moin

Themenstarter
Beitritt
30.07.09
Beiträge
9
hallo bin 54 und komm aus schleswig holstein, verh. 2 erwachsene kinder ein enkel, eins ist unterwegs.

hab seit längerem gesundheitliche probleme. mein vertrauen in die schulmedizin/ konventionelle behandlung ist durch eigene erfahrung vor allem jedoch durch begleitung von krebsfällen im eigenen umfeld angeschlagen.

interessiere mich für zusammenhänge zwischen körper und seele und wünsche mir von herzen eine gute zusammenarbeit und toleranz von schulmedizinern, ganzheitlich orientierten ärzten und heilpraktikern. freu mich auf respektvollen austausch über diese themen und hoffe hier hilfe für mein akutes problem zu finden.

was ich bisher hier gelesen habe und auch das design finde ich ansprechend, vor allem die forumsregeln.
 
Hallo Eireen,

ich denke, dass Du in unserem Forum genau richtig bist - es gibt viele Mitglieder, die von ihren Ärzten enttäuscht worden sind, die nicht ernst genommen wurden und sich nun hier austauschen, um die Ursache/n für ihre Beschwerden zu finden.

Wir heissen Dich herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Du wirst Dich bestimmt bei uns wohlfühlen, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben