-)

Liebe Grüße,
Jasmin
 
Hallo Jasmin,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest, dann stelle sie bitte in die entsprechende Rubrik. Gerne lesen wir mehr von Dir:)!

Zu den Themen Neurodermitis und Tierhaarallergie kannst Du über die Suchfunktion Beiträge finden.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben