Mora Super

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo uta,

mora super entgiftet beide gehirnhälften. das ältere model nur eine.ich habe so meine borreliose wegbekommen.

lg
helen
 
mora super

Damit weiß ich leider immer noch nicht, was Mora super ist. - Gibt es denn da keinen Link dazu?

Gruss,
Uta
 
Hallo zusammen,

ich greife das Thema nochmals auf, weil ich selbst mit Mora Super gute Erfahrungen gemacht habe, nicht unbedingt beim Thema Amalgam, doch in anderen Bereichen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, ein solches Gerät gebraucht zu kaufen, allerdings ohne ausführliche Mora Therapie-Arbeitsanleitung. Ich habe schon überall online danach gesucht. Habt ihr eine Ahnung, wie ich daran kommen könnte?

Gruß, Monzo
 
Hallo Monzo,

leider finde ich auch keine Internet-Seite, über die man die Gebrauchsanweisung kaufen könnte...

Zur Einführung könntest Du diesen langen Artikel über die Bioresonanz und verschiedene Geräte lesen:

Insider Report – 20 Jahre Bioresonanz.
Ursprung und Hintergründe der Therapie mit patienteneigenen Schwingungen


https://www.radionik.info/insider-report-bioresonanz

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank, Oregano, dass du dich gekümmert hast! Der Link war mir schon bekannt, ich werde einfach weitersuchen in der Hoffnung doch noch die ausführliche Anleitung irgendwo zu finden.

Schönen Gruß,

Monzo
 
Ich bin vor 3-4 Jahren zu einem Arzt der hier im Forum in der Liste unter DMPS Ärzte auftaucht. Mit einer sehr starken Quecksilberbelastung. Der meinte DMPS und Co. ist alles quatsch und er mache das seit 20 Jahren nicht mehr. Mit der Mora Therapie würde er alles Quecksilber einfach und schnell aus dem Körper leiten. Würde ziemlich teuer werden aber super sein. Danach hat er mich nie wieder gesehen.

Aber! Das heißt nicht das ich abgeneigt dagegen bin. Nachdem ich das Buch vom Healing Code gelesen habe, besonders den Teil mit den Schwingungen, macht diese Art der Therapie für mich durchaus Sinn. Allerdings kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das man damit auch Quecksilber aus dem Körper bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erwähnte Insider Report Bioresonanz ist ja ganz schön lang, geschätzt 1.200 Zeilen Text, und unter anderem kann man dort lesen (ungefähr bei Absatz 27 im Text) ....
Hinzu käme aber noch – falls die Annahme der elektronischen Verarbeitung körpereigener Schwingungen stimmt – dass bei einer Verstärkung der “pathologischen” Schwingungen, diese sich doch wohl eindeutig negativ und zum Nachteil der Patienten auswirken und die Krankheit ggf. sogar einen tödlichen Ausgang zur Folge haben könnte.

Selbst das perfekte Verbrechen (elektronisches Voodoo) wäre damit möglich, denn bei Mora-Super lassen sich z. B. mit dem Modus “D”, der für disharmonisch steht, sogar ganz gezielt die pathologischen Schwingungen verarbeiten und bis auf das Hundertfache verstärken.

In Anbetracht derartiger Möglichkeiten des Missbrauchs müssten eigentlich die Anhänger selbst das geringste Interesse an einer strengen wissenschaftlichen Beweisführung ihres Verfahrens haben.

Gelänge nämlich der einwandfreie Beweis der vorgegebenen physikalischen Funktionsweise der Methode, so müsste diese schon aus rein forensischen Gründen verboten und sämtliche Geräte umgehend aus allen Praxen entfernt werden.

Doch so weit scheinen die Gedankengänge der Verfechter dieser Methode nicht zu gehen, denn sonst würden wohl kaum die Exponenten der Szene nach wie vor so vehement den Standpunkt eines reinen Physikalismus vertreten.
.​
 
Ich habe aus Neugierde eben mal "Mora super" gegooled und habe 2 gebrauchte Geräte mit Bedienungsanleitung gefunden. Vielleicht kann man den Anbieter bitten, gegen Entgelt einiges kopieren zu lassen, so dass er es anschließend per Email versenden kann?
 
Danke für deinen Tipp, Earl Grey! Ein Anbieter hatte sich sogar auf Anfrage gemeldet, doch wollte mir nur sein Mora Super andrehen, wenn auch günstiger. Letztlich habe ich das eigentliche Angebot, um das es mir ging, ausgeschlagen, weil ein zu großes Negativgefühl bei dem Gerät blieb.

Janni81, ich habe tatsächlich Amalgam nur mit Mora Super ausgeleitet, weil meine Heilpraktikerin damals (vor über zehn Jahren) meinte, ich wäre zu schwach für die klassische Ausleitung. Es hat Jahre gedauert und noch länger bis ich mich einigermaßen gut fühlte. Eigentlich hatte ich immer die Befürchtung, dass die Kritik an dieser Ausleitungsform berechtigt sein muss, schließlich habe ich mich irgendwann getraut, zu einer hier empfohlenen Ärztin zu gehen, die stolz erzählte, von welchen namenhaften, inzwischen verstorbenen Experten sie gelernt hatte. Die Untersuchungen waren aufwändig, doch sie fand keine Quecksilberrückstände, deshalb hielt sie eine klassische Ausleitung, mit der ich eigentlich gerechnet hatte, für sinnlos.

Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht, ob Mora Super wirklich das Quecksilber ausgeleitet hat oder nicht. Ich wäre wenig überrascht, wenn es durch die Schwingungen irgendwo versteckt im Körper gelandet ist, doch genauso kann ich mir durch mein Körpergefühl von heute im Vergleich zu damals vorstellen, dass es tatsächlich zum Großteil weg ist.

Gruß, Monzo
 
Oben