Musik für wilde Herzen

Um dieses wilde Level ungefähr zu halten, liebe Wilde-Aster, fällt mir noch dieses ein::D





:wave:
 
Genau :D
Mein Lieblings-Song von Led Zeppelin ist Kashmir, der ist aber nicht sooo wild ;);)
 
Für die ganz wilden Herzen nun was von der südafrikanischen Band 'Die Antwoord'. Lady Gaga wollte die mit auf ihre Tournee nehmen, als sie im Zenit ihres Erfolges stand. Das war die Antwort von Die Antwoord.

Warnung: In dem Film wird eine Tunte mit Blondhaarperücke und Fleischkostüm von einem Löwen gefressen. Und das ist bei weitem nicht die schlimmste Szene. Also gar nichts für zartbesaitete Seelen.

https://www.youtube.com/watch?v=AIXUgtNC4Kc

Die können aber auch zärtlisch:

https://www.youtube.com/watch?v=mtUvq82WkDY

Viel Spaß! :)
 
Wie konnte ich bloß Nina Hagen vergessen. :eek:) Danke MaxJoy.:)

Ich hörte ihre Musik rauf und runter und fand ihre ,,Verrücktheit" genial und wollte immer gern so sein wie sie.
Das ist mir nun im Alter zu 20 Prozent gelungen.:)

Liebe verschneite Morgengrüße von Wildaster
 
Schön ausgewählt liebe Wildaster :)







Elvis hatte schon etwas Besonderes



Eine schöne Zeit




Kayen:wave:
 
Neulich beim Einkaufen, nach 25 Jahren, wieder gehört.
Immer diese Erinnerungen :):D:wave:

Zwar eher Softrock, gehört aber wohl hierein






 
Oben