Neu hier

Themenstarter
Beitritt
19.08.08
Beiträge
19
Hallo,

ich bin auch neu hier und interessiere mich in letzter Zeit besonders für Nahrungsergänzungsmittel (Mineralstoffe, Aminosäuren, Lecithin, etc.)
und deren Auswirkungen auf unsere (körperliche und geistige) Fitness.
Würde mich deshalb besonders über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße
m.

:wave:
 
Hallo morpho,

wir haben Dich nicht vergessen ;) - herzlich willkommen hier bei uns:)!

Mittlerweile beteiligst Du Dich ja schon fleissig im Forum, was uns natürlich freut.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Tag zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und muß mich leider heute kurz fassen, weil ich morgen früh, oder besser gesagt heute Nacht zu einem HP fahre der um 05:00 Uhr morgens seine Arbeit beginnt. Das heißt um 03:30 Uhr aufstehen, weil ich auch noch eine Std. hinfahren muß.

Ich habe mich einfach mal hier im Thema angehängt, weil ich nicht extra wegen mir ein neues Thema aufmachen wollte.

Also dann, meine Nacht ist heute kurz, deshalb gute Nacht, und morgen bin ich sicher ausführlicher da.

Servus, liebe Grüße
Franz :)
 
Willkommen morpho:wave:

Willkommen Rosenheimer:wave:

@Rosenheimer
Du bist uns aber einen eigenen thread Wert!;)

LG
 
Danke Ado :D
mir gehts eigentlich am liebsten auch gut :)

Aber die Krankheit hat zu Zeit offenbar wieder seeeehr oft andere Pläne mit mir. :schlag:

Also dann, ich habe eine Schlaftablette eingeworfen daß ich schön brav jetzt dann ins Bett kippe, und für 03:30 Uhr einigermassen fit zum Aufstehen bin.

Servus
Franz :Nacht:
 
Hallo Rosenheimer,
ich rate einfach mal, daß Du nach Bd. Tölz gefahren bist ;)? Wie ist es Dir ergangen?

Grüsse,
Uta
 
Hi Uta

Ja, so ist es :) Das ist der Thomas Rest in Bad Tölz.

Er hat dann noch auf einiges getestet, und hat unter anderem den Coxsackie B4 Virus zusätzlich zu einem Borre Virus festgestellt. Er hat mit ein Spritze verpasst, und seeehr viel verschiedene Mittel verschrieben. Also bin ich jetzt erst mal versorgt :)
Heute Nachmittag habe ich meine Schlaf nachgeholt, und bin jetzt wieder einigermassen fit.

Kennst du den HP auch, oder kennst du mich von wo anders ?

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Franz
 
Hallo Rosenheimer,
nein, ich glaube nicht, daß wir uns kennen. Aber ich weiß von nur einem Hp, der mitten in der Nacht anfängt zu arbeiten, weil mir davon schon ein paar Leute erzählt haben ;).

Gruss,
Uta
 
Achsoooo, ich dachte schon ..... :)

Ja, der HP ist wirlich sehr erfahren, und als ich ihm sagte daß Borre das Problem ist hat ihn das nicht sonderlich erschüttert.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei :freu:

Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern :)
 
hallo rosenheimer,

willkommen im forum.

stöber doch mal unter "oxidativer und nitrosativer stress" nach!

"unser" arzt,dr. kuklinski, der uns betroffene mitglieder therapiert,sagte mir,als ich im juni in seinem therapiezentrum war,dass er viele patienten,mit der von anderen ärzten gestellten diagnose "borreliose" hätte,die aber nicht stimmt,sondern ein nitrosativer stress oder im schlimmsten fall eine mitochondropathie dahinter stecke.

viel erfolg und liebe grüsse,fibi
 
Ich danke dir Fibi,
aber dann wären die letzten zwei Laborbefunde (in den letzten drei Monaten) Unsinn. Es hat bei der Erkrankung vor 15 Jahren auch ALLES (ausser die Laborwerte) gar keinen anderen Schluß zugelassen. Stick/Biss mit einer mächtigen, roten, heißen, geschwollenen Entzündung. Extreme Grippe Entzündungen im ganzen Körper, Fieber, Schmerzen in allen Gelenken, totale Schwäche, das ganze 18 Monate lang. Und der HP hat es gestern auch ausgetestet und bestätigt. Da das Labor damals keine Borre gefunden hat, was ja bei dem dämliche Test leider "normal" ist, habe ich mich irgendwann auf CFS eingeschoßen. Aber ich war mir NIE sicher daß es keine Borre ist. Deshalb habe ich es jetzt ja wieder testen lassen. Es hat alles 1000% nach Borre ausgesehen, und der Blutest hat leider damals davon abgelenkt, sonst wäre ich heute wohl lange wieder gesund.
Das von Dr. Kuklinski (nitrosativer stress) habe ich schon mal gelesen, aber so viel ich weiß gibt es da ja eh nur einen dringend Verdacht, aber keine echte Abhilfe ? ......das hilft nicht wirklich weiter.

Ich möchte jetzt nicht mehr weiter auf Ratespiele setzen, sondern einfach alles tun, daß der Körper die Kraft hat, das was er im Moment nicht überwinden kann, zu packen. Darauf läuft ja die Naturheil-Behandlung hinaus. Nicht die Viren und das letzte bischen Gesundheit killen, sondern dem Körper die Kraft geben das was ihn krankmacht zu überwinden.
Ich habe in den letzen 15 Jahren zuviel "Wenn und Aber" gelesen, was nur verwirrte, aber nichts half. Jeder hatte eine andere Theorie, die immer sagenhaft gut und schlüssig klang. Immer dachte man, jaaaaa, das ist es, aber es gab leider immer nur Vermutungen über die Erkrankung, und keine echte Abhilfe dazu. Nur ein paar Kostenextreme Behandlungen die viel versprachen und nichts hielten.

Danke für die Info, und alles gute auf deinem Weg.

Franz
 
Oben